Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum dauert es bei mir bis ich den zweiten Orgasmus bekomme?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Serkan, 16 Februar 2007.

1. Serkan
    Serkan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Fuck

Serkan, 16 Februar 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist normal, geht vielen Männern so. Bei Frauen baut sich allgemein die Erregung etwas langsam auf und fällt ebenso langsam ab. Bei Männern geht beides, allgemein gesehen, abrupter, spricht, die Erregung ist nach dem Höhepunkt bei vielen erstmal ganz futsch. Ist wohl Veranlagung, wie das beim Einzelnen aussieht. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit von alleine, aber ich wüsste ehrlich gesagt jetzt keinen Weg, wie du das beeinflussen kannst.
    Aber ich hab nicht ganz verstanden, warum es dir keinen Spaß macht, weiterzumachen? Nur weil du nicht so rasch zum Orgasmus kommst? Ist das körperlich unangenehm oder ist es dir nur "peinlich"? Denn bei vielen Männern geht es ja nichtmal körperlich, die kriegen erst nach ner ganzen Weile erst wieder einen hoch, also stehst du sogar noch recht gut da. Zur Not kannst du sie ja auf andere Art befriedigen ...

Ginny, 16 Februar 2007
  3. Djhell
    Djhell (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hehe, wo is dein Problem!

Das zweitschönste nach dem eigenen Orgasmus, ist doch dem Partner einen Orgasmus zu verschaffen! Und wenn sie dann gleich mehrere hat bis du nochmal kommst, umso besser!

Und wie lautet der bekannte Spruch? Der Weg ist das Ziel!!!

Es ist völlig normal das du nach dem Orgasmus erstmal keine Lust mehr hast, das liegt in der Natur vom Mann. In der Steinzeit haben sich die Männchen darauf beschränkt ihren Samen weiter zu geben und sich danach so schnell wie möglich aus dem Staub zu machen um nicht von einem Raubtier gefressen zu werden. Jetzt gibt es keine Raubtiere mehr die uns gefährlich werden können und wir haben das Verhalten immer noch in uns!

Also freu dich doch auf die weitere Stunde bis zu deinem nächsten Orgasmus und genieße es wenn deine Freundin kommt!
    Es wird schon kein Dinosaurier aus dem Schrank kommen und dich fressen.

Mfg Hölle

Djhell, 16 Februar 2007
  4. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Ich bin dafür, dass Du zu wenig Spermien hast. :grin:

Restless, 16 Februar 2007
  5. Serkan
    Serkan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    hmm oki danke für euro ratschläge.
    Ich werd mir noch ein paar ratschläge durschlessen und mich entscheiden ob ich nach den ersten orgasmus aufhöre oder weiter mache bis zur den zweiten

Serkan, 17 Februar 2007
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wie passt das mit Ich Habe Angst!!!! - 3256981 zusammen?

Oder meintest du mit "täglich Sex" das du dich selbst befriedigst?

einTil, 20 März 2007
  7. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol das dachte ich aber auch grade und hab nachgeschaut :grin:

Torteloni, 21 März 2007
  8. Serkan
    Serkan (28)
    14
    86
    0
    Single

Selbstbefriedung tut jeder. aber
    geh auf andere seite dann kannste es lessen warum????

Serkan, 21 März 2007
  9. The Chriss
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Nach dem ersten Orgasmus aufhören,nur weil du nicht mehr kommst,finde ich etwas egoistisch,gegeben dem Fall,dass deine Freundin noch weitermachen will.Ist absolut nicht schlimm,dass du kein zweites Mal kommst.Ich habe auch lange gebraucht,damit ich noch ein zweites Mal kommen kann.Aber ich brauche eigentlich beim Sex gar nicht zu kommen.Hauptsache meine Freundin hat ihren Spaß.

The Chriss, 21 März 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Richtig. :zwinker:

Ich musste gerade ein wenig schmunzeln. Die Threads widersprechen sich aber ziemlich, lieber Serkan. :tongue:

khaotique, 21 März 2007
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben

Ich habe mich auch eher gewundert über deine 'Freundin' als über deinen täglichen Sex... Hat sich da was a n deinem Beziehungsstatus geändert Serkan? Wenn ja, dann habt ihr mit dem Sex ja nicht grad lange gewartet...

happy&sad, 21 März 2007
  12. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es sei denn, die frau, die ihm im anderen threat ihre dienste angeboten hat ist von gestern auf heute seine freundin geworden und an 2 tagen hintereinander sex zu haben nennt er schon täglich :zwinker:

seltsam, seltsam sowas :cool1:

keksspatz, 21 März 2007
  13. Serkan
    Serkan (28)
    14
    86
    0
    Single

OHman hey ich hab das auf der andere seite erzählt.. Und ich erzähle das hier nochmal ganz und deutlich mansche sind dumm und de müssen mehrmal lessen damit sie es kapieren dieses mit der zweiten orgasmus. Habe ich geschrieben ist richtig hab auch über meinen namen geschrieben stimmt es auch dran zweifelle ich es jaa nicht. aber der haubtgrund ist hier das ich es nicht bin sonder ne kollege von mir der so ein problem hat.
    Und er wollte sich hier nicht anmelden und hat dran gebetten mal sein problem hier hin zu schreiben vielleicht findet er so eine lösung. und er schämst sich dafür zum arzt zu gehen. Ohman leute ihr seit vielleicht welche die man nicht verstehen kannn. aber ihr habt den sowieso nicht weiter geholfen. die haben beschlosen jetzt nur einmal die woche mit einander zu schlafen und es scheint jetzt das er auch mehrmal kommt und mehr lust hat... naja mehr will ich nicht mehr hier erzählen--- Lieber serkan musste sich leider noch einmal wiederhollen.

Serkan, 21 März 2007
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Kann ich nur zurückgeben!

happy&sad, 22 März 2007
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Also Junge, wenn sich hier jemand unverständlich ausdrückt, dann bist du es ja wohl. Wir können nicht hellsehen, wissen also nicht wann der Besitzer dieses Nicknamen etwas schreibt und wann einer seiner Freunde..
    Ich hoffe mal ich hab's jetzt richtig gedeutet, denn es verlangt schon einige Anstrengungen dein Geschreibsel da lesen zu können. Vielleicht solltest du mal ein bisschen mehr wert auf deine Rechtschreibung legen, dann könnte man dich mit Sicherheit auch besser verstehen. Danke. :zwinker:

khaotique, 22 März 2007
  16. Rogue
    Rogue (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Verheiratet
    Naja ich sags mal so:
    Wenn du bereits einen Orgasmus hattest und danach mit deiner Freundin weiter machst, ist es (fast) unmöglich nochmal in einer kurzen Zeit zu kommen.
    Soweit ich informiert bin (lasse mich gern auch eines besseren belehren :zwinker: ) ist das beim Mann in einer kurzen Zeitspanne sogar so gut wie unmöglich.

Lg
    Rogue

Rogue, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...