Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum diese Gedanken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seuftz, 7 März 2006.

  1. seuftz
    seuftz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

    ich schreibe jetzt einfach hier in das Forum was in mir gerade vorgeht weil ich es einfach loswerden muss, ich kann das nicht länger nur in meinem Kopf behalten es muss einfach raus...

    Ich bin seit knapp 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin wirklich glücklich zusammen, haben schöne und mei sicher auch mal nicht so schöne Zeiten erlebt. Es ist eine sehr harmonievolle Beziehung, wir können nicht ohne einander, ich wohne normalerweise in der nähe von Bielefeld und sie in der nähe von München, ich war sonst immer mal für ein paar Tage oder mal für eine Woche da gewesen und jetzt bin ich seit Mitte Dezember bei ihr. Ich suche nebenbei einen Ausbildungsplatz in München damit ich halt hier auch was festes habe und auch irgendwoher mein Geld bekomme, denn zur Zeit arbeite ich nur auf 400? Basis und das auch zu nicht soo guten Konditionen. Aber das ist nicht das Problem....

    Ich weiß nicht warum aber ich denke darüber nach mit ihr Schluss zu machen... ich weiß nicht warum es ist alles klasse und super schön und ich liebe sie wirklich mehr als mein Leben... ich denke nur manchmal das sie was besseres verdient als mich, jemand der vielleicht schon sein Leben richtig im Griff hat :frown: ich tue wirklich viel für sie und bemühe mich wo ich auch kann aber ich denke manchmal das das vielleicht nicht reicht... sie ist auch manchmal so verschlossen, sagt von sich selber zum Beispiel auch das sie nicht mehr so lachen kann wie sie es damals mal konnte das sie es verlernt hat, ich denke das sie vielleicht unglücklich ist, ob es wegen mir ist? Ich weiß es nicht, ich mein wenn sie von der Arbeit kommt habe ich was für sie gekocht (was sie leider schon als Selbstverständlich ansieht) wir essen gemeinsam schaun noch etwas fern und legen uns dann ins Bett und sie schläft in meinen Armen nachm kuscheln ein.

    Ich weiß einfach nicht warum ich diesen Gedanken habe.... irgendwas ist in meinem Kopf und ich weiß nicht warum... es tut weh :frown:

    Es ist ein ziemlich ungeordneter Text... so sieht es aber auch gerade bei mir aus... ich werde nochmals schreiben wenn ich wieder ganz klar bin...

    Was denkt ihr dazu?

    Liebe Grüße

    seuftz

    PS: Alter Thread dem man in Zusammenhang lesen könnte:
    Brauche euren Rat... bin am verzweifeln :(
     
    #1
    seuftz, 7 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm kommt mir bekannt vor mein freund sagt auch manchmal er habe mich nicht verdient usw ... naja dazu kann ich nur sagen dass es aus meinen augen quatsch ist (so sieht deine freundin das wahrscheinlich auch) ich liebe ihn und deine freundin liebt dich ...auch wenn dein leben wie du sagst "ungeordnet" ist ...
    du sagst ihr seid glücklich und könnt nicht ohne einander ..also mach nicht schluss ..später wirst dus bereuen glaub mir ...sie will dich und keinen anderen davon kann man nach 1 1/2 jahren ausgehen :zwinker:
    mach dir keinen kopf
     
    #2
    SchwarzerEngel, 8 März 2006
  3. DarkLady111
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    .....................................................
     
    #3
    DarkLady111, 8 März 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich kann mich dem oben genannten nur anschließen!

    Zweifel nich an dir oder deiner Beziehung, nur weil du nich alles immer gleich hinbekommst :zwinker: Du bist doch noch jung und solltest dich daher nich so verrückt machen.

    Du bist doch auf dem richtigen Weg,wenn du siehst, dasss dein Leben etwas ungeordnet ist und du das ändern musst!

    Geb nicht auf und bleibe mit deiner Freundin zusammen. Ihr liebt euch doch :herz:

    Wie hat sie denn reagiert, Silvester, als du anscheinend keine Wohnung in München bekommen hast?(Hattest das ja in dem anderen Thread erwähnt)
     
    #4
    Sunny2010, 8 März 2006
  5. seuftz
    seuftz (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Sunny2010,

    nun wie hat sie reagiert ich meine sonderlich glücklich war sie nicht unbedingt, sie meinte sie hätte drüber nachgedacht aber letztenendes konnte sie es nicht, weil sie weiß das ich mich angestrengt habe, weil sie weiß das ich alles versucht habe. Sie liebt mich dafür viel zu sehr meint sie, sie hängt zwar dran, erinnert mich manchmal dran, aber sie weiß auch wie schwer es ist.

    Ihr habt ja Recht und das weiß ich auch... aber ich will ihr halt nicht Schaden egal wie, ich kenne es von meinen Eltern meine Mutter tut mir heute noch leid. Ich will ihr nicht wehtun egal wie... :frown: Ich will für sie Sorgen können, aber ich kann es nicht... egal wie... ich kann es nicht... *tränen in den Augen hat*

    Ich weiß einfach nicht was gerad in mir vorgeht, es ist ein Gedanke der mir wehtut und der mir immer sagt das ich sie nicht verdient habe...

    Ich will ja garnicht mit ihr Schluss machen... ich liebe sie doch viel zu sehr :frown:(

    Liebe Grüße

    seuftz
     
    #5
    seuftz, 9 März 2006
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ich versteh es einfach nicht. Ich weiß net was Du has. Es ist doch alles gut, du tust soviel und ihr liebt euch anscheinend beide sehr. Wieso fliehst Du ständig in selbstmitleid,wieso denkst du bist es nicht wert und das sie was besseres verdient? Ich meine, wenn Du es nicht WILLST, dann TU ES AUCH NICHT. Es ist deine entscheidung.

    Glaubst´Du etwa dass es andere LEute gibt die besser sind? Manche haben nicht einmal nen job oder arbeiten erst gar nicht. Du aber hast Arbeit.
    Von mir aus kannst Du ruhig so weiterlabern dass sie dich nicht verdient etc . Das sind immer genau die Gründe warum Frauen irgendwann abhauen. Sie haben es satt sich dieses Geschwätz anzuhören, welches überhaupt net stimmt. Wenn Sie net glücklich wäre oder etwas , nach deiner Meinung, "besseren" sehnt, dann hätte sie dich schon längst verlassen. Aber das ist nunmal nicht so. Du solltest dir im klaren sein warum Sie mit Dir zusammen ist und keine Gründe suchen weshalb ihr nicht mehr zusammen sein solltet
     
    #6
    MrEvil, 9 März 2006
  7. DarkLady111
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    .......................................................
     
    #7
    DarkLady111, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diese Gedanken
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
Sauerboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2016
4 Antworten