Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum darf ich nie glücklich sein?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von |Coding, 26 Februar 2003.

  1. |Coding
    Gast
    0
    nabend,

    alles was ich heute auf der arbeit angefasst habe ging schief, einfach alles. als ich dann nach hause kam' und meinen mail postfach geöffnet habe, hab ich eine mail von meiner freundin erhalten.

    in dieser mail teilt sie mir mit das sie schluss machen will, was dann jetzt auch der fall ist. ich fühle mich so alleine, so scheiße. mannnn, ich fühl mich wie ausgekotzt.

    nicht mal den mut hatte sie mich anzurufen oder kurz zu treffen, aber nein, eine e-mail tuts ja auch. scheiße man!

    immer das selbe, nie bekomme ich ins gesicht gesagt es ist aus. immer nur e-mails oder sms.

    daran sehe ich doch was ich ihr wert war, eine haufen scheiße!!!

    was hat das leben für einen sinn wenn man immer nur enttäuscht wird?

    mein leben lang habe ich immer nur so kurze glücksmomente, aber ein wirklich glückliches leben habe ich nie gehabt.

    warum darf ich gott verdammte scheiße nicht glücklich werden. ich habe doch nun wirklich nichts schlimmes verbrochen.

    jetzt auch noch dieser scheiß.

    man, warum ich? was habe ich denn angestellt das ich immer zu nur enttäuscht und veräppelt werde?

    was ein sinnloses dahin existieren.

    ich will nicht mehr, alles nur scheiße!!! mann....

    ich werde jetzt zum auto gehen und vor irgendeinem verfi*** baum parken, dann ist alles gleich vorbei. kurz und schmerzlos.

    einfach ende...
     
    #1
    |Coding, 26 Februar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hör bitte auf, dich selbst fertig zu machen, das bringt doch auch nichts!
    gegen einen baum fahren ist keine lösung, ausser halt, das du vor deinen problemen und dem schmerz, den du momentan hast, wegläufst!
    ich habe auch schon eine ganze reihe gescheiterte beziehungen hinter mir (frag bitte net wie viele :rolleyes: ) und ich hab auch gedacht, das ich nie den richtigen finden werde und das der und der net zu mir passt und überhaupt keiner mit meiner art klar kommt blabla...
    so, mittlerweile bin ich fast 8 monate mit meinem freund zusammen, verlobt und wir wohnen in einer wg mit noch einem päärchen zusammen :smile:
    was ich damit sagen will - man weiß nie, was noch auf einen zu kommt und vielleicht verpasst du richtig gute zeiten, wenn du meinst, gegen nen baum knallen zu müssen...
     
    #2
    Mieze, 26 Februar 2003
  3. |Coding
    Gast
    0
    na ich weiß aber einfach nicht mehr weiter... es geht nicht, ich weiß nicht was ich machen soll. mir ist alles scheiß egal. ich will nicht mehr... ich will einfach nicht mehr....
     
    #3
    |Coding, 26 Februar 2003
  4. SoMa
    Gast
    0
    Ja, natürlich, bemitleide dich selbst - sowas hilft bestimmt nicht.
    Red mal mit ihr - der scheint es jetzt sicherlich so, dass sie dir ganz egal ist.

    Wieso hat sie Schluss gemacht ? Red doch wenigstens mit uns darüber !
     
    #4
    SoMa, 26 Februar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja ich weiß, wie du dich fühlst, aber glaub mir, man kommt immer irgendwie aus seinem tief raus, sei es man verliebt sich neu oder man schließt mit der Beziehung ab...
     
    #5
    Mieze, 26 Februar 2003
  6. May-Britt
    Gast
    0
    Ich versteh dich irgendwie. Das Gefühl hab ich in letzter Zeit auch desöfteren (war anderes Prob, aber egal!). Aber ich habe nie dran gedacht, mir das Leben zu nehmen. Nicht weil ich ANgst habe, sondern weil ich nie die Hoffnung aufgebe, dass irgendwann ein Hoch kommt. Und dieses Hoch kommt garantiert wieder; vielleicht sogar schneller als du denkst.
    Wenn deine Freundin/Ex dir nicht mal persönlich sagt, dass Schluss it, dann hat sie dich doch gar nicth verdient. So eine Art darf dich nciht so runter ziehen. Nciht du bist das Häufchen Dreck, sondern sie!!!! Merk dir das!

    Und hör auf in Selbstmitleid zu versinken, davon wirds auch nicht besser!
     
    #6
    May-Britt, 26 Februar 2003
  7. Sebastian17
    0
    Ich kann dazu nur sagen das jede Tussi die mit sms oder mail oder Telefon schluss macht dich nicht verdient hat1:angryfire
    Du darfst dir von solchen arschlöchern nicht dein Leben versauen lassen
     
    #7
    Sebastian17, 26 Februar 2003
  8. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    So oder ähnlich sieht mein momentaner Lebensinhalt auch aus, also Kopf hoch. Manchmal fällt eben alles gleichzeitig zusammen...


    Quen
     
    #8
    Quendolin, 27 Februar 2003
  9. |Coding
    Gast
    0
    naja gut ich habe die ganze sache noch einmal überschlafen und bin nun der meinung das "karre gegen nen baum setzen" auch keine lösung ist. ich bin halt nur so derbe enttäuscht, weil ich sie nicht verstehen kann. wieso liebt sie mich urplötzlich nicht mehr? das kann doch nicht sein...

    wenn ich mich verliebe, dann entweder richtig oder garnicht. ein dazwischen gibt es nicht. darum kann ich ihre art auch nicht nachvollziehen.

    ich bin immer der meinung gewesen, für jeden gibt es den passenden deckel, aber nachdem ich nun mehr immer nur enttäusch wurde, glaube ich das nicht mehr so ganz. vielleicht habe ich so eine blöde einstellung das, man sich nicht in mich verlieben kann ohne zweifel daran zuhaben.

    ich bin in einer partnerschaft immer ehrlich und weiß garnicht was das für ein gefühl ist, den partner anzulügen. auch mit meinen gefühlen gehe ich immer offen um, ich sage immer wie es ist.

    vielleicht sollte ich das in zukunft lassen...
     
    #9
    |Coding, 27 Februar 2003
  10. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Geht mir ähnlich.

    Möglich, traurig, aber wahr.
    Irgendwie haben die Leute heutzutage sie doch nicht mehr alle in der Rappel, mich eingeschlossen. :zwinker:


    Quen
     
    #10
    Quendolin, 27 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf nie glücklich
Stormy
Kummerkasten Forum
25 April 2015
23 Antworten
rob0000
Kummerkasten Forum
3 Februar 2015
5 Antworten