Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum Bin Ich So?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phil, 2 April 2003.

  1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    war schon lang nicht mehr hier,
    aber ich hoffe mich kenn hier noch ein paar leutz.

    hab schon wieder probleme und soweit ich mich noch errinnern kann hatte ich die auch schonmal.

    hab ja ne freundin, sieht auch nicht schlecht aus,
    ist auch voll lieb und erschlägt mich ja schon fast mit ihrer liebe!
    nur es gibt da ein prob.
    die frau hatte ich nur genommen (naja was heisst nur) weil ich
    mich von meiner ex ablenken wollte,
    dass war echt schwer von ihr los zukommen.

    versteht das nicht falsch, die Beziehung war bis jetzt eigentlich
    voll schön und sie is echt soooo lieb...

    nur ich weiß nicht ob ich sie noch liebe.
    schlussmachen will ich nicht, weil sie mich so sehr liebt,
    ich kann ihr da doch nicht wehtun.

    oh man, ich hasse das!!!
    ständig denk ich: "ICH KANN DOCH EH NE BESSERE BEKOMMEN"

    ABER ES STIMMT EINFACH NICHT, GLAUB ICH.

    Naja, auf jeden hab ich n neues mädel, WIEDER kennengelernt.

    heißt caro und ist total chillig drauf, halt meine kragenweite :smile:

    bedeutet: mit ihr versteh ich mich so gut.
    nunja, jetzt hab ich mich in sie verliebt, war ja klar (Schei** phil)
    und jetz.. ja jetz weiß ich nimmer weiter.

    meine ex (hab mit ihr noch guten kontakt sagt auch das ich
    viel zu arrogant geworden bin, langsam seh ichs auch ein.

    verda**ter misssssssst.... warum bin ich wie ich bin?

    hier mal n foto:

    [​IMG]

    kotzt mich echt alles so an... was soll ich nun machen?

    schluss machen und mein neues glück suchen...
    halt vielleicht mit caro...
    oder doch nicht :-(

    und vom charakter her unterscheiden sie sich wie tag und nacht (fast)

    caro voll aufgedrehet und macht jeden scheiss mit,
    mein schatz eher zurückhaltend aber auch irgendwie süß...

    HELP :-(

    phil *heul*


    EDIT: Hab die Pics von den zwei Girls erst mal rausgenommen ... Photos von anderen Personen dürfen nur mit deren Erlaubnis gepostet werden :zwinker:

    Juvia
     
    #1
    Phil, 2 April 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    öhm seid ihr alle 3 küblböck-fans?!

    erstmal, was nützt es, wenn du uns die fotos von deinen mädels zeigst?!
    geschmäcker sind bekanntlich verschieden und letzendlich musst du wissen, wen du willst, da kann dir keiner helfen..

    und wenn du dich für caro entscheidest, musst du wohl oder übel mit deiner freundin schluss machen, das wär nur fair!
    ahja und nur, weil deine freundin dich soo sehr lieb, willste net schluss machen?!
    das is unfair ihr gegenüber und außerdem belügste dich damit selbst..
     
    #2
    Mieze, 2 April 2003
  3. seXTC
    Gast
    0
    jo, dem ist wohl nix meht hinzuzufügen

    Frag dich was du willst und sei zu den zwei süßen ehrlich
    ich denke das haben sie verdient!!!
     
    #3
    seXTC, 2 April 2003
  4. Woohoo
    Gast
    0
    jo! mach auf jeden fall mit deiner freundin schluss, wenn du die nichtmehr liebst! ist echt unfair und vielleicht bist du nur so arrogant geworden weil sie dich so anhimmelt und du denkst dass du dir bei ihr sowieso alles erlauben kannst.
     
    #4
    Woohoo, 2 April 2003
  5. luvbine
    Gast
    0
    Immer ehrlich sein, dann kannste andren nur weh tun, aber auf jeden Fall kaum was falsch machen :zwinker: Anderst tust ihnen auch irgendwann weh und machst dir selber auf Dauer wohl noch nen schlechtes (schlechteres) Gewissen ...
     
    #5
    luvbine, 2 April 2003
  6. supergirl_007
    0
    ich würd auch mit deiner jezzigen freundin schluss machen, weil so bringt das doch nichts. ich versteh überhaupt nicht wieso du noch mit ihr zam bist, ich mein, echt nur weil sie dich sooooo liebt? des tut ihr doch auch nicht gut, wenn du ihr was vorspielst.. entscheid dich für die, die du liebst, und das heisst dann wohl caro, weil du musst an dich denken das du glücklich wirst und auch an deine jezzige, das es unfair wäre, wenn du ihr was vorspielst... :engel:
     
    #6
    supergirl_007, 2 April 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass du fair sein solltest und mit deiner jetztigen Freundin Schluss machen! Ich mein was bringt dir die Beziehung, wenn du sie ja eh nicht liebst!

    Außerdem finde ich es ganz schön krass, dass du nur mit ihr zusammengekommen bist, weil du über deine Ex hinwegkommen wolltest...:kopfschue

    Sei ehrlich zu deiner Freundin und tu ihr net noch mehr weh!
     
    #7
    SuesseKleine1603, 2 April 2003
  8. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man, hab sie heut besucht...
    hab es nich fertig gebrach schluss zu machen.
    sie hat so sehr geweint,...
    ich weiß das ich nicht so viel für sie empfinde wie sie für mich,
    aber ich weiß auch das ich etwas für sie empfinde :-(

    warum ist das leben so?

    hmm...

    phil
     
    #8
    Phil, 2 April 2003
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    aber du hast ihr doch gesagt was Sache ist, oder?
    Oder warum hat sie so sehr geweint?
     
    #9
    SuesseKleine1603, 2 April 2003
  10. Jule
    Gast
    0
    Also mal ehrlich, ich finds ganz schön fies was du da machst. Du denkst dir: "Ich kann eh ne bessere bekommen", willst aber auf der anderen Seite nicht mit deiner Freundin Schluss machen weil sie dich so liebt. Willst du etwa warten bis sie dich IRGENDWANN nicht mehr liebt und noch solange mit ihr zusammenbleiben??
    Also das find ich schon krass!!!
    Sei ehrlich zu ihr! Natürlich wirds ihr erstmal ne ganze zeit lang wehtun, aber das ist immer noch "besser" als wenn du ihr die große Liebe vorspielst!
     
    #10
    Jule, 2 April 2003
  11. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwo ist es unfair.
    aber ich lieb sie doch auch noch, halt nich mehr so sehr.
    außerdem, wenn ich doch schluss mach dann weiß ich ganz
    genau das ich ewig keine neu bekomm und das ist wohl das problem.

    oh man, hasse ich solche entscheidungen.
    langsam wird es zum alltag mensch zu sein :frown:

    also... ich... ach...

    mal schaun was nach den 2 weeks ist...

    mfg phil :frown:
     
    #11
    Phil, 2 April 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber was isn das für ne bescheuerte Begründung? Du hälst sie dir also quasi nur warm? Du hast Angst, dass du keine andere findest, wenn du jetzt Schluß machst? Echt ... das ist ja wohl unter aller Sau :angryfire
    Du sagst, du liebst sie noch ... das glaub ich dir nicht, wenn ich ehrlich bin. Wenn es so wäre, würdest du a) nicht solche Argumente bringen, und b) nicht daran denken, Schluß zu machen. Mag ja sein, dass du sie nicht mehr so sehr liebst wie am Anfang ... aber wenn du sie noch liebst (egal, ob mehr oder weniger als vorher) würdest du nicht so mit ihren Gefühlen spielen. Sorry, aber für mich sieht das ganz danach aus, als ob du nur Angst hast, so schnell keine andere zu bekommen.

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 2 April 2003
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Jep, das sehe ich genauso wie Juvia. Du hälst Dir Deine Freundin praktisch nur warm :angryfire. Und dieses Verhalten ist wirklich armselig.
     
    #13
    Speedy5530, 2 April 2003
  14. Eierbrötchen
    0
    also

    gestern gabs hier son typ der hatte nen sehr kurzen aber ähnlichen thread folgenden inhalts (etwa): "Ich hab ein Problem, ich bin mit ner Tussi zusammen und will Schlussmachen weil ich ne Bessere gefunden hab. Gebt mir mal gute Ausreden". Ganz so gravierend fand ich deinen Thread jetzt nicht, aber bissel so Ansätze wie da gabs auch. Find ich jetz net so dolle was du da abziehst. Folgender Rat:

    - Wenn deine Freundin dich liebt, kannst du nichts dafür, dass du sie nicht mehr liebst. Sags ihr wenigstens, damit sie damit fertig wird. Sei ehrlich zu ihr. Sie vertraut dir, dann sei auch ehrlich mit ihr.
    - Und tu das unabhängig davon, ob du bei dem andren Girlie Chancen hast oder nicht, denn es ist OBER scheisse, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, die eigentlich nur son Lückenfüller, ist, in der du eigentlich eine andere liebst.
    - Halt JA mit deiner neuen (wenn du mit ihr zusammen kommen solltest) maximalen Abstand von deiner noch-Freundin. Du sagst sie liebt dich sehr, also vermeide es, ihr mehr weh zu tun als du es tun müssen wirst.
    - LEG DEINE KARTEN AUF DEN TISCH! (ggü deiner Freundin)

    Achja und noch was: WAS BRINGTS UNS BITTE FOTOS VON DEINEN MÄDELS ZU SEHN? Das von dir reicht schon *den Kerl für irre befind wegen der sexy Klamottierung*

    Ein Mädel warm zu halten (danke Juvia für diese Anapher *g* ist das überhaupt eine, warm halten?) echt daneben, sowas ist das übelste was man in ner beziehung tun kann (oder eins der übelsten dinge).

    *verachtungstriefend guck und abwend und sag SEI EHRLICH!*

    Eierbrötchen
     
    #14
    Eierbrötchen, 2 April 2003
  15. thats_life
    Gast
    0
    Du solltest schleunigst von Deiner jetzigen Freundin trennen, das hört sich alles nach Ausnutzen an (wenn auch unbewusst), sie ist für Dich nur Mittel zum Zweck und das finde ich nicht gerade korrekt!
    Dann kannst Du die Sache mit Caro auch viel entspannter angehen und Dir in Ruhe über Deine Gefühle klar werden.
     
    #15
    thats_life, 3 April 2003
  16. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    also da hab ich keine bedenken. tausende weibliche (und wohl auch männliche) daniel küblböck-fans würden sich um dich reissen. :grin:

    das was du da machst ist einfach nur arm.
     
    #16
    Lord Hypnos, 3 April 2003
  17. *~The~Raver~*
    0
    jojo ich kenn deine situation sehr gut..
    bis auf den unterschied, dass ich net gleich ne "nachfolgerin" an der angel hatte.:rolleyes2
    aber ich hab trotzdem schluss gemacht, weils scheisse unfair ist, ihr vorzumachen dass du sie über alles liebst blabla :blablabla ... und daweil überlegst nur noch wie am besten da rauskommst. ich hab ihr damit natürlich auch weh getan, weil jede trennung weh tut. allerdings tuts mehr weh, wenn sie so drauf kommt, dass da was im busch liegt.

    ich habs jedenfalls net bereut, dass ich schluss gemacht hab, auch wenn ich jetzt seit anfang februar solo bin :grin:

    also, sags ihr was sache ist !
     
    #17
    *~The~Raver~*, 3 April 2003
  18. Ak@sha
    Gast
    0
    su kannst doch nicht nur mit deiner freundin zusammen bleiben weil sie dich liebt! du musst die liebe doch auch erwiedern sonst gehst du irgendwann daran kaputt also ist schluß machen wohl die einzigste lösung.
    aber kann es sein das du angst hast vorm allein sein??
     
    #18
    Ak@sha, 3 April 2003
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hmm wie würdest du dich denn fühlen, wenn man nur mit dir zusammen is, damit man wenigstens sagen kann, das man ne beziehung hat und net ewig solo is?
     
    #19
    Mieze, 3 April 2003
  20. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    hab mich auch von meiner "jetzt ex" getrennt um mit einer anderen die netter ist, besser aussieht und eine bessere figur hat neu anzufangen, aber ich brauchte nach dem sprung erstmal einen klaren kopf (in der zeit konnte ich mich gar nicht auf die arbeit konzentrieren :frown:( ) .
    Jetzt bin ich mit meiner schon über 9 monate zusammen :grin:
     
    #20
    FreAki4u, 3 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten