Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum bleib ich immer auf der Sch***** sitzen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lost Romance, 16 November 2007.

1. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie muss ich mal meinen Frust abladen, ich erwarte keine Antworten, ich brauche absolut keine sch**** "auf jeden Topf passt ein Deckel" sprüche.

Ich war blöde genug mich wieder in eine zu verlieben, das erste Treffen war zuerst auf das letzte Wochenende abgemacht, sie war krank und darum wurde es auf diesen Samstag verschoben, jetzt wollte sie es heute auf den Sonntag verschieben, da sie am Samstag ein Date hat.
    Ich hatte keine andere Möglichkeit als mit ihr im verdammten MSN zu schreiben. Ich sagte ihr dass ich es scheisse finde wenn sie die ganze Zeit das Treffen aufschiebt und habe sie gefragt ob sie es demfall mit dem date richtig ernst meint. Sie verschwand aus dem MSN, ich habe ihr eine SMS geschrieben und gefragt warum sie aus dem MSN ging. Ich bekam keine Antwort, das ist auch eine Antwort.
    Ich habe nicht erwartet dass sie das gleiche für mich empfindet, aber ich habe gedacht ich würde ihr nicht ganz am Ar*** vorbei gehen. Dann musste sie es auch noch auf so eine scheiss Art machen, es ist schon schlimm genug dass sie ein Date abmacht obwohl sie wusste dass sie eig. mit mir verabredet war. Wenn sie ein bisschen anstand gehabt hätte hätte sie mir früher gesagt dass es ev. nicht gehen würde.
    Schön dass ich schon wieder auf der Sch***** sitzen bleibe. Wer jetzt sagt ich soll einfach eine andere nehmen, wen denn? 99% von allen weiblichen Personen die ich kenne sind zu alt, zu jung oder nicht mein Typ oder schon vergeben, die Einzige war sie.

lost Romance, 16 November 2007
  2. lonelyboy2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    willkommen im wahren leben!!!

lonelyboy2007, 16 November 2007
  3. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schieß die olle ab, die hats nicht verdient ! such dir sofort fünf andere dates und vergiß die !

Aspirinho, 16 November 2007
  4. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Jo, und warum läufst du ihr hinterher? Wenn du von Anfang an auf sie geschissen hättest, würdest du jetzt mit ihr im Bett liegen.

der_yata, 16 November 2007
  5. shabba
    Gast
    0
    hab's nicht so noetig, welche frau will einen jammerlappen?

shabba, 16 November 2007
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Was ist denn das für ein Blödsinn? Natürlich gibt es mehr, du musst nur die Augen aufmachen! Es gibt nur die Eine, sonst keine- du stehst dir nur selbst im Weg, wenn du dir das einredest
    Ausserdem bist du erst 17 und wirkst schon total verzweifelt..dabei hast du genug Zeit. Bleib locker, vergiss sie und geniess dein Leben, dann strahlst du das Positive auch aus und findest eher dein Glück.

laura19at, 17 November 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sie war eben nicht an dir interessiert und hat sich eben nicht getraut dir das anders mitzuteilen.
    Hart ja.... aber kein Grund jetzt so drauf zu sein! :zwinker:

Vergiss sie einfach schnell... sie war bestimmt nicht die einzig wahre! Sonst hätte sie dich ja nicht so behandelt!

Kopf hoch! DU wirst noch so viele Frauen kennen lernen, auch wenn du es im Moment vielleicht nicht glaubst!

Und nicht alle Frauen sind so drauf :smile:

Und: es gubt genügend Frauen, die deinem Typ und Alter entsprechen und nicht vergeben sind... du kennst sie vielleicht nur noch nicht!! Also nur Geduld, das wird schon! :jaa:

User 48246, 17 November 2007
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du bist 17 und hast schon alle Erfahrungen dieser Welt ... :kopfschue

Ich weiß nicht, an was ich mehr zweifeln soll: An deiner Realitätsbetrachtung oder deinem IQ :ratlos:

Und nein, das ist keine Beleidigung, das ist ein "Vorsprung" meinerseits :tongue:

waschbär2, 17 November 2007
  9. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Kann ich nur zustimmen. Genau das hät ich auch gesagt nicht genau mit der Wortwahl aber vom Inhalt gleich. :zwinker:

XxSexyxX, 17 November 2007
  10. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich von Anfang an auf sie geschissen hätte sässe ich jetzt auch hier, mit dem einzigen Unterschied dass es mir besser gehen würde.

Ich bezweifle nicht dass du mehr Erfahrung gesammelt hast in deinem Leben als ich.
    Aber ich glaube nicht dass du in meinem Alter die gleichen Erfahrungen gemacht hast. Ich habe nie geschrieben, dass ich schon alle Erfahrungen dieser Welt gesammelt habe. Du kennst mich nicht, du kennst nicht meine Vergangenheit noch meine Situation, du kennst nur das kleine Textchen dass ich geschrieben habe.
    Wenn du mich nicht ernst nehmen willst, dann ist das dein gutes Recht, aber dann kannst du dir auch solche Beiträge sparen.

Die positive Austrahlung hat mich bis jetzt von einer Hölle in die nächste springen lassen, momentan glaube ich nicht daran, noch ist mir nach "guter Laune".

Es kann sein dass sie nicht an mir interessiert war, aber dass ich ihr so scheiss egal war... Das Treffen war nicht einmal als Date geplant, es lief überhaupt nichts.

Ich glaube dass es frauen gibt die in meinem Alter sind und ungefähr mein Typ, sie haben sich ganz gut versteckt und sind nicht in meiner Reichweite. Ich glaube langsam nicht mehr daran dass ich eine kennen lerne, bis jetzt war die nächste nur noch schlimmer als die vorherige.

lost Romance, 17 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...