Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum Blut?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kat87, 23 Mai 2005.

  1. kat87
    Gast
    0
    Gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen. Nach dem Sex war ein roter Fleck auf dem Laken und es lief auch Blut aus mir raus. Es hat aber während dem gv nichts weh getan oder so. ichhab eauch gar nciht gemerkt das es blutet. Mein Freund war sehr erschrocken und hatte totale schuldgefühle weil er meinte er wäre schuld. Meine Tage können es nicht sein weil ich momentan mitten in einem Pillenstreifen bin.
    Weiß jemand was es sein könnte?
     
    #1
    kat87, 23 Mai 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    hatte ich schon oft wenn der sex zu wild war hehe habs auch nie gemerkt. beim ersten mal hats bei mir auch geblutet und ich hatte keine schmerzen...ok wahrscheinlich andere ursache :zwinker:
     
    #2
    Alvae, 23 Mai 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist bei deinem Freund das Vorhautbändchen angerissen, das merkt man mitunter net sofort sondern erst bissel später....und das blutet echt als wenn man grade sonst was gemacht hätte.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 23 Mai 2005
  4. kat87
    Gast
    0
    Hm...bei ihm hat nichts geblutet, und es war auch kein wilder sex....total ruhig und verschmust war es....deshalb wundert es mich ja auch so....
     
    #4
    kat87, 23 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und was ist mit schmierblutungen? :zwinker:
     
    #5
    darksilvergirl, 24 Mai 2005
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ich auch schön öfter und meine Frauenärztin meinte, dass irgendwie beim sex kleine äderchen geplatzt sien könnten also nichts wildes ..alsoo so wars bei mir
     
    #6
    illina, 24 Mai 2005
  7. kat87
    Gast
    0
    Ja, denke auch das es äderchen waren, danach war es auch wieder ok...also es hat noch etwas geblutet aber dann auch aufgehört. mein freund hat sich nur voll sorgen gemacht das er schuld ist und hat mich sozu sagen in watte gepackt, ein wunder das er nicht den notarzt gerufen hat :zwinker:
     
    #7
    kat87, 24 Mai 2005
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hrhr das kenn ich :smile:
    Bei mir hats nur einmal geblutet, das war ne Zwischenblutung...
    Aber du hast den Grund ja schon gefunden :zwinker:
    MFG Katja
     
    #8
    User 16418, 24 Mai 2005
  9. kat87
    Gast
    0
    so, jetzt kommt noch was dazu, alsich dann 3 tage später das nächste mal sex mit meinem freund hatte, und ich danach auf toilette war, hat es wieder geblutet, aber nicht so viel wie beim letzten mal. kann es sein das die ader wieder aufgerissen ist? oder hat es doch einen anderen grund?
     
    #9
    kat87, 28 Mai 2005
  10. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann natürlich gut möglich sein, das dass Äderchen nochmal gerissen ist. Oder hast Du vielleicht mal die Pille vergessen? Dann können nämlich auch Schmierblutungen auftreten.
     
    #10
    XZauberinX, 29 Mai 2005
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    öhm wie lange habt ihr denn schon sex?
    weil wenn es deine ersten male sind, ists gut möglich, dass das JFH blutet! bei mir hats bei den ersten 5 oder 6 malen geblutet!
    ansonsten, die reste des JFH bleiben ja noch da, kann sein dass da ein fetzen "gerissen" ist?
     
    #11
    tierchen, 29 Mai 2005
  12. kat87
    Gast
    0
    Nein, ich hab die Pille nicht vergessen. Und ich hatte meinen ersten sex vor 3 jahren... also sind es lange nicht meine ersten male, das JFH kann es also auch nicht sein....
     
    #12
    kat87, 29 Mai 2005
  13. Maduschka
    Gast
    0
    Würde dir anraten dir die Tage nen Termin beim FA geben zu lassen.
    Vorsicht ist immer besser als hinterhergucken!

    Und ausserdem kannst du mit einer Diagnose nicht nur dich, sondern auch deinen Freund beruhigen.

    Maduschka
     
    #13
    Maduschka, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
chadda6674
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
10 Antworten