Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum denk ich immer an so schreckliche Dinge!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mandora, 13 März 2007.

  1. Mandora
    Gast
    0
    ...................
     
    #1
    Mandora, 13 März 2007
  2. Similar Threads
    1. waschbär2
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      937
      madison
      27 Juli 2004
    2. Neonlight
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      741
      LiLaLotta
      25 Mai 2008
    3. Malin
      Antworten:
      40
      Aufrufe:
      2.943
      Gritar
      27 Dezember 2008
    4. Emilia92

      Warum bin ich nur so ehrlich? Argghhhh

      Emilia92, 21 Dezember 2012
      Antworten:
      35
      Aufrufe:
      1.922
      KeepSmiling
      26 Dezember 2012
    5. flyingranger

      Immunität

      flyingranger, 12 Januar 2004
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      461
      flyingranger
      13 Januar 2004
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.031
    168
    490
    Verheiratet
    du könntest dir das damit erklären, das du ganz einfach die gefahren erkennst und weißt das du auf ihn aufpassen musst. :zwinker:
     
    #2
    User 38494, 13 März 2007
  4. kathye820
    kathye820 (30)
    Benutzer gesperrt
    466
    0
    0
    Single
    Ich selber habe noch keine Kinder und kann mir deshalb über Mutterinstinkte kein Bild machen aber ich kann es irgendwie nachvollziehen. Durch die Medien etc. sieht man heute doch nahezu täglich wie schreckliche Dinge mit Kindern passieren und ich denke das ist so ein wenig im Unterbewusststein.
    Schlimm ist es nur wenn es ausartet und du deinem Kind verbietest ALLEINE nach draussen zu gehen WEIL ja etwas passieren KÖNNTE.

    Naja aber wie gesagt ich bin keine Mama... aber mach dir deshalb nicht so einen Kopf. es ist normal denke ich
     
    #3
    kathye820, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste