Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum distanziert er sich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tatarata, 22 Februar 2010.

  1. tatarata
    tatarata (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich habe jetzt seit 5 Monaten eine Affaire mit einen Arbeitscollegen, anfangs hatte er sehr lange Ausdauer das ging so weit das ich sogar aufgeben musste, weil ich nicht mehr konnte. Inzwischen haben sich die Dinge geändert und ich bin die ich sage es mal so wildere geworden...zudem muss ich sagen das ich noch nie einen Orgasmus hatte, weder mit ihn noch mit einen anderen, nun befürchte ich das er sich unter Druck gestellt fühlt und sich von mir distanziert, weil ich nicht komme und weil ich nach dem wir Sex haben auf eine zweite runde bestehe ,was er aber immer ablehnt, er sagt dann immer er sei müde oder müsse jetzt los.
    Und letztens als ich meine Hand auf seine Schulter legte um ihn zu sagen das er doch noch bleiben soll, schüttelte er sie ab und sagte mit gereizter Stimme nein ich muss jetzt weg.
    Dabei finde ich es doch so schön mit ihn, was ich ihn ja auch sage ich weis echt nicht weiter aber kann es den sein das er sich deswegen so distanziert zu mir verhält?

    Danke für Eure Antworten :zwinker:
     
    #1
    tatarata, 22 Februar 2010
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Leider kann ich auch nur spekulieren, was die Gründe für seine Distanzierung sind und die können natürlich von unterschiedlicher Natur sein.

    - Du bist doch ihn ihn verliebt - zumindest hast du das in einem anderen Thread angegeben und da glaube ich nicht, dass es dir nur um Sex geht. Möglicherweise hat er aber kaum/gar keine Gefühle für dich, merkt/weiß aber von deiner Verliebtheit und sucht deshalb gleich nach seiner Befriedigung die Flucht, um ja keine Nähe/Vertrautheit/Kuscheleinheiten aufkommen zu lassen, so dass du bloß nicht in Gedanken verfällst, ihn für eine Beziehung einzufangen.

    - Eventuell bist du ihm zu langweilig/zur Selbstverständlichkeit geworden oder törnst ihn nicht mehr an und deshalb bemüht er sich auch nicht mehr besonders um dich.

    - Sollte es bei ihm tatsächlich nur um Sex gehen, dann kann es natürlich auch sein, dass ihm dein fehlender Orgasmus nicht gefällt...es könnte der letzte Kick fehlen, er sich als schlechter Liebhaber fühlen...was seinen Spaß auf weitere Runden deutlich verringert, da er keinen "Sinn" dahinter sieht. Insbesondere dann, wenn er bereits Frauen hatte, die orgasmusfähig waren.
    Da könnte er deinen Worten, dass es mit ihm doch schön sei, keinen Glauben schenken.

    Auf alle Fälle würde ich mir an deiner Stelle sein Verhalten nicht gefallen lassen...aber vor allem hätte ich unglaublichen Stolz und es mit Sicherheit nicht nötig, ihn quasi für Sex anzubetteln oder mich anzubiedern, wenn ich bereits mehrfach nicht gerade nette, aber doch ziemlich eindeutige Abfuhren erhalten habe. (und da wären mir seine Gründe total egal...so einer würde rigoros aus meinem Bett fliegen - und zwar für Immer)
    Zum guten und befriedigenden Sex gehören 2 Personen und wenn sich nur noch einer einbringt und deswegen auch Frust schiebt, dann muss sich die Frage gestellt werden, wieso man sich so einen Liebhaber überhaupt antut und ob die Affäre nicht bereits total ausgelutscht ist - zumindest von seiner Seite aus.
    Was macht frau nicht alles, um einen Mann einzufangen und ihm Gefühle abzunötigen? :rolleyes:
    Aber wenn du es nach 5 Monaten noch nicht geschafft hast, dann wirst du es wohl nie mehr schaffen und darfst vermutlich nur als schnelle Befriedigungsnummer herhalten.
     
    #2
    munich-lion, 22 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - distanziert
Yukilala
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
27 Antworten
Schmetterling_91
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
23 Antworten
Venja1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2015
1 Antworten