Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum dem partner steine in den weg legen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IndigoGirl, 22 August 2003.

1. IndigoGirl
    Gast
    0
    so ich laber jetzt einfach mal los und bin gespannt was dann da für feedback kommt::grin:

mein mann und ich sind seit 11 jahren zusammen und seit 5 jahren verheiratet...wir haben zwei kleine kinder im Alter von 2einhalb und 4 jahren. anfangs. also vor den kindern hatten wir ein recht stilles sexlebenund außerdem hatte keiner von uns irgendwelche anderen partner gehabt..und auch bisher nicht!

nach dem 2. kind wurde es mir zu "routiniert" immer licht aus...im bett ganz brav und still...das gleiche programm! ich beschloss mit ihm drüber zu sprechen und er meinte auch, daß es ihm so nicht gefalle. wir haben uns bücher gekauft, viiiel geredet und sind derzeit auf folgendem stand: warum soll man den andren denn so einschränken in seinem sexualleben??
    wir sind verheiratet und wir lieben uns - das ist fakt! aber aufgrund unserer mangelnden sexuellen Erfahrung in jüngeren jahren mit anderen wollen wir ein neues gebiet der sexualität betreten.

ich muß dazu sagen daß ich starke bi interessen habe, er ist rein hetero! wir wollen z.b. den sex zu dritt mit einer zweiten frau...ich habe gemerkt daß es mich total erregt bei dem gedanken wenn noch eine frau dabei wäre! z.b. wenn er eine beim weggehen kennenlernt dürfte er sie gern mitbringen:grin: :grin:

desweiteren bin ich drauf gekommen daß es mich auch anmacht wenn er allein weggeht und mit einer süßen frau rummacht evtl. sogar sex mit ihr hat, vorausgesetzt es handelt sich um "spaß" und er erzählt mir alles wenn er heimkommt! (klingt jetzt a bisserl krank??) ich finde lieber leben wir jetzt zusammen unsere sexuellen wünsche und vorstellungen voll aus, als daß es dann in 10 jahren (dann wären wir beide fast 40) irgendeinen von uns hintenrum macht und die ehe dadurch auseinander geht, weil ein hintergehen von keinen von uns toleriert wird!! es gibt also keine geheimnisse!
    auch mit einem paar oder gar mit einem mann (da muß natürlich 100 % iges vertrauen da sein...aber das sit ja immer so..)
    können wir es uns vorstellen...
    was wir nicht mögen ist sm, bondage oder sonst so schmarrn....aber das ist ja geschmacksache.
    vorerst fällt mir jetzt nix mehr ein...

drum wart ich mal was da kommt...:clown:

greets indigo

IndigoGirl, 22 August 2003
  2. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nicht so mein Ding, aber wenns euch gefällt dann macht es doch. Ist doch jedem das seine!!

Wieso besucht ihr nicht nen Swingerclub oda so?

DunkleSeele, 22 August 2003
  3. IndigoGirl
    Gast
    0
    hmm.

...ja darüber ham wir schon nachgedacht...aber irgendwie sind mir die leute zu wähh und ich zalh doch nicht für sex?? nochdazu wenns mit meinem mann ist?!

4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mal ne ganz andere Idee. Wie siehts denn so mit dem neuen Parkplatzsex aus? Da kann man sich doch die Männder aussuchen, ist umsonst, und man kann entscheiden ob sie nur zugucken sollen, oder mitmachen dürfen. Sowas hat man doch immer öfter in seiner Umbegung...

5. IndigoGirl
    Gast
    0
    nö ganz ehlrich

also fremde männer stehen bei mir da eher an letzterer stelle.
    ich find das auch gammlig und ich will mir ja nix holen!

6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @Dunkle Seele: zu viel Wa(h)re Liebe geguckt? *gg*

@topic: ja ist doch gut so! Solange alle sich 100%ig dran halten wirklich ALLES dem Partner zu erzählen...

Chilly, 22 August 2003
  7. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso, auch gesehen ??? :grin:

8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    jojo ich schau da öfter mal rein *gg* Fandest beim letzten mal die zwei dies in freier Natur getrieben haben inkl. Spanner auch so bbäääääh? :grin:

Aber zum Thema Swingerclub...in solchen Sendungen wie WL schaut sowas immer tierisch eklig aus von den Leuten her....
    an eurer Stelle würde ich ein wenig recherchieren wo annehmbare Personen hingehen oder wo zB Themenabend "20-30 Jahre" ist, dann hat man schon mal bestimmt weniger alte Fettsäcke - bis gar keine :smile:

Chilly, 22 August 2003
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Eure Gedankengänge kann ich sehr gut nachvollziehen - wir haben quasi die gleichen :grin:

Man muß natürlich erstmal sehen, womit man dann wirklich klarkommt; manches ist in der Phantasie vermutlich sehr viel besser als im RL.
    Aber der absolute Horrorgedanke (!!!!!!!!!) ist doch, sich zu beschränken und zu fixieren auf Pseudomoralvorstellungen und dann am Ende die Liebe des Lebens zu verlieren, weil man mit den unerfüllten Wünschen nicht mehr klarkommt.

BJ, 26 August 2003
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen, dass ich eure Ideen richtig gut finde! Und wenn ihr es schafft bei sowas dann auch wirklich nicht eifersüchtig zu sein...- Respekt!
    Genau das wäre nämlich mein Problem! Das man sich dann auch alles erzählt, was mit anderen gelaufen ist, ist natürlich klar!
    Jedoch könnte ich meine Eifersucht da nicht richtig einschätzen...

Da mein Freund und ich vorher auch noch nie einen anderen Partner hatten, habe ich auch schon mal über eine "offene" Beziehung nachgedacht! Das würde ich jetzt mit 17 zwar noch nicht wollen, aber was ist, wenn wir mit 25 noch zusammen sind und noch nie mit jemand anderem Erfahrungen haben...dann würde ich das mal probieren...

Jedoch bin ich ein eifersüchtiger Mensch, was ist, wenn er eine nach der anderen "abschleppt" und ich finde niemanden?!
    Andersrum wäre es natürlich auch net besser...

SuesseKleine1603, 26 August 2003
  11. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    hut ab vor soviel vertrauen und toleranz!

ich persönlich würde die krise kriegen, wenn ich wüßte, da fuckelt ein mädel an meinem freund rum!!!
    obwohl ich selber bi angehaucht bin, hätte ich angst davor, das mein freund beim sex zu dritt vielleicht gefühle für die andere entwickeln könnte!
    allerdings sind wir mehr als nur sexuell erfüllt und ausgelastet, so das ich mir keine gedanken machen muß, wie wir unseren sex aufmöbeln könnten!

the_Mistress, 26 August 2003
  12. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @indigo:
    schön, daß ihr so eine tolerante Beziehung habt, findet man selten. ich würde euch den besuch eine pärchenclubs wie die oase in rödermark bei frankfurt empfehlen. wir haben das auch ein paarmal ausprobiert, war immer supergeil und kostet auch nicht mehr, als am wochenende essen zu gehen und danach noch eine bar oder eine disco zu besuchen.

drachenherz, 26 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...