Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum dieses Gefühlschaos?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kevin20, 16 Februar 2005.

1. Kevin20
    Gast
    0
    Hallo erstmal an Alle,

mein Problem ist folgendes...

Ich versteh langsam nicht mehr was ich fühle oder ob ich wirklich richtig lieben kann...

Es ging so los...ich hatte die erste länger Beziehung (1 1/2 J.), in der ich nicht wusste, ob ich meine Freundin damals liebte. Ich habe erst etwas gefühlt, als sie die Beziehung mal beenden wollte und ich dann geweint habe.Sie gab mir dann noch ein Chance und als die neue Chance ausgesprochen war, habe ich wieder an meinen Gefühlen gezweifelt. Dann machte sie 4 Wochen später entgültig schluss und es begann für mich die schwerste Zeit meines Lebens. Ich konnte kaum noch essen und nahm sehr rasch ab.

Jetzt habe ich seid 2 Tagen eine neue Freundin mit der ich auch glücklich bin, wenn wir zusammen sind, aber jedes Mal wenn ich nach Hause fahre kommen wieder diese ganzen zweifel hoch...

Was ist mit mir los? Bin ich beziehungsunfähig oder warum merke ich immer erst was mir meine Freundin bedeutet wenn schluss ist?

Kevin20, 16 Februar 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dass das bei einer neuen Freundin, die man noch nicht so gut kennt, normal ist. Du musst erstmal lernen ihr zu vertrauen und das dauert natürlich.
    Außerdem kann man m. E. nach jemandem erst nach längerer zeit wirklich lieben. Im Moment ist es bei euch sicherlich ein verliebtsein.
    Mach dir nicht soviele Gedanken!

Recon, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...