Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum brauch ER solange zum Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetvamp91, 1 November 2005.

  1. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Eigentlich bin ich total glücklich mit meinen Schatz, nur beim Sex gibts da noch einen Punkt der mich stört:

    Er brauch min. 30Minuten ehe er kommt. Und er tuts glaub ich nicht hinauszögern. Bei unsrem ersten Mal hat er 1 1/2 Stunden gebraucht, dass find ich irgendwie nicht mehr normal. Was kann ich denn tun?
    Das hat ja auch nix mit Erfahrung zutun, er war noch Jungfrau...
    Bitte um Hilfe!

    Danke :zwinker:
     
    #1
    sweetvamp91, 1 November 2005
  2. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hy !

    Ich kann dir sagen von erfahrung... mir gehts auch so... wenn ich das erste mal mit einem neunem Mädl schlafe brauch ich auch so lange. Es liegt daran das man immer noch nervös is. Manche bekommen keinen hoch, andere kommen einfach nicht... man kann da eig. nicht viel machen.... des muss er mit sich selbst vereinbaren.....

    Mehr kann ich dir net helfen sry....

    adios
    Homer87
     
    #2
    Homer87, 1 November 2005
  3. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    naja aba irgendwie kriegstes dann trotzdem hin schneller zukommen oda?
    i mein wenn i ihm einen runterhole dauerts au so lange......
    un naja, wenn i ihm dann einen blasen möchte, i hab da kein bock sundenlang das zumachn xD
    wennu weißt was i meine!
    trotzdem an alle:

    HELFT MIR :smile:
     
    #3
    sweetvamp91, 1 November 2005
  4. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HY!

    Natrülich... so gehts mir auch... ich habe es erst nach 3 mal hinbekommen das ich von mir selbst aus komme.... ich kann es dann auch noch rauszögern...^^
    aber sonst vieleicht vorher Baldriantee trinken....^^

    Adios
    homer87
     
    #4
    Homer87, 1 November 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sollte er mal ne Weile nicht selber Hand anlegen, dann bildet sich schon genügend Druck, dass er nicht mehr solange braucht.
     
    #5
    Touchdown, 1 November 2005
  6. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Lasst euch vorher mehr Zeit, damit er entspannter wird. Vielleicht solltet ihr auch einfach mal eine andere stellung ausprobieren z.B. Doggy, da kommen einige Männer schneller.
     
    #6
    Kate, 1 November 2005
  7. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder vielleicht machst du euer Spielchen etwas interessanter, z.B. kannst er die Augen schliessen und einfach auf dem Bett liegen und sich entspannen, dann sollte er auf dich verlassen, und du kannst ihn verwöhen mit Hände und die vier Lippen ( :zwinker: ), mich macht das aufjedenfall total an! :smile: Denn ich hab manchmal auch das Problem, wenn ich dabei (aber noch kein Sex) an was anderes denke bzw mich nicht voll darauf konzentrieren...

    mfg Chingy

    ps. Bin zwar noch Jungmann, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das ihm gefällt. :grin:
     
    #7
    Chingy, 1 November 2005
  8. shizza
    Gast
    0
    Mach ihn ne Zeit geil...was ich damit meine:

    Setz dich vor ihn, lass ihn nicht an dich ran und spiel an dir rum...fingern und so weiter...vll 10 Minuten oder so das duerfte reichen wer dann nicht geil ist also meine Guete...
     
    #8
    shizza, 2 November 2005
  9. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hy!

    Keine schlechte idee maybe noch was mit handschellen.... :zwinker:

    Adios
    Homer87
     
    #9
    Homer87, 2 November 2005
  10. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Räusper
    Also, schon mal gefragt was er dabei denkt? Wenn nicht, würde ich es mal tun. Dabei ist es egal ob er dir sagt was er genau denkt, Hauptsache du weißt ob und wie viel.
    Wenn man mit dem Kopf ganz woanders ist kann es das auch, rauszögern, unbewusst …. was heißt kann, wird.

    Wenn ich anfange beim Sex drüber nachzudenken was ich noch alles tun wollte / sollte etc. dann kann das auch dauern, logisch hm?

    Was mich interessieren würde, ist er jemand der so mehrere Dinge auf einmal kann? Also quasi Multitasking fähig ist !?
     
    #10
    User 44476, 2 November 2005
  11. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Danke für eure Antworten :smile:
     
    #11
    sweetvamp91, 4 Januar 2006
  12. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Das ist halt so - nur weil das Klischeebild von Männern behauptet sie kommen entweder zu früh, oder genau passend, heißt das nicht, das alle Männer so sind. Bei meiner Freundin und mir ists im Grunde komplett anders: Sie kommt irrsinnig leicht und ich komme manchmal gar nicht, so ists halt. Das heißt nicht, dass mir der Sex nicht Spaß macht. Frag die Mädels die keinen Orgasmus beim Sex haben, die haben aber trotzdem Spaß daran, so gehts mir, und deinem Freund sicherlich auch. So ists Leben halt einfach :smile:
     
    #12
    oblivion, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch solange Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten