Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum brauche ich so lange???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Campeone, 31 Januar 2005.

  1. Campeone
    Gast
    0
    Also endlich nach mehr als 2 mir unendlich lang vorkommenden Jahren hab ich wieder Sex und zwar mit der Frau (meiner besten Freundin), der ich schon so lange hinterher renne...
    Sie hat mir neulich gesagt, sie sei so spitz auf mich und mir geht es bei ihr min. genauso! Wenn wir miteinander schlafen hat es bis jetz hammerlange gedauert, so mit echt zärtlich vertrautem Vorspiel und wenn wir dann "richtig loslegen", ich über ihr oder sie auf mir, dann kommt sie schon viel früher als ich und meint: "ich weiß gar nich wieso ich bei dir so früh komme!?"...
    Hmm ich weiß es auch nich, da sie viel erfahrener is und ich mich wie gesagt so ca. 2 Jahre Abstinenz geübt habe. Sprich eigentlich hatte ich immer Angst, dass ich zu schnell kommen würde!? Sie meinte beim letzten Mal nur: "Bis jetz is noch jeder gekommen, wenn ich oben war!" und war schon fast nen bissl beleidigt...

    Ich weiß nich wieso, aber ich weiß, dass ich total spitz auf sie bin und sie die Technik etc. auch voll drauf hat (im Gegensatz zu mir)...
    Hoffe also ihr könnt mir irgendwie sagen, was ich machen kann damit es bei mir nich ganz so lange dauert???

    Thanks a lot...
     
    #1
    Campeone, 31 Januar 2005
  2. mausewix
    Gast
    0
    es gibt männer die länger brauchen,andere kommen schneller und wieder andere können das steuern wie sie wollen

    du solltest dir vor allem keine gedanken machen ,denn wenn dus drauf anlegst,dann wird es kaum was werden
    ich selbst habe auch einige probleme zu kommen,wenn sie zb bläst oder reitet
    und ich kann es auch nachvollziehen,wenn die frau sich dann ein wenig komisch fühlt
    ich blase und der kommt nicht mach ich was verkehrt?
    definitiv nicht,das musst du ihr so oft wie möglich sagen es gibt eben solche und solche männer
    aber letztens zb habe ich mal gar nicht nachgedacht,wir haben auch kein grosses vorspiel gehabt und sie kam sofort über mich zur 69
    ich hatte kaum zeit darüber nachzudenken und plötzlich kam ich nach wenigen minuten in ihren mund
    daran sieht man eindeutig,dass das alles nur eine kopfsache ist und wenn du dich entspannst,dann läuft das alles von ganz alleine
    also bleib ganz locker und zeig ihr oft genug,dass sie daran nicht "schuld" ist
    man liest es ja in deinen ausführungen,dass du total spitz bist und alles richtig machen willst
    und sich auf was versteifen hat meistens zur folge,dass es dann grade nicht so klappt wie man will
    also schön cool bleiben und möglichst viel üben :zwinker:
     
    #2
    mausewix, 31 Januar 2005
  3. Campeone
    Gast
    0
    Ja thanks, hab mir schon gedacht, dass das wieder so ne Kopfsache ist...
    Am besten nich so viel Nachdenken!?

    Aber ich denke, ich bin ziemlich gut darin ihr nicht das Gefühl zu geben, sie sei schuld! Jedenfalls gefällt ihr die momentane Spannung zwischen uns mehr als gut und sie wollte sich auch von sich aus schon wieder mit mir treffen... :zwinker:
    Na ja hoffe, das es so weiter geht und dem Nächst "besser" klappt und sie sich nichts mehr vorzuwerfen hat!!!

    Falls noch jemand Geheimmtipps hat, ich bin für alles offen...
     
    #3
    Campeone, 31 Januar 2005
  4. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Die Weiber schaffen es immer wieder, uns Männer durch derart unangebrachte und deplatzierte Äusserungen zu vergraueln...
    Viele haben doch wirklich das Gefühl, wir wären Maschinen, die auf Knopfdruck
    ejakulieren etc... unglaublich!!!

    Vor einigen Jahren hatte ich sowas ähnliches erlebt! Mich hat eine geritten und nach 2 Minuten sagte sie:" Wieso kommst Du nicht?!?! Komm doch endlich!!!!!!" Das war zu viel.. ich beendete den Akt und liess die Sache auf sich beruhen! Du siehst also.. you're not alone!!!
     
    #4
    swisspacha, 31 Januar 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0

    lol
    Nach 2 Minuten schon?
     
    #5
    Dreamerin, 31 Januar 2005
  6. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ja wirklich! unglaublich... WENN es überhaupt schon 2 Minuten waren.. nach ganz kurzer Zeit auf jeden Fall kam dieser Kommentar...
     
    #6
    swisspacha, 31 Januar 2005
  7. Campeone
    Gast
    0
    Na ja ich glaub bei mir waren´s nich nur 2 Minuten, sondern schon nen bissl viel mehr... :zwinker:
    Jedenfalls war sie danach total aus der Puste und brauchte erstma ne Pause bis es weiterging! :tongue:
     
    #7
    Campeone, 31 Januar 2005
  8. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Was ich damit sagen wollte, ist lediglich, dass sowohl Männer als auch Frauen manchmal absolut unangebrachte Bemerkungen von sich geben... spielt doch keine Rolle, ob 2 oder mehr Minuten...
     
    #8
    swisspacha, 31 Januar 2005
  9. Wendigo
    Wendigo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Ex kam auch immer vor mir...hat uns aber nicht gestört. Obwohl sie auch manchmal mit mir kommen wollte. Dann mußte sie mir halt etwas "helfen" :zwinker:
     
    #9
    Wendigo, 31 Januar 2005
  10. Campeone
    Gast
    0
    Stört mich eigentlich auch nich sonst wie doll!
    Ich glaube sie auch nich crass, halt so´n bissl "ärgert" es sie-denke, dass reizt sie aber auch für´s nächste Mal... :tongue:
     
    #10
    Campeone, 31 Januar 2005
  11. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Lass dich nicht beeinflussen. So machst du dich ja total abhängig von ihrem Urteil. Mach mal so wie du meinst und wie es dir gefällt. Alles andere hat keinen Zweck! Es geht ja darum dass du Spaß hast, und nicht, dass du ihre komischen Erwartungen (falls es die überhaupt gibt) erfüllst.
     
    #11
    banklimit, 31 Januar 2005
  12. Campeone
    Gast
    0
    Hmmm heut Nacht war es schon wieder genau das Gleiche...
    Während sie nach dem Vorspiel schon sehr früh kam, wollte oder vielmehr konnte ich zunächst gar nicht! Dabei hat sie echt alles gegeben und sich (auf mir) richtig ausgetobt! :wuerg: Fand es und vorallem sie auch echt geil, aber "er" wollte nicht kommen...
    Meinten hinterher beide, dass es wahrscheinlich ne Kopfsache is bei mir (ich weiß nich warum) und zu sehr kopfgesteuert poppe!? Kein Plan wie es weitergeht!
     
    #12
    Campeone, 1 Februar 2005
  13. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht viel weiter....aber ich würde gern mit dir tauschen :frown:

    Ich komme immer so nach 10 Minuten, deutlich zu schnell für meine Freundin, die auch sogut wie nie kommt, höchstens beim Vorspiel wenn ich lange genug "fingere"....

    Geniess einfach wie sie abgeht, der Rest wird schon von alleine "kommen" :zwinker:

    Gruß,
    Chi-Chi
     
    #13
    Chi-Chi, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche lange
schneeeule
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2016
14 Antworten
GuestXY
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2015
7 Antworten
panic220
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2013
18 Antworten
Test