Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum bin ich so verunsichert ? Die Frauen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0LoveAngel0, 19 Februar 2007.

Stichworte:
  1. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hi Community

    Ich melde mich mal wieder bei euch , um von euch ein paar Einschätzungen und Sichtweisen zu bekommen:smile:

    Folgendes ist passiert.

    Ich habe Jenny ungf. anfang Dezember letzten Jahres auf einer Party kennengelernt. Wir saßen nebeneinander und hatten den Abend über ziemlichen Spaß und jemand anderes sagte mir danach , wir hätten miteinander geflirtet. Mir ist das nicht wirklich so vorgekommen , da ich damals auch in einer Beziehung war , aber ok , haben wir halt geflirtet. Danach hatte mit Jenny noch einmal geschrieben am nächsten Tag und gefragt ob ich gut nach Hause gekommen bin und ich habe dann seitdem nichts mehr von ihr gehört.
    Vielleicht lag es daran ,dass sie gesehen hatte, das ich noch in einer Beziehung bin.

    Naja wie auch immer , ich hatte sie dann vor zwei Wochen mal über das Inernet gefragt , ob wir uns mal treffen wollen , weil ich so schon , auch damals , attraktiv finde.
    Sie studiert hier wo ich wohne , war aber zu dem Zeitpunkt grade in ihrer Heimatstadt , somit wurde daraus nichts.
    Ich hatte es schon fast wieder vergessen , da meldete sie sich plötzlich bei mir und sagte , dass sie nun wieder hier zurück sei.
    Sie hatte gefragt was ich denn machen würde heute abend und als ich sagte , dass ich auf einen Geb. gehe , sagte sie "oh das is aber schade ich dachte wir könnten heute abend mal einen kaffee zusammen trinken".
    Wir hatten uns dann den Tag darauf abends getroffen , waren was trinken und waren dann bei ihr zuhause und haben da zusammen TV geschaut und uns unterhalten. Ich fands echt richtig schön mit ihr.
    Und ich habe manchmal auch gemerkt , dass sie schon Körperkontakt gesucht hat.

    Sie gähnte dann irgendwann und da hab ich sie gefragt ob ich gehen soll und als antwort kam ein "Ja". Naja ihr könnt euch vorstellen , so eine klare Aussage lässt einen erstmal schlucken. Naja sie ist dann daraufhin aber auch wirklich ins bett gegangen , aber ich hatte so ein bisschen das Gefühl , rausgeschmissen worden zu sein , weil das so klar von ihr rüberkam.
    Naja am nächsten Tag sagte sie aber wiederum , dass sie das gerne Wiederholen würde mit drei Ausrufezeichen....

    Ich bin ein wenig verunsichert , weil ich nicht recht einschätzen kann , wie sie das meinte.
    Außerdem sprechen wir im Internet wenig und sie hat diese Woche auch keine Zeit mehr. Sie schreibt allerdings auch eine schwere Arbeit und muss dafür einiges lernen....
    Außerdem habe ich von einer Freundin von ihr gehört , dass sie gerne flirtet und es dann auch zu mehr käme... ich weiß nich wieviel ich darauf geben soll , aber nachdenklich macht mich das schon in Bezug auf die Echtheit ihres Verhaltens mir gegenüber. Versteht ihr?

    Wie schätzt ihr die Situation ein?
    Bitte ein paar Ratschläge und Erläuterungen :smile:

    Gruß
    Angel
     
    #1
    0LoveAngel0, 19 Februar 2007
  2. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn leute die meinen etwas tatsächlich so wie sie es sagen.

    vielleicht ist sie einfach nur ehrlich ? und wenn du schon fragst ob du gehen sollst, dann ist es ja nicht verwunderlich wenn sie ja sagt, weil sie ins bett will. aber wenn sie von sich aus gewollt hätte, dann hätte sie zu dir direkt gesagt das du gehen sollst, wenn sie schon so ehrlich ist.

    Vielleicht hast du sie einfach mit deiner Frage verunsichert und sie denkt vielleicht sie hätte dich gelangweilt und deshalb wolltest/solltest du gehen......
     
    #2
    kleiner_muggel, 19 Februar 2007
  3. minniemouse
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Angel

    Ich würde in dieses klare "Ja" nicht allzuviel reininterpretiern, denn ich würde auch nicht, wenn ein Mann das erste mal bei mir ist ihn gleich bitten über Nacht da zu bleiben, egal wie sehr ich ihn zu diesem Zeitpunkt mag.
    Wie du schon sagst, sie hat wenig Zeit und über Internet habt ihr auch noch nicht so viel geschrieben. Laß ihr einfach ein bischen Zeit Dich besser kennen zu lernen, damit gibst du Dir auch gleich die Möglichkeit sie besser einzuschätzen, ob das stimmt, was diese Freundin gesagt hat. Nicht alles muß stimmen!
    Gebt euch beide die Zeit, die es nun mal braucht.
    Sie ist ja schon auf Dich zu gekommen und mag sich wieder mit Dir treffen, das ist doch ein gutes Zeichen.

    LG Mel
     
    #3
    minniemouse, 19 Februar 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Kann es sein, dass du es ein wenig eilig hast?

    Lass dir und ihr doch etwas Zeit....und ja, ich flirte auch gerne und wenn ich Single bin kommt es da auch mal zu mehr - das ist aber was ganz anderes wenn ich in einer Beziehung bin!!! Das wird bei ihr doch wahrscheinlich wohl auch so sein.


    Und wegen des "Ja" solltest du dir echt keine Birne machen. Wie schon gesagt wurde: Wenn du fragst, musst du doch mit so einer Antwort rechnen...
     
    #4
    glashaus, 19 Februar 2007
  5. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Ja "GlasHaus" du kannst schon wirklich recht haben.

    Vielleicht hab ich es wirklich ein bisschen zu eilig. Habe halt nur Angst , dass ich sie dann in der Zeit die ich verstreichen lasse , sie an jemand anderes verliere. Ich weiß , dass ist nicht gut , aber was will man dagegen tun...

    Meint ihr denn , dass sie überhaupt erstmal interesse an mir hat? Kann man das daraus schon erkennen?

    Ich werde jetzt am besten ersteinmal abwarten , sie hat ja eh erstmal die Arbeit im Kopf die sie bald schreibt und dann werde ich einfach mal abwarten was von ihr danach so kommt. Meint ihr das wäre im moment das beste was ich machen könnte?
     
    #5
    0LoveAngel0, 19 Februar 2007
  6. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    was meint ihr? :engel:
     
    #6
    0LoveAngel0, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verunsichert Frauen
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2015
21 Antworten
GoodGuy_85
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2014
5 Antworten
Luc
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2009
11 Antworten