Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum das ??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chris333, 18 Februar 2005.

  1. chris333
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, also bin seit ca. 3 Jahren in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verknallt. Nun habe ich mir endlich ein Herz gefasst und ihr rosen zum valentinstag geschenkt. Nun ,ca .4 tage danach habe ich mit ihr über icq das erste mal geredet (in der schule war ich zu schüchtern) ,sie meinte folgendes:

    mmh...also das mit den Rosen fand ich ja voll süß, und du scheinst auch echt nett zu sein... aba da ist halt nicht mehr. ich hoffe du findest das jetzt nicht verletzend oder so. und ich find so wie du schreibst klingst du auch echt nett- nicht so wie viele andere volltrottel...naja, aber eben nicht meh

    Was soll ich nun tun?? ich bin völlig fertig... Habe zwar nur ca. 15 Minuten mit ihr geschrieben ,doch bis dahin hörte sich das alles super an und sympathisch ,aber dann musste sie weg und ich wollte ihr eben noch diese letzte frage stellen ,ob sie nicht lust hat, mal ins café oder so zu gehen in den nächsten tagen.. Was soll ich tun ??
     
    #1
    chris333, 18 Februar 2005
  2. SlimSh@dy
    Gast
    0
    Wenn sie nicht mehr will, will sie nicht, das sollte man so akzeptieren, versuch lieber ne Freundschaft aufzubauen, anderenfalls könntest du alles kaputt machen. :rolleyes2
     
    #2
    SlimSh@dy, 18 Februar 2005
  3. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    versuche erst freundschaft. dann mehr...
     
    #3
    largerthan..., 18 Februar 2005
  4. chris333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    suche aber irgendwie dringend ne Beziehung.. und irgendwie war sie perfekt dafür.. einfach das Traumgirl schlechthin.. mist, dass es nicht klappt.. brauch auch ma wat liebe bzw. will wat verteilen ^^
     
    #4
    chris333, 18 Februar 2005
  5. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Ich würde sagen, dass es ziemlich eindeutig klingt. Abgesehen davon: Sei doch froh, war doch ein "lieber Korb". Hätte auch ganz anders laufen können.
     
    #5
    Calla, 18 Februar 2005
  6. chris333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    toll ,is ja erst mein 4. :frown: .. is egal ob der so oder so kommt.. und irgendwie hab ich so das gefühl, dass es meine Große Liebe ist/war und nie mehr so etwas kommen wird (jedenfalls nciht in den nächsten jahren)... Finde ihre Freundin auch ganz nett-hatt aber leider nen freund.. aber habe noch NIE soetwas für einen Menschen empfunden..naja, scheiße gelaufen halt..
     
    #6
    chris333, 18 Februar 2005
  7. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Tja, Körbe bekommt man immer, dagegen kann man sich nicht wehren. Würde dich ja im Prinzip versuchen aufzumuntern, aber in diesem Fall tut es nicht Not, da du das selber kannst. Es gibt noch so viele andere Mädchen und davon geben dir bestimmt nicht alle nen Korb. Ich hab letztens auch wieder ne Abfuhr bekommen, und auf das Mädel hatte ich schon seit ca. 5 Jahren ein Auge geworfen. Bei ihr war es aber zumindest nicht sonderlich wild, weil als ich gemerkt war, dass ich mich verlieben könnte, habe ich ihr das Ganze klipp und klar gesagt, weil ich wusste, dass es aussichtslos und von vornerein zum Scheitern verurteilt gewesen wäre...

    Kopf hoch, durch solche Phasen muss man durch, hilft nichts ! Ich dachte auch mal ne Zeit lang, dass sich niemand für mich interessiert, aber zum Beispiel in einer niveauvollen Disco merkt man dann doch recht schnell, dass es nicht so ist, wenn man von hübschen, netten, intelligenten und nüchternen (:zwinker:) Mädels angesprochen wird...
     
    #7
    Bowlen, 18 Februar 2005
  8. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich habe schon viele Leute getroffen, die "dringend ne Beziehung" wollten. Alle haben immer wieder Pech gehabt. Ich behaupte mal, weil die "dringend ne beziehung" wollten. Ich denke es liegt daran, dass die Leute dann einfach nicht locker genug sind und das merkt man denen auch einfach an.
    Höre besser auf eine Beziehung zu suchen und du wirst dann mit der Zeit eine finden. Wahrscheinlich schneller, als wenn du suchst.

    Tschööö, nomoku
     
    #8
    nomoku, 18 Februar 2005
  9. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    vergessen udn ablenekn oder...


    aus der schiene des sympathishc netten versuchen herauszukommen....


    greetz nathkata
     
    #9
    NathaKata, 18 Februar 2005
  10. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    mhhhh ich denk mal wenn sie nicht will dann will sie nicht erzwingen kann man sowas nicht. Aber versuch echt ne freundschaft aufzubauen da dadurch auch eine Beziehung gut entstehen kann zeig dich einfach von deiner besten seite bei ihr . Und so richtig suchen nach ner beziehung kannste auch vergessen denn meist klappt das sowieso nich...(kenne das aus eigener erfahrung) suche nicht lass dich finden...

    Lg
    Purple
     
    #10
    Purple, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test