Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Warum bist du heterosexuell?

  1. Ich hab falschen Gene von meinen Eltern bekommen

    6 Stimme(n)
    10,9%
  2. Gendefekt bei Reduplikation

    5 Stimme(n)
    9,1%
  3. Ich tu das nur, weil die Evolution es von mir verlangt

    25 Stimme(n)
    45,5%
  4. Aus Gruppenzwang

    14 Stimme(n)
    25,5%
  5. Ich hab nur das Paarungsverhalten meiner Eltern später wieder imitiert

    10 Stimme(n)
    18,2%
  6. Meine Spezies soll so stark wie möglich wachsen

    11 Stimme(n)
    20,0%
  7. In meinem Umfeld gab es nur das andere Geschlecht, ich hab nix besseres abbekommen

    6 Stimme(n)
    10,9%
  8. Ich kann nichts dazu, ich weiss dass das nicht gut ist

    8 Stimme(n)
    14,5%
  9. Ich lebe in einer homosexuellen Beziehung um meine Heteroprägung vor meiner Umwelt zu verheimlichen

    3 Stimme(n)
    5,5%
  10. ... to be continued

    24 Stimme(n)
    43,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • desh2003
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #1

    Warum bist du heterosexuell?

    Tja ich muss gestehen, ich bin unheilbar hetero. Aber ich glaube es ist die Zeit gekommen, das kritisch zu hinterfragen...

    Daher will ich mit der Umfrage Gründe und Ursachen für meine Heterosexualität finden und Erfahrungen austauschen...
     
  • *lolly*
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #2
    joa also ich denk mal entweder ist man hetero oder homo...ich denk nicht, dass das etwas mit genen oder freunden oder sonst was zu tun hat..da ist man einfach so wie man ist und muss das so akzeptiern ..mich störts auch nich ein bisschen das ich hetero bin ..aber ich hab nichts und werde auch nicht gegen homos oder was auch immer haben:grin:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #3
    Dat ist aber ziemlich schwach. Rechtfertige dich dafür!
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #4
    das ist echt ne gute Umfrage!!! .... ich hab mich das nämlich auch schon gefragt! Hab mich auch in jungen Jahren redlich ums Schwulsein bemüht, hat aber nicht richtig funktioniert :ratlos:

    ...hab mal Alternative 3 angekreuzt. Muss wohl damit klar kommen, dass ich hetero bin....
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #5
    *lach* :grin:
    Weil ich so bin, wie ich bin :ratlos:
    Aber das
    ist ja ein Widerspruch in sich :-D
     
  • desh2003
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #6
    Wieder so eine la-la-Antwort. Das ist ein bisschen mau...


    Ok, nennen wir es krankhafte Mutation
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #7
    ... to be continued :tongue:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #8
    Mir gefallen die Antwortmöglichkeiten nicht so.. :ratlos: Is ja nicht abnormal, hetero zu sein..
    Ich mag einfach das Starke, harte, markante
    Eine Vagina, Brüste, das Weiche.uhaa, nicht meins. Wieso? Jeder hat einen anderen Geschmack. Bei mir fängts schon beim Geruch an, ich liebe den männlichen Geruch
     
  • desh2003
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #9
    Jetzt erklär mir mal: Hetero, wie wird man das?
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #10
    Frauen sind einfach die schöneren Menschen. Außerdem brauche ich einfach die Herausforderung, mit einem irrationalen Menschen zusammelzuleben, der spezifisch weibliche Macken hat. Mein Leben wäre sonst zu langweilig. :cry:

    Wenn ich mit einem ganz normalen Mann abends zu einer Party eingeladen wäre, würde man irgendwann rechzeitig losgehen, zielgemäß ankommen und den abend da verbringen. *gähn*

    Mit einer Frau sieht das ganz anders aus. 45 min bevor man losgehen will, fängt sie an sich umzuziehen. Da ist dann auch das große Problem: Die neuen Schuhe in grün sind einfach toll, allerdings will kein Oberteil dazu passen. Die Stimmung ist im Keller. :geknickt: Also sag ich, kein Problem, dann gehst du kurz los und besorgst was, wozu leben wir hier mitten in der Stadt. Sie hat aber kein Geld. Kein Problem nimmt sie eben meine EC-Karte. Sie versichert auch, das sie in Windeseile wieder da sein wird.

    1,5 Stunden später ist sie dann wirklich da, hat 5 Teile gekauft (alles runtergesetzt und Dinge die sie schon immer brauchte!) und mir hat sie dann auch gleich noch was mit gebracht, in der Hoffnung mich milde zu stimmen. Von der EC-Karte werden dann 140,- abgebucht. Naja, hätte schlimmer kommen können.

    Vor lauter hin und her hat natürlich keiner den Weg rausgesucht. Wir fahren nach Gefühl. Funktioniert aber und wir kommen mit 2 h Verspätung und nur wenigen Umwegen auf der Party an.

    Die ist eigentlich langweilig, macht aber nichts, Action gab es heut schon genug.

    Ja, ich liebe die Frauen einfach und was wäre das Leben ohne sie. :verknall_alt:

    P.S. Ich finde es übrigens gut, dass man auch alle zehn ankreuzen kann. Dadurch hab ich mir das lesen gespart und nur mal schnell alle markiert.
     
  • succubi
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #11
    reine evolutionssache, ich kann nix dafür.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #12

    Was soll ich dazu sagen ? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich weil es die Natur zur Arterhaltung vorgegeben hat und ich von diesem genetischen Programm nicht abweiche.
    --------------------

    Es kann keine Mutation sein, weil sonst die Menschheit schon ausgestorben wäre ...

    Off-Topic:
    P.S.: Könnte es sein, dass du gerade etwas verwechselt hast ? :ratlos: Oder stehe ich auf der Leitung :eek:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #13
    wie man das wird? Keine Ahnung. Hab mich schon mit 4 für den Nachbarsjungen interessiert, ist für mich ganz natürlich. Frag mal lieber nach, wie man homo wird
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #14
    weil ich gerne lullis mag. :grin:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #15
    Pervers.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #16
    Ich bin hetero weil Männer einfach besser bescheid wissen und einen besser rumkommandieren können :grin:

    *Ironie*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #17
    und was ist mit dir? du magst vermutlich brüste!!! :eek: :kopfschue
     
  • desh2003
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #18
    Endlich eine Begründung die mir einleuchtet. Sowas hab ich auf der 1. Seite vergebens gesucht...

    Ich versuch aber immer wegzugucken, damit die Reize nicht so stark werden.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    31 Juli 2007
    #19
    Warum bist du nicht schwul?

    Warum bin ich hetero? Keine Ahnung, weil es eine Neigung von mir ist.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #20
    Weil ich männer geiler finde und bei den Frauen ein paar cm zu meinem glück fehlen!!! :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste