Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum braucht "er" ne pause???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von disselwhissel, 2 April 2006.

  1. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    hallo
    meine freundin und ich hatten jetzt ein paar mal sex.
    irgendwie macht "er" immer nach ca. einer halben stunde schlapp (vorspiel).
    dann braucht "er" erst eine pause und dann gehts wieder.
    könnt ihr mir sagen woran das liegt, oder könnt ihr aus eigener erfahrung sprechen.
    oder sollte man damit zum urologen gehen?
     
    #1
    disselwhissel, 2 April 2006
  2. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ich denk das hängt mit dem Blutkreislauf zusammen oder? Das ist ja schon einiges was gebraucht wird, um die Schwellkörper über die Zeit "in Betrieb" zu halten, kann sein, daß irgendwann einfach wieder als "Schutzfunktion" oder so die Blutzirkulation abnimmt, damit das Blut wieder für den normalen Kreislauf zur Verfügung steht.
    Keine Ahnung ob das stimmt, nur ne Vermutung
     
    #2
    Sunny81, 3 April 2006
  3. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Woran das liegt, sei mal dahingestellt, aber wo ist das Problem? Eine halbe Stunde ist doch nicht zu kurz. Und wenns nach einer Pause weitergeht, wo ist das Problem?
    Ich glaube der Urologe würde sagen: "meine Frau wäre froh, wenn ich so lange könnte" :zwinker:
     
    #3
    stilleswasser81, 3 April 2006
  4. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Klingt zwar ganz nett, ist aber falsch. Wenn Du wüßtest, was Deine Milz als Blutschwamm speichern kann, ist Dein Penis ein "kleines Würstchen" degegen :zwinker: !

    Die Ursachen liegen im Kopf und Stimulation. Außerdem hat er nicht geschrieben, ob er bereits einen Orgasmus beim Vorspiel hatte oder nicht. Danach sind nämlich bei den meisten Männern Pausen in unterscheidlichen Längen normal!

    cu

    Dentulus
     
    #4
    Dentulus, 3 April 2006
  5. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach ner halben Stunde Vorspiel ne Pause brauchen nenn ich mal nicht beunruhigend.
    Das sind 30 Minuten...

    Auch wenn man in diesem Forum manchmal den Eindruck bekommt, weniger als 2h wären ne schwache Leistung. :zwinker:
     
    #5
    Wowbagger, 3 April 2006
  6. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    vorher beim vorspiel bin ich nicht gekommen.
    beim ausziehen und aneinander rumspielen, steht er auch wie ne eins und nach 30 minuten braucht er erstmal eine pause.wie lange könnt ihr denn?
    bringt es denn was den urologen aufzusuchen?
    oder ist das problem normal?
     
    #6
    disselwhissel, 3 April 2006
  7. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    naja wenn ich ein lages vorspiel hatte war es so, dass er wenn er nicht dauerd gestreichelt etc. wird auch ein wenig nachlässt in der steife.. aber dann berühr ich ihn selbst nochmal und dann passt alles...
     
    #7
    Duplo19, 3 April 2006
  8. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    hi

    mach dir mal keine Gedanken, es ist nichts ungewöhnliches wenn "er" beim Vorspiel schlapp macht, wenn "er" dabei ne zeitlang nicht direkt stimuliert wird.
     
    #8
    BenGee, 3 April 2006
  9. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Nein, denn was sollte der machen? Dein Schwanz steht sogar beim Vorspiel 30 Minuten, Sex ist auch kein Problem - was soll man da behandeln? Und wie? Und vor allem warum?

    ja, es ist normal

    So ein Schwanz ist (wie auch der Rest vom Körper) keine Maschine. Da gibts auch kein Datenblatt in Form von: "Schwanz: 18,35 cm Länge, steht 30 Minuten, Ejakulationsmenge 10,86ml" :zwinker:
    Also mach dir mal keinen Stress.
     
    #9
    stilleswasser81, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - braucht pause
Polska-1998
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2013
32 Antworten
anonymes mädchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2013
1 Antworten
umar1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2011
17 Antworten