Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum denken hier so viele...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von misty-dawn, 17 November 2005.

  1. misty-dawn
    Gast
    0
    Hallo allerseits.

    Ich lese hier immer wieder, dass Leute solo sind und denken, ihr (nicht ganz so gutes) Aussehen wäre Schuld daran.

    Woher kommt die Vorstellung, dass gutaussehende Personen es einfacher hätten, die wahre Liebe zu finden?? Meiner Meinung nach ist das völliger Schwachsinn. Oft ist es doch sogar so, dass diese Leute es schwerer haben.

    Ich gehe nur von mir selbst aus, ich weiß, dass ich nicht schlecht aussehe und es gibt auch viele Männer, die sich für mich interessieren. Trotzdem war ich über ein Jahr lang solo und jetzt bin ich es schon wieder, weil selbst mein Model-Freund mich nicht glücklich machen konnte, ebenso wenig wie ich ihn. Und im Gegensatz dazu sehe ich dann Pärchen, wo beide nicht so besonders toll aussehen und die sind alle superglücklich. Wieso? Es kam nicht nur einmal vor, dass ich mir dachte: Lieber durchschnittlich aussehen und dafür glücklich sein :schuechte

    Ich verstehs nicht. Und dann beschweren sich hier immer wieder Leute, dass es an ihrem Aussehen läge, dass sie "schon" ein halbes Jahr solo sind. Hallo? :grrr:
     
    #1
    misty-dawn, 17 November 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    ja, das denkt man wahrscheinlich deshalb weil keiner interessiert guckt;
    kann aber auch daran liegen, dass man nicht der leute typ ist denen man begegnet..

    ja, es gibt auch hübsche mit denen ich nichts anfangen könnte,

    und in der tat;

    wenn es doch eh meistens darauf hinausläuft, dass man mit einer person zusammen sein will am ende; ist das wesentliche ja, dass DAS klappt :smile:
     
    #2
    büschel, 17 November 2005
  3. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Aussehen ist relativ. Ich verstehe den Sinn Deines Threads net.
    rad
     
    #3
    radiobrain, 17 November 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich seh gut aus und find trotzdem keinen freund,....ich hab nix woran ich mich klammern kann als grund :tongue:
     
    #4
    Sonata Arctica, 17 November 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    damit das du gut ausschaust magst du ja recht haben,aber vielleicht liegt es an deiner art das es net klappt!viele männer schreckt eine sehr selbstbewusste frau ab!
     
    #5
    User 12216, 17 November 2005
  6. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Ich finde Aussehen sehr tertiär...
    Das einzige was vielleicht schwerer ist, wenn man mit jemanden zusammen ist der wirklich gut aussieht, ist die Eifersucht, da ständig andere Leute deinen Partner anstarren, aber sonst?
     
    #6
    Christopher, 17 November 2005
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Tja, ich bin wohl einer dieser Durchschnittstypen, die mit einer Durchschnittsfrau superglücklich zusammen sind. Trotzdem musste ich mir die Beziehung mit 5 Jahren Singledasein erkaufen.
     
    #7
    gad-jet, 17 November 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hajoa ,auf püppchen spielen habich aber trotzdem keine lust :zwinker:
     
    #8
    Sonata Arctica, 17 November 2005
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das wär auch net so toll!

    aber vielleicht liegt es auch daran das du die männer beim biertrinken unter den tisch trinkst!und am nächsten morgen können sie sich an nix mehr erinnern!:grin:
     
    #9
    User 12216, 17 November 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja das is immer geil,wenn der kerl morgens nur noch weiß was er mir ausgegeben hat und er selbst getrunken hat,wenn er bemerkt dass der 50er nich mehr da is :grin:

    ich glaub ich sollte das überdenken :zwinker:
     
    #10
    Sonata Arctica, 17 November 2005
  11. HaveABreak
    Gast
    0
    Rein logisch betrachtet bleibt dann ja nur noch Dein Charakter als Grund, oder? :grin:

    Oh oh... :eek:
     
    #11
    HaveABreak, 17 November 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Oder die Dummheit/Blindheit der Männer :zwinker:
     
    #12
    Numina, 17 November 2005
  13. HaveABreak
    Gast
    0
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß es sowas geben sollte... :tongue:
     
    #13
    HaveABreak, 17 November 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    eben,....an MIR kanns garnich liegen :grin: ....

    <-----sollte jetz besser den mund halten ^^
     
    #14
    Sonata Arctica, 17 November 2005
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und ich sollte besser schlafen gehen...gute Nacht :smile:
     
    #15
    Numina, 17 November 2005
  16. HaveABreak
    Gast
    0
    Nun gut, gegen das stichhaltige Argument weiss ich dann auch nix mehr zu sagen. Du hast mich überzeugt. Jetzt kann es wirklich nur noch an Deiner Signatur liegen. Die ist ein kliiiiiitzekleins bisschen angsteinflößend... :zwinker:
     
    #16
    HaveABreak, 17 November 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    weiß ich,die wahrheit is eben schwer zu ertragen :zwinker:
     
    #17
    Sonata Arctica, 17 November 2005
  18. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    aber die kosequenz könnte auch sein,das sich nur männer mit einer gewissen todesehnsucht sich an dich rantrauen!:zwinker:
     
    #18
    User 12216, 17 November 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    scheiße...

    sind wir eigentlichn bisschen off topic?
     
    #19
    Sonata Arctica, 17 November 2005
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    ja klar sind wir das!aber wo ich jetz drüber nachdenk,verspür ich schon so ne sehnsuch nach dem tod!

    wann wollen wir uns treffen?:kiss:


    zum thema!also ich find schon das es schöne menschen leichter haben!defenitiv!
     
    #20
    User 12216, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denken viele
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
5 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
Test