Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum die?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MarieCurrie, 9 April 2004.

  1. MarieCurrie
    0
    Folgendes Problem!

    Da gibts ne junge Frau die irgenwie echt nicht hübsch ist oder so zumindest nit ohne Drogen ( *lol* siehe ihren Freund :bandit: )

    Trotzdem stehe ich auf das Mädel wie nur irgendwas. Ich finds toll wie sie schaut wie sie geht wie sie lacht jede Bewegung ist ein hammer. Ich krieg mich voll nicht mehr ein wenn sie in meiner Nähe ist.

    Es ist als würde das Tier also der Mann in mir zum Vorschein kommen - grad soviel das ich nicht zu sabbern anfange *wiederlich*

    nicht mal mein bester freund checkt was mit mir kaputt ist :wuerg:

    was ist los mit mir? Hilfe? Heilung?
     
    #1
    MarieCurrie, 9 April 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm mal an, du bist verknallt
     
    #2
    Lena-Engelchen, 9 April 2004
  3. forgiven
    Gast
    0
    Wieso sollte etwas mit dir kaputt sein? :rolleyes2
     
    #3
    forgiven, 9 April 2004
  4. Jazz
    Gast
    0
    irgendwie muß ich dem lena-engelchen zustimmen.

    schaut nach verliebtheit aus ...
     
    #4
    Jazz, 9 April 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht könntest du das mal genauer erläutern...

    evi, versteht das Problem nämlich nicht.
     
    #5
    evi, 9 April 2004
  6. MarieCurrie
    0
    Moment

    ääääh verliebt wer *such* wo?

    ich in sie verliebt? ich glaub nicht ich könnte des Mädel im Leben nicht anfassen ich mein nicht so? wah werd schon ganz anders beim Gedanken. Ja freunde alles schön und gut aber so auf verliebt?

    Ich will nit mir ihr schlafen nix sie macht mich nicht heiß oder so hmmm

    ich weiß ja selbst nit :rolleyes2
     
    #6
    MarieCurrie, 9 April 2004
  7. MarieCurrie
    0
    :mad: ICH MAG NICHT IN SIE VERLIEBT SEIN NIEMALS

    *seufz* wo die Liebe hinfällt @lenaengelchen
     
    #7
    MarieCurrie, 9 April 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    scheint, als wolltest du dir einreden, dass du nicht an ihr interessiert bist...

    wie andere sie finden ist doch nebensächlich und es kommt mir so vor, als wäre die meinung einiger anderer, sie wär nicht sooo hübsch.
     
    #8
    Lena-Engelchen, 9 April 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Du magst nicht in sie verliebt sein, weil du damit auf Unverständnis in deinem Freundeskreis stoßen würdest, ganz einfach!

    Du findest ja auf jeden Fall etwas an ihr toll, sonst würdest du ja nicht anfangen zu "sabbern".

    Ich kann Dir nur raten höre auf dein Herz was das Dir sagt und nicht darauf was deine Bekannten und Freunde von ihr denken.
     
    #9
    *Anrina*, 9 April 2004
  10. MarieCurrie
    0
    vielleicht mag ich sie ja nur als mensch weil sie cool is oder was auch immer
    aber in einer welt wo man nicht mal mehr hand in hand mit der besten freundin gehen kann ohne gleich als lesbisch dazustehen kommt man ja echt nimma klar oder?

    so schwierig...

    das erschwerende ist ja das ich tatsächlich manchmal auf frauen stehe aber muss es denn jede sein die ich gut finde? komm selbst nit mit :tongue:
     
    #10
    MarieCurrie, 9 April 2004
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Tja so ist das :zwinker:

    Was das mit dem Hand in Hand laufen mit der besten Freundin angeht hab ich noch nie erlebt das uns jemand für lesbisch gehalten hat :zwinker: und wenn wäre es mir eh egal, meine sexuelle Orientierung geht ja keinen was an :grin:
     
    #11
    *Anrina*, 9 April 2004
  12. MarieCurrie
    0
    des ist ja auch nicht so schlimm

    nur weißt man muss echt imma überlegen steh ich echt auf die oder wie? des machts ja so seltsam.

    nur die vorstellung ihr nahe zu kommen mir wird heiß und anders...nichts gegen mädels aber des is doch a zeichen das ich sie nicht will :schuechte
     
    #12
    MarieCurrie, 9 April 2004
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ach mariechen :-P

    und wieviele leute halten uns für ein paar nur weil wir hand in hand rumlaufen? (zumindest haben alle nachgefragt und auf der party musste ich fast jemanden (felgenmenschen ;-) *perfekt hit*) rauswerfen weil er sich da ja die absolut falsche ausgesucht hat zum braten, weil alle dachten wir sein zusammen.
    Intimität fördert halt den gedanken an ne Beziehung. oder halt auch ne sexuelle orientierung.

    UUUNNNDDD ich sag ja mal gar nicht als einziger böser der sie ja wirklich zum gruseln findet, das ich dich ja trotzdem lieb hab auch wenn ich gar nicht verstehe was los ist, weil du ssseeehhhrrr verwirrt bist zur zeit.

    nun und wieso antworte ich in nem forum wenn du im selben raum sitzt?

    naja egal *mal rüber geht und lieb drück*

    so und weg, weil jetzt geh ich echt los ;-)
     
    #13
    Reliant, 9 April 2004
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das fragst du Dich wahrscheinlich nur weil es Dir selber unbegreiflich scheint warum du gerade auf SIE stehst, weil sie normalerweise nicht deinem Typ entspricht....
     
    #14
    *Anrina*, 9 April 2004
  15. MarieCurrie
    0
    *lol*

    hey ich geb was auf deine meinung und wennst so weiter machst glaub ichs echt :gluecklic

    also ich deute mein absolutes nicht an sie näher kommen wollen als normale reaktion auf jemanden den ich nicht will.
     
    #15
    MarieCurrie, 9 April 2004
  16. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    trotzdem schwärmst du von ihr: "Ich finds toll wie sie schaut wie sie geht wie sie lacht jede Bewegung ist ein hammer"

    lg lena - :engel:
     
    #16
    Lena-Engelchen, 9 April 2004
  17. james_holden
    0
    hast du denn schon gleichgeschlechtliche erfahrungen gesammelt?

    ich würde tippen, dass dem nicht so ist. ich würde also deine angst und dein vehementes bestreiten deiner gefühle als angst vor dem unbekannten deuten...
     
    #17
    james_holden, 9 April 2004
  18. MarieCurrie
    0
    @ James Holden

    :zwinker: Hihi lieber James an Erfahrungen mit gleichgeschlechtlichen Partnern mangelt es mir sooo garnicht.
    ich liebe schöne menschen das is das geschlecht vollkommen egal...

    beste grüße marie currie
     
    #18
    MarieCurrie, 11 April 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, aber bisher waren die "Annäherungen" rein körperlicher Art (bei gleichgeschlechtlichen), oder? Und nicht gefühlstechnischer Art, oder? Vielleicht hast Du DAVOR Angst?
     
    #19
    SottoVoce, 11 April 2004
  20. MarieCurrie
    0
    hihi

    also rein körperliche Sachen gönn ich mir meis an Wochenenden :tongue:

    Nein, Schmarrn. Angst hab ich garnicht davor denn beziehungstechnisch war ich schon ein paar Mal mit Frauen zusammen.

    Wenn ich sie nicht sehe, kommt sie mir eigentlich eh selten in den Sinn aber wenn bin ich immer aufs neue on fire...

    Ich denke trotzdem das die freundschaftliche Sympathie überwiegt ist halt stark ausgeprägt *lach*
     
    #20
    MarieCurrie, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test