Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum bist du einfach weg?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Silver_Angel, 3 Dezember 2004.

  1. Silver_Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Es ist so still, einfach zu ruhig in unsrer Wohnung, in der du immer Stimmung verbreitet hast!
    Deine Witze,deine Nähe und dein freudiges Lachen werden uns niewieder aufmuntern.
    Deine Großzügigkeit überstieg die derer die ich kenne.
    Du warst für uns alle eine erleichterung im Leben und hast uns gezeigt wie wir leben sollen.
    Deine Kraft hast du uns zukommen lassen und hast uns bis aufs letzte beschützt.
    Wir werden dich nie vergessen und deine wärme wird ewig in unserenHerzen weiterleben.
    Ich werde dich immer lieben, danke für alles mein Schatz!

    Nils i miss you
     
    #1
    Silver_Angel, 3 Dezember 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich vermisse dich
    ich vermisse dich so sehr
    ich kann dich nicht vergessen
    denn ich erinnere mich noch zu gut daran...
    Der Tag an dem du von uns gegangen bist
    war der Tag an dem ich merkte das es nicht das selbe sein würde
    Ich wünschte ich könnte dich nochmal sehen
    aber ich weiß das ich es nicht kann
    du wachst nicht mehr auf
    ich frage mich warum
    jetz bist du weg, jetzt bist du weg...ich kann dich nicht zurückholen
    jetzt bist du weg, jetzt bist du weg...du kommst nicht mehr zurück

    Wir werden dich immer vermissen und einen Teil von dir immer in unserem Herzen tragen! :cry:
     
    #2
    Supermaus83, 4 Dezember 2004
  3. Nimue
    Gast
    0
    du nur du

    du wirst mir immer fehlen.

    egal wie blöd du bist
    egal wie böse du dich verhälst
    egal was du sagst
    egal was du mir angetan hast oder vielleicht noch antun wirst

    ich liebte das an dir was liebenswert war.
    und das werd ich nie vergessen.

    auch wenn du dich nicht mehr an mich erinnern willst.



    ich hab dich immer noch lieb
    :cry:

    danke für die schöne zeit
    auch wenn sie so kurz war.
    *i*
     
    #3
    Nimue, 8 Dezember 2004
  4. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hab' auch noch was:

    Einen Engel hat jeder

    Einen Engel, den hat jeder,
    manchmal braucht man ihn,
    manchmal merkt man nicht dass er da war,
    doch dort über uns, da wachen sie,
    auf den Wolken,
    dort sitzen sie,
    dort schauen sie,
    und wenn es sein muss,
    dann kommen sie,
    um dir zu helfen,
    um dich zu retten,
    um dich zu trösten,
    sie schicken einen Freund,
    wenn du einen Freund brauchst,
    sie schicken Verständnis,
    wenn du Verständnis brauchst,
    sie sind einfach da,
    sie schützen uns,
    wenn wir wach sind,
    wenn wir gehen,
    wenn wir schlafen,
    einen Engel,
    den hat jeder.



    Dieses Gedicht fand ich sehr schön. „Damals“ habe ich es auf einer Homepage , weil mich das an meine Oma, Tante etc. erinnert, die jetzt wohl auch Engel sind. Meine Oma ist „erst“ das 2. Jahr ein Engel und meine Tante schon, seit 12 Jahren. An meiner Tante habe ich damals sehr gehangen und nicht wirklich verstanden, warum sie so früh von uns gehen musste, was ich bis heute nicht verstehe…Dieses Gedicht werde ich immer irgendwo haben, weil ich meine Oma, Tante… nie vergessen werde/werden will, denn sie leben in uns weiter und ich/wir vermissen sie alle total. Die erste Zeit war es sehr schwer ohne sie auszukommen aber der Mensch ist ja gefügig und man gewöhnt sich schnell daran und ein „leichter Trost“ ist ja auch, dass sie immer bei uns sind auch wenn wir sie nicht sehen, denn sie sind ja Engel… Ich vermisse euch…
     
    #4
    User 8333, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach weg
luiselollypop
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Januar 2014
3 Antworten
Chrispy
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
31 Dezember 2012
5 Antworten
phili91
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 Mai 2009
3 Antworten