Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum diese Gedanken?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Suite000, 30 April 2007.

  1. Suite000
    Suite000 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein sehr seltsames Problem was ich selber nicht ganz verstehe, wenn ich darrüber nachdenke. Trotzdem macht es mir Kummer.

    Vorweg muss ich sagen, das ich nun 4 Monate mit meinem 17-Jährigen Freund zusammen bin, ich bin 15.
    Wir führen leider eine Fernbeziehung, können uns aber jedes 2te Wocheende sehen.
    Wir kennen uns nun übers Internet schon fast ein Jahr, real erst 3 Monate, eben diese 3 Monate in denen wir dann zusammen gekommen sind. Während den Monaten in denen wir uns nur über das Internet kannten, hatte er eine Freundin. Ich akzeptierte das, auch wenn es mir schwer fiel. Ich empfand irgendwie mehr als Freundschaft. Diese Freundin sagte ihm, er solle den Internet-Kontakt zu mir abbrechen, das sie wusste das er schon mehr für mich empfund als Freundschaft, sich trotzdem aber eben auf sie, das 'reale' einließ. Er brach den Kontakt dann wirklich für etwa 2 Monate komplett ab, bis sie sich von ihm trennte und er zu mir wieder Kontakt aufnahm. Ich verzieh ihm die Sache, und alles lief wieder gut. Dann trafen wir uns, und kamen zusammen. Alles war bz ist perfekt.
    Nur, ich weiß nicht warum, ich habe ein ungeheures Problem damit, das er noch mit seiner Ex-Freundin Kontakt hat. Ich habe neulich gessehen im Internet das er ihr zum Geburtstag gratuliert hat, und ich weiß das die beiden sich öfters auf Partys usw sehen und sie auch schon mal zu ihm nach Hause kam, jedoch nicht alleine sondern mit Freundinnen mit denen er auch Kontakt hat.. eben reine Freundschaft, was ich völlig okay finde. Aber irgendwie, ich kann mir nicht erklären warum, stört es mich das sie nicht viel, aber doch noch Kontakt haben. Es ist wirklich minimaler Kontakt und ich übertreibe bestimmt, aber.. Naja, was sagt ihr zu der Sache? Soll ich ihn mal drauf ansprechen?

    Ich würde mich über jede Antwort freuen. Danke.
     
    #1
    Suite000, 30 April 2007
  2. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    ich kann deine eifersucht schon verstehen. sie hat einfach die möglichkeit ihn ständig zu sehen wenn sie will und du eben nicht.
    daher würde ich einfach mit ihm über die sache ganz offen reden. bestimmt geht es dir hinterher besser wenn du ihm einfach sagst dass es dich belastet obwohl du dir bewusst bist, dass es nicht mehr als freundschaft ist. er wird dich sicher beruhigen können :zwinker:
     
    #2
    I$che, 30 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das sehe ich auch so :smile:
     
    #3
    SpiritFire, 30 April 2007
  4. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    #4
    *nevyn*, 30 April 2007
  5. Suite000
    Suite000 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten bzw den Link!
    Habe mit ihm berreits darrüber gesprochen, er garantiert mir das nichts passieren würde etc. Auch wenn ich immer eifersüchtig bleiben werde in gewisser Weise, freut mich es sehr. :smile:
     
    #5
    Suite000, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diese Gedanken
ichag1105
Kummerkasten Forum
6 November 2016
24 Antworten
Cry_ZoCker-Ever
Kummerkasten Forum
3 August 2016
4 Antworten
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten