Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum diese Ausreden und Lügen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lonesome_wulf, 18 März 2007.

  1. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Ich bins mal wieder.

    Es ist schon länger her, das ich das letzte mal hier geposted habe. zum einem engt mich die Lernerei ziemlich ein zum anderen hatte ich andere Dinge zu tun. Dieses Jahr an Fassnacht was so ungefähr einen Monat her ist hab ich mal wieder jemand kennengelernt. Hab mich ab und zu mit ihr getroffen war alles schön und gut.

    Heut hab ich nach dem dritten abgesagtern Treffen ihrer seits mal nachgehakt was Sache ist. Rüber kam das übliche passen nicht zusammen bla und so.
    Ich versteh auch nicht warum. Ist es so schwer die Wahrheit zu sagen. Jedes Treffen kurz davor ab zu sagen ist ne ziemlich linke Tour.

    wolf
     
    #1
    lonesome_wulf, 18 März 2007
  2. Goethe
    Goethe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Willkommen im Club !

    Ich GLAUBE, ich bin in der selben Situation.

    ich hatte letztes jahr viel kontakt, mit ner ehemaligen Schulfreundin.
    Wir haben uns auch öfters getroffen.
    Wir wollten uns gegenseitig was zu weihnachten schenken.
    Leider hat sie immer und immer wieder abgesagt. (ich glaube mitlerweile zum 8 mal oder so).

    Immer ist irgendwas mit ihren Kind oder sie hat keine Zeit.
    Seit guten 4 Monaten hamwa uns nichtmehr gesehen.
    Ihr Weihnachtsgeschenk liegt immernoch hier.

    Mir gehen die gedanken nicht aus dem Kopf:
    -Weiß sie, dass ich was von ihr will ?
    -hat sie kein bock auf mich ?
    -mögen mich die Eltern vllt nicht ?

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung....aber ich klemme mich einfach nichtmehr dahin.
    Nachdem sie 2mal abgesagt hat, wurd mirs zu blöd.

    Ich lasse sie immer nur anrufen.
    Und das zieht auch.
    Sie fragt zwar immer ob ich am WE Zeit hätte, aber kurz davor sagt sie wieder ab.
    Würd das Geschenk nicht noch hier liegen, hätte ich sie schon längst in ihre SChranken gewiesen.

    Was ich damit sagen will:"Willste was gelten, mach die selten."
    Das zieht in den meisten fällen.

    Aber wenn sie schon sowas gesagt hat wie:"wir passen nicht zusammen."
    Würd ich da eh keine Mühe mehr investieren...so hat das gar kein Zweck , und anscheinend legt sie auf ner Freundschaft auch keinen großen wert.
    Desshalb würd ich einfach warten, bis sie sich von selber meldet.
     
    #2
    Goethe, 18 März 2007
  3. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Die Sache ist die. Ich hab mich schon ein paar mal mit ihr getroffen. Wir waren Kaffe trinken spazieren im Kino usw. Unseren Spaß hatten wir auch. Ich hab überhaupt keine Ahnung wo auf einmal dieses Desinteresse her kommt.
     
    #3
    lonesome_wulf, 18 März 2007
  4. Goethe
    Goethe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das wüsste ich bei ihr auch gerne.
    Ich habe keine Ahnung, was ich auch großartig machen soll.

    Wenn ich sie frag ob sie kommen will, sagt sie erst zu, kurz davor sagt sie wieder...
    Biete ich ihr an, dass ich komme, sagt sie auch zu, und dann kurz davor sagt sie wieder, dass sie keine Zeit hat.

    Bei ihr ist auch die Sache mit dem Kind....

    Naja, du kannst es höchstens so machen, wie ich; Sie nächstes mal einfach drauf ansprechen !

    lg
     
    #4
    Goethe, 18 März 2007
  5. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mhm also ich bin ja ein weibliches Wesen und kann mich da vllt. besser reinversetzen... :cool1:
    Um rauszufinden, ob von ihrer Seite aus auch was kommt, müsst ihr sie halt mal anrufen lassen. Wenn sie sich meldet, möchte sie das ganze ja weiterführen.
    @lonesome_wulf: ja hat sie nur gesagt ihr passt nicht zusammen? Ohne wieso und weshalb? Ich mein, dass muss ja nix mit dir zu tun haben? Sie könnte ja auch einfach mehr Gefühle für jemand anderen haben?
     
    #5
    minnicat, 19 März 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finds von ihr unter aller kajüte, dass sie einen so stehen lässt. solche unzuverlässigkeiten mag ich so garnicht ,egal obs mein freund, freunde, verwandte oder bekannte sind. ich würds mir nicht mehr gefallen lassen. ruf sie an, sag ihr dass das so nicht ok ist und sie sich entweder mal ausspricht, warum sie so ist und man dann ne lösung findet, oder es sein lässt.
    derzeit wirste nur hingehalten.
     
    #6
    Decadence, 19 März 2007
  7. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Sie hat versucht mich hin zu halten. Nur hab ich weder Lust auf halbe Sachen noch die ihr hinter her zu rennen.
    mich kotzt halt einfach nur diese Feigheit an.
     
    #7
    lonesome_wulf, 20 März 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe Derartiges schon so oft erleben müssen...und das zu 99% bei Frauen. Einfach ätzend:mad: :flennen:
     
    #8
    User 48403, 21 März 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Da sich Dich doch nur verletzt, würde ich den Kontakt abbrechen und mich auf andere Sachen konzentrieren.
    Lass Dich nicht hinhalten bzw. verarschen!
     
    #9
    Klinchen, 21 März 2007
  10. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Den Kontakt habe ich abgebrochen. Wer mir so ne Scheiße erzählt von wir passen nicht zusammen soll sich vom Acker machen.

    Ich finde nur eine Sache verwunderlich. Ich bin gar nicht mehr so niedergeschalgen deswegen wie früher. siehe alte Postings. Ich hatte nur am Abend ein bisschen Wut im Bauch. Dann hab ich Battlefield gestartet die PKM in die Hand genommen und alles niedergemäht. Danach fühlte ich mich schon besser.

    Am nächsten Tag war wieder alles wie an den Tagen vor Fastnacht. Normal halt
     
    #10
    lonesome_wulf, 22 März 2007
  11. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    deshalb sollten killerspiele gerade NICHT verboten werden:grin: :tongue:
     
    #11
    asdasd, 22 März 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also über sie will ich eigentlich gar nichts groß sagen, ich finde sowas auch unter aller Kanone und es ist verwunderlich das viele Frauen einfach nicht ehrlich sein können, sondern lieber absagen oder sich nicht mehr melden.

    Ich finde es eigentlich kein so gutes zeichen, dass es dir dann hinterher egal war. Ich hoffe doch, dass es nicht zur Gefühlslosigkeit wird! Ich habe ja auch schon mehrere deiner Threads gelesen und muss sagen, dass du in dieser Sache ein richtiger Unglücksrabe bist :frown:
     
    #12
    User 37284, 22 März 2007
  13. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    Hey Wulf,

    ich kanns dir nachfühlen, hab etz in den letzten 3 Monaten das selbe druch. Frauen können einfach ihren Mund nicht aufmachen in der hinsicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    "Willste was gelten, mach die selten."
    Der Spruch zieht bei Frauen eher seltenst. Es heisst ja immer sie wollen erobert wollen.

    Naja Frauen sind das was sie sind. Absolut unverständlich, undurchsichtig und irrational.
    Gut Ausnahmen bestätigen die Regel, wie immer.

    Also Kopfhoch Jungs und lasst es einfach nicht mehr an euch ran. Es ist sowieso sinnlos bei Frauen nach Logik zu Fragen.

    MfG
    Wolf
     
    #13
    Einsamer Wolf, 22 März 2007
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Leider ist der Fall bei mir schon vor Jahren eingetreten. Nach so vielen fadenscheinigen Absagen und idiotischen Ausreden war ich stumpfte ich so sehr ab, dass es mir gar nix mehr ausgemacht hatte.

    Und dieses abgestumpfte Empfinden trage ich heute noch mit mir rum und wirkt sich in manchen Situationen nicht gerade postiv auf unsere Beziehung aus:geknickt:
     
    #14
    User 48403, 22 März 2007
  15. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    @San-dee

    Ich finde es sehr gut das die Normalität wieder ziemlich schnell hergestellt war. Ich kann nur an einen meiner Beiträge vom Sommer letzten Jahres erinnern. Die Sache hat ja fast aufgefressen.

    Nun denn jetzt wo ich diesen Fehlschlag so ohne größere Schmerzen überlebt habe, werden die nächsten absagen vielleicht auch nicht mehr so heftig und ich hab weniger Probleme KKontakt aufzunehmen.
     
    #15
    lonesome_wulf, 26 März 2007
  16. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Hm, ich kann behaupten das man die Wahrheit manchmal besser garnicht wissen moechte.

    Bin in einer aehnlichen Situation, bei mir war sie aber ehrlich..... es ist schrecklich.



    Es gibt viele Gruende warum Menschen nicht ehrlich sind.
    Angst/ gewisse Hintergruende, Vertrauen oder bestimmte Absichten.
    Erst nach laengerer Zeit kann man dann ein wenig erahnen was es wirklich ist, eine Angst, fehlendes Vertrauen oder eben eine Absicht.
     
    #16
    Sweetsymphony, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diese Ausreden Lügen
0SchokoHase0
Kummerkasten Forum
2 Juni 2013
334 Antworten
funnyjo_köln
Kummerkasten Forum
15 Mai 2013
13 Antworten
D.mies
Kummerkasten Forum
5 Juni 2007
9 Antworten
Test