Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum bin ich so Unnormal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ColaKeks, 7 März 2006.

  1. ColaKeks
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    -Beitrag entfernt-
     
    #1
    ColaKeks, 7 März 2006
  2. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Das ist soweit unproblematisch.... Solange du niemand in der Öffentlichkeit damit belästigst.... Wenn´s dir Spaß macht, dann mach´s einfach.... :zwinker:
     
    #2
    Auxburg, 7 März 2006
  3. ColaKeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    -Beitrag entfernt-
     
    #3
    ColaKeks, 7 März 2006
  4. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Warte mal ab, wenn du mit einem Mädchen zusammen bist - vielleicht funktioniert dann doch alles normal..... Lass dich überraschen.... :zwinker:
     
    #4
    Auxburg, 7 März 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denke, das ist ein unterschied, sich selbst anzufassen und angefasst zu werden. es ist doch bestimmt anders, wenn ein mädchen das macht?
     
    #5
    CCFly, 7 März 2006
  6. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, ich würde auch sagen, dass das nochmal was anderes sein kann.
    ich hab mir sagen lassen, dass es ein enormer unterschied sein kann, ob man(n) sich selbst einen runterholt oder sich einen runterholen lässt. in der situation wirst du schonmal erregter sein, als alleine im bett.
    und außerdem, was denkst du wieviele mädels es gibt, die nich kommen, wenn ihr freund es ihnen besorgt? denen is das bestimmt zum teil genauso peinlich und sie reden dann mit ihrem freund und dasselbe könntest du im zweifelsfall auch tun. wenn es wirklich so sein sollte, dann brich das liebesspiel ab, sag ihr, dass es da was gibt, was sie vielleicht wissen sollte und sei ehrlich. hey, wenn sie in dich verliebt is, macht ihr das nix :zwinker:
     
    #6
    .ButAlive., 7 März 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also wenn du ssie neben her fingerst geilt dic hdas so auf das du ratz fatz durch ihre Hand kommen wirst :smile:
     
    #7
    hiT mYselF!, 7 März 2006
  8. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Das wird was anderes sein - da wette ich mit dir.
     
    #8
    r.nuwieder, 7 März 2006
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    @colakeks: trotz der guten und richtigen antworten der vorredner hast du nicht unrecht, es mal anders zu probieren. die masturbationsgewohnheiten hin und wieder zu ändern, was neues zu probieren, wird dich sinnlicher machen und du gewinnst auch wieder ein neues erlebnis mit deinem körper (ggf. ein neuartiges orgasmuserlebnis). empfehle aber vor dem wechsel der technik 2-3 der üblichen masturbationen ausfallen zu lassen. sprich: wenn du lust auf einen solo-quickie bekommst, dem nicht nachzugeben. nach ca. 3 "verzichten" probierst du beim nächsten lustanfall dann etwas neues und schau mal, wie das dann für dich ist.
     
    #9
    Lou, 8 März 2006
  10. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich hab das andere Problem :smile2:
    Komme bei ihr nicht mit der Hand, bei mir schon :smile:

    Ich will dir keineswegs zu nahe treten, aber ich denke das wird mit der Zeit bei dir schon kommen. Vielleicht fehlt dir ja eine errende Vorstellung oder sowas in der Art. Du brauchst ja anscheinend eher Druck von den Kissen. Ich denke mit dem Druck ihrer Hand wirds dasselbe sein.

    Aber mach dir um die Mädchen keine Sorgen. Du weisst ja nicht wie's mit denen dann geht, wirst sehen, aber bis dahin kein Grund zur Sorge. (die richtigen sind da sehr einfühlsam :zwinker: )
     
    #10
    Legstrong, 8 März 2006
  11. alex83
    Gast
    0
    einfach üben .. und ne frau hats bei mir noch nie mit der hand oder mund geschafft .. is auch kein weltuntergang ..
     
    #11
    alex83, 8 März 2006
  12. the_M
    the_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm

    Also erstens muss ich mal sagen, mit 14 hats bei mir auch noch nicht funktioniert (vielleicht bin ich ja auch ein spätsunder :grin: )

    @ColaKeks: Wenn ein Mädchen deinen Lümmel in der Hand hat is das was gaaanz anderes, und wenn du die dann noch nackt siehst... :drool: kann ich nur sagen! *sabber* ... Aber eins würd mich noch interessieren: Wie erklärst du deiner Mutti die Flecken auf dem Kissen??
     
    #12
    the_M, 9 März 2006
  13. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Muttis ignorieren Flecken auf den Kissen weil sie sowieso wissen woher sie kommen :tongue:

    (Mutti zweier pubertierender Fleckensöhne :zwinker: )
     
    #13
    Luxia, 9 März 2006
  14. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    aber woher weiss mutti, auf welche art und weise die wichsflecken dahingeraten sind? kann ja auch beim normalen handbetrieb was daneben bzw übern bauch hinaus gegangen sein :zwinker:
     
    #14
    Black XistenZ ™, 11 März 2006
  15. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mutti will das ehrlich gesagt auch gar nicht unbedingt wissen, glaubs mir :tongue:
     
    #15
    Luxia, 11 März 2006
  16. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Wenn es dir Spaß macht, es gibt kein unnormal. Was ist schon normal :zwinker: ?
     
    #16
    flip1977, 12 März 2006
  17. DarkNightmare
    0
    Ich glaube das es was anderes ist wenn das ein Mädel macht als du selbst bei dir aber ich würde ihr deine Aktivitäten nicht unbedingt gleich auf die Nase binden....

    Ansonten das wird schon.....:smile:
     
    #17
    DarkNightmare, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unnormal
fanda12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2013
9 Antworten
_Domii_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2012
27 Antworten
miwa2002
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2012
12 Antworten