Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum bin ich so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deresel, 10 November 2007.

  1. deresel
    Gast
    0
    Ich hab vor kurzen jemand neues kennengelernt und direkt nach dem ersten Date hat es gefunkt ... ich habe mich wohl in sie verguggt und sie in mich auch !!!

    Mein problem ist nur, dass ich wieder so komische fühle. Also ich hab wieder das Gefühl das ich wieder 100% bei ihr sein musst , warum auch immer. Wenn sie online ist muss ich auch online sein, fühle mich direkt angezogen. Wenn ich nicht da sein sollte, hab ich ien schlechtes gewissen !!!

    Kann es daran liegen, das sie morgen wieder weg fliegt? da sie ein auslandssemster hat ...

    kann mir das einer erklären? bin ich einfach so ? ich versteh es nicht warum das schon wieder so ist
     
    #1
    deresel, 10 November 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    was willst du denn da erklärt haben?:zwinker:
    du hast dich "verguckt" und stehst gerne mit ihr in kontakt, in welcher form auch immer. und auch, dass sie morgen wieder nach spanien fliegt, erklärt ja, dass du besonders viel zeit noch mit ihr zusammen verbrigen möchtest. also kein grund sich sorgen zu machen:zwinker: .

    wann kommt sie denn wieder?
     
    #2
    User 77157, 10 November 2007
  3. deresel
    Gast
    0
    ich flieg am 14.12 dahin um eigentlich meinen bruderz u besuchen .. abre da die sich auch kennen wohnt sie auch da um die ecke sozusagen !!! Wir sind noch nicht zusammen ... aber das kommt mit der Zeit, da sie eine 3 jährige Beziehung hinter sich hat.

    Ja ... aber ich habe in meiner ersten beziehung meine freunde vernachlässigt ... ich möchte nicht das es nochmal sowas passiert ...
     
    #3
    deresel, 10 November 2007
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun sei vorsichtig wenn Du auf ein Pferd setzt, sagte mir einst ein weiser Mann, aber dein Pferd st zudem auch noch sehr weit entfernt.. Das erhöht das risiko natürlich wahnsinnig.. Jedoch wärest Du der absolute Held wenn du bis zum Tod auf sie wartest.. du hast dann zwar nix im Leben erlebt, aber du warst zu mindest standhaft.. :grin:

    PS: bitte net so ernst nehmen.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test