Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum das? Folter!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 22 Mai 2004.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hallo!
    Vielleicht kennen ja einige schon meine Vorgeschichte?
    Wenn nicht kann ich ja nochmal kurz zusammenfassen:
    Sie(17) und ich (18) waren jetzt 5 Monate zusammen. Alles war etwas unglücklich gelaufen da sie von sich aus keine intensiven küsse und auch keinen Sex wollte. Der Grund ist mir bis heute noch nicht so klar, sie meinte es hätte etwas mit vertrauen zu tun, aber ich meine nach 5 Monaten Beziehung! Hallo?
    Naja sie hat dann schluss gemacht weil ihr aufeinmal auffiel das sie mich nicht mehr lieben würde. Sie war vorher er der Stubenhocker, durch mich hat sie viele neue Freundschaften geschlossen. Ich war in unserer Beziehung trotzder "einschränkungen" sehr Glücklich und ich glaube sie auch.

    Wir haben uns neulich 3 Stunden mitem in nem Feld ausgesprochen und haben beschlossen es nochmal zu versuchen. Alles hörte sich sehr gut an und verstand endlich ihre Probleme. Als wir dann am Abend auf ner Party waren und sie dann aufeinmal zwischen zwei Kerlen saß wusste ich echt nichts mehr. Als ich dann gehen wollte gab es keinen Kuss, nichts! Habe sie dann mit vor die Tür gezogen und sie gefragt was das solle. Sie meinte sie bräuchte ihre Freiheiten und ich sollte ihr das jetzt gönnen. Ich meine wir haben uns grad wieder versöhnt, mir ging es langsam wieder besser und das vertrauen baute sich langsam wieder auf und dann sowas?

    Naja okay, wir hatten das dann geklärt.
    Zwei Tage später, ich wollte sie nachhause bringen und wir unterhielten uns. Ich hab dann was gesagt was sie anscheinend nicht hören wollte. Es war nichts schlimmes oder böses, nur etwas über eine Person die ihr sehr nahe steht. Als ich dann nur sagen wollte "ist ja gut, sorry!", riss sie sich von mir los und lief weg. Sie hat mich dann den ganzen Tag ignoriert und ich hab mir die schlimmsten vorwürfe gemacht.
    Bis jetzt sagt sie mir nicht was los ist und ignoriert mich einfach. Sie sollte sich heute mittag melden ob sie Zeit hat. Sie hat sich dann erst um fünf gemeldet und als ich ihr sagen wollte wie sie mich fertig macht meinte sie nur
    "Ich wollte dir nur sagen das ich keine Zeit habe! Bye".

    Ich habe sie wirklich über alles geliebt und es tut einem mehr als weh sowas mitmachen zu müssen. Einige kennen das bestimmt, ich würd mir lieber nen Arm abnehmen lassen als sowas durchmachen zu müssen.
    Sie lässt alles kalt, alles um sie herum.


    Habt ihr eine Erklärung warum sie sowas macht?
    Oder habt ihr vielleicht selber sowas schonmal mitgemacht?


    DANKE AN EUCH ALLE DIE SICH DAS WENIGSTENS DURCHGELESEN HABEN!!
     
    #1
    Marcel_23, 22 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    das einzige, was ich an der Story wirklich traurig finde, ist, dass du dich so behandeln lässt!und solange du das mitmachst, wird sich auch nichts ändern....

    ignorier sie doch auch mal ne zeitlang. wenn dann nichts von ihr zurückkommt, liegt ihr einfach nichts an dir und dann solltest du anfangen, sie zu vergessen. so hart das jetzt auch klingt...
     
    #2
    cat85, 22 Mai 2004
  3. NA-Boy
    Gast
    0
    zum teil muss ich cat recht geben, aber so einen menschen zu vergessen ist nicht einfach und es tut sehr weh, aber es hat sonst keinen zweck mehr
     
    #3
    NA-Boy, 23 Mai 2004
  4. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sowas auch mitgemacht nur noch extremer...
    Wieso Menschen sowas machen?
    Naja...in meinen Augen sind sie teils unreif...teils einfach nur Arschloecher...
    Gewoehn dich daran, dass viele Menschen einfach nur Charakterschweine sind und dich bloß ausnutzen werden...
    Ich glaube sie ist beides, ein gewissenloses Charakterschwein, welches dich NIE richtig geliebt hat...

    Die Menschheit ist zu großen Teilen ein riesiger Haufen....naja, du weißt was ich meine :smile:.
     
    #4
    yann, 23 Mai 2004
  5. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass das "vergessen" ziemlich schwierig sein wird, die Liebe reißt einen immer wieder in einen Strudel der Gefühle... man kann noch so schlecht behandelt... wenn Liebe da ist, sieht man darüber hinweg.

    Das Schlimme ist aber, dass sie nicht so wirklich mit dir sprechen will, bzw. abblockt, denn so habt ihr keine Chance, dass Problem an der Wurzel zu fassen und es vllt. auszudiskutieren.

    Ich würde sie einfach anrufen (oder wenns nicht anders geht ihr ne sms schreiben) und fragen, ob ihr euch nicht mal in Ruhe treffen könntet, da du was wichtiges mit ihr zu besprechen hast.
    Wenn sie zusagt, würde ich ihr einfach sagen, dass du sie über alles liebst, aber mit ihrer Art momentan nicht umgehen kannst, da es dich verletzt.

    Warum sie aber so reagiert, weiß wohl nur sie selbst allein :zwinker: .
     
    #5
    Mahatma, 23 Mai 2004
  6. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, sie ist ganz schön arrogant und meint wohl, sie hätte es nicht nötig, Dich anständig zu behandeln. Versuche es mit der Idee von Mahatma. Wenn sie Mensch genug ist, wird sie Dir zuhören und vielleicht sogar versuchen, Dich zu verstehen, aber mache Dir keine allzu großen Hoffnungen. Irgendwie kommt es bei mir so an, als würde sie Dich nur benutzen. Ich erinnere mich an Deine Geschichte. Damals dachte ich vielleicht, dass sie keinen Sex will, weil sie evtl. etwas Schlimmes erlebt hat, aber jetzt hört es sich eher so an, als ob sie Dich als Zeitvertreib benutzt hat, ohne Dir echte Gefühle entgegen zu bringen. Lass' Dir nicht zu viel gefallen, es gibt Frauen, die testen ihren Freund/Mann auf ihre Grenzen, wie weit sie bei ihnen gehen können und bei Dir scheint sie in punkto Unverschämtheiten schon ziemlich weit gekommen zu sein. Ich wünsch' Dir trotzdem alles Gute und dass ich Unrecht habe, aber sei vorsichtig und fang mal an, sie zu testen! Sie nutzt sonst Deine Gutmütigkeit bitter aus.
     
    #6
    MiriXX, 23 Mai 2004
  7. Marcel_23
    Gast
    0
    DANKE EUCH ALLEN!!!!
    Ich werde es mir zu herzen nehmen.
    Werde sie jetzt einfach ignorieren...


    DANKE AN ALLE NOCHMAL!!!
     
    #7
    Marcel_23, 23 Mai 2004
  8. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben

    Kein Problem, dafür sind wir ja da :zwinker: Alles Gute. Du kannst ja mal erzählen, wie es weitergegangen ist, wenn Du möchtest.
     
    #8
    MiriXX, 23 Mai 2004
  9. Marcel_23
    Gast
    0
    Hallo!
    Wollte jetzt mal die Story fortführen...
    Für alle die interessiert sind wie sich etwas richtig krasses noch zum guten entwickeln könnte.


    Also, nochmal in kurzform...
    ich bin vor ca. 2 Wochen mit meiner Freundin auseinander gegangen, es kam von ihr aus. Sie hat ja wie schon geschrieben den einen Abend auf der Strasse vor der Party-Location heftigst mit nem Freund von mir geflirtet. Später dann war ich übelst sauer auf sie. Wir haben dann den ganzen Abend nicht mehr geredet. Sie wollte wohl was von ihm, aber er nicht. Er ist jetzt mit Ihrer kleinen Schwester zusammen :bier: !
    Dann einen anderen Abend haben wir uns getroffen und einfach nur mal geredet, uns richtig ausgesprochen. Wir wollten es dann eigentlich nochmal versuchen, aber das änderte sich schnell wieder.
    Am selben Abend hat sie sich auf ner anderen Party gleich zwischen zwei ihr fast fremden Kerle gesetzt und wieder geflirtet. Als ich sie fragte was das solle sagte sie nur ich sollte ihr auch Freiheiten lassen. Bin dann geknickt nachhause gegangen. Der Höhepunkt war das sie dann den Abend noch zu Ihr gegangen sind und da mit ihrer Schwester bissi Billiard gespielt hat und sie da wohl etwas zuviel geflirtet hat. Hab dann am nächsten Tag von nem Freund erfahren das sie sich da wohl inigst mit nem Freund von mir geküsst haben soll.
    Als ich sie drauf ansprach wusste sie erst nicht was sie sagen sollte. Sie behauptet das sie das nicht wollte und sich weggedreht hätte. Andere Quellen behaupten das gegenteil, aber irgendwie glaube ich ihr doch.

    Naja wir haben dann öfters getelt und ich hab ihr glaube ich mehr als deutlich gesagt das ich das mega scheiße von ihr fand.
    Sie hat es so wie ich glaube jetzt auch eingesehen und es tut ihr wirklich leid.
    Haben oft drüber geredet ob es noch ne Chance hat mit uns. Sie meinte heute sie würde eher zu mir hingezogen fühlen.
    ICh selber weiß noch nicht genau was ich denken soll und was besser ist.

    Am WE ist aber wieder ne Party und ich glaube wir werden uns da wieder versöhnen und es nochmal versuchen.
    Wünscht mir Glück das es nicht wieder so ein reinfall wird!


    DANKE!!!
     
    #9
    Marcel_23, 26 Mai 2004
  10. ricoDelMonte
    Kurz vor Sperre
    20
    86
    0
    Single
    Hmm. Das hört sich echt übel an. Ich weiß nicht ob es richtig ist, es immer wieder zu versuchen. Klar du hängst noch an ihr, aber ob das nochmal was wird. Wahrscheinlich wird es immer schlimmer für dich. Es hört sich nämlich wirklich so an, als ob sie für dich nicht sonderlich viel empfindet. Sie mag dich zwar, das wars aber schon. Eventuell war sie auch nur mit dir zusammen um mal Leute kennen zu lernen, du meintest ja, dass sie vorher nur nen Stubenhockerin war.
    Naja, ich will mal den teufel nicht an die Wand malen, aber an deiner Stelle wär ich da vorsichtig und würde erstmal nicht mehr soviell Herz reinlegen. Sonst tut es nacher noch mehr weh.
     
    #10
    ricoDelMonte, 26 Mai 2004
  11. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du machst das mit, weil du sie wirklich liebst ... aber sie verarscht dich nach Strich und Faden ... auch wenn mans nicht hören will ... Ich denke nicht, dass sies mit Absicht macht, vll. will sie aber auch so Aufmerksamkeit bekommen oder deine Liebe testen ... Du solltest auf jeden Fall nicht immer und immer wieder darauf eingehen ... ich weiß nicht wie oft ihr es nun schon "nochmal miteinander versuchen" wolltet. Sag ihr klipp und klar was sache ist, dass sie sich überlegen soll was sie will und es dir dann sagen soll; sie muss sich auch mal entscheiden können !!!
    Wünsch dir alles Gute und wenns nix wird wirst du eine andere tolle Frau finden, die du genauso lieben wirst. C.
     
    #11
    Fruechtchen, 26 Mai 2004
  12. Naturefreak
    0
    Ey Junge,was geht ab?????sie behandelt dich wie die letzte scheiße,nimmt dich nur als zeitvertreib und du rennst ihr noch hinterher?das geht ja wohl nicht klar.jetzt hat sie gemerkt,daß sie dich vllt. verlieren könnte,versucht dich an sie zu binden,aber glaub mir,so schnell KANN sich n mensch nicht ändern.wenn sie dich wieder an sich gebunden hat,wird sie genauso weitermachen wies vorher war,es tut dir weiter weh,sonst happens nothing!!!!! :angryfire

    das,was ich dir rate,ist ziemlich einfach,aber für dich wahrscheinlich das komplizierteste überhaupt:schieß sie ab,schnell und schmerzlos. :mad: :mad: :mad: .wenn du das nicht über dich bringst,was ich verstehen würde,wenn gefühle im spiel sind ist das kompliziert,behandel sie genauso.red auf partys mit anderen girls,vllt. auch mal n paar umarmungen,küßchen,etc.wenn dus weit treiben willst und ignorier ihre kritik erstmal(NICHT FÜR ZU LANGE),dann weiß sie was sie dir angetan hat.danach such ein gespräch mit ihr,wo ihr alles ausdiskutieren könnt.ich sage nur eines,aber das aus tiefstem herzen:
    V I E L G L Ü C K :bier: :bier: :bier: :bier:


    Greetz@all,Naturefreak :bier: :bier:







    PS:sorry für den ton am anfang,aber das regt mich wirklich auf.
     
    #12
    Naturefreak, 26 Mai 2004
  13. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Naturefreak
    Ich weiß nicht ob das so ne tolle Idee ist, genau das zu machen, was ihn vorher
    an ihr gestört hat (mit anderen Mädels flirten usw.)
    Ich finde diese 'wie du mir so ich dir' Taktik nicht so klasse...

    Ich hätte die gute Frau aber schon längst in den Wind geschossen. Sie küsst nen Anderen und alles was als
    Entschuldigung kommt ist 'Wollt ich nicht'??
    Also bitte, wie arm ist das denn :!:
     
    #13
    SpackenQueen, 26 Mai 2004
  14. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Was ich jetzt nicht verstehe: Warum soll jetzt beim
    4. oder fünften Versuch auf einmal alles besser sein?
    Jetzt auf einmal hat sie gemerkt, dass sich doch mehr
    für Dich empfindet??? Weiß net... ich an Deiner Stelle
    wär echt verdammt vorsichtig!
    Wer weiß, wie oft sie die Nummer noch abziehen will -
    aber warum nicht? Sie hat ja jemanden gefunden, der
    das mit sich machen lässt...

    Vielleicht irr ich mich auch, in dem Fall wünsch ich
    Dir alles Gute...

    Auri
     
    #14
    Auricularia, 26 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Folter
-Snoopy-
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2007
12 Antworten