Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum du mein schatz (Für meine verstorbene Freundin)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Yin-Chan, 7 Februar 2006.

  1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Warum kam es so, warum du mein Schatz ?
    Du warst so Jung, und hier war dein Platz!
    Was gibt anderen das Recht, dich mir zu Klaun ?!
    Du weinst bestimmt, das könnte ich dir zutraun..

    Doch verzweiflung macht sich auch bei mir Breit, ich liebe dich für immer doch mein Herz wurde gevierteilt, du lagst da, so friedlich in meinen Armen..
    Warst Tapfer wie ein Engel, so lieblich mit deinen Haaren - Ich sagte halt durch, doch du sahst dass Weiße licht im Himmel, jetzt steh ich hier und schrei jede Zeile für dich in Himmel, Ich liebe dich, du wirst ewig in meinem Herzen bleiben-
    (Diese Zeile ist zensiert, da mir bereits ne´ Anzeige in meinen letzten Texten angedroht wurde, da ich angeblich zu Sucid aufrufe... Falls ihr sie wissen möchtet bitte per PM)
    Nichts ist beständiger als die Flamme die hoffnung, ich hoffe du traust mir wie dir selber beim Kopf sprung.. Ich fühle dich, andere sagen dass es nichts nützt, doch ich weiß du bist mein Engel, der mich schützt...

    Du warst hier schon ein Engel, und wärst die Königin der Welt gewesen - Du warst hier schon bescheiden, babe, dir hat nie was an Geld gelegen.
    Fällt der Regen, weiß ich dass du für mich weinst, ich zeig dir meine liebe in dem ich dass hier für dich schreib....

    Nachts wache ich auf, schweiß gebadet von meinen Träumen, ich seh immer diesen einen Moment in meinen Träumen, ich war froh dich zu sehn, doch wärst du mal daheim geblieben gäbs nie diesen moment wo überall die Reifen quitschen..
    An diesem Tag wurde mein Herz mit dir Überfahren, wie kann ein einziger mensch mir so viel Schmerzen übertragen ?
    Schatz, ich lieb dich, siehst du mich im Regen stehn, ich bin zu tiefst verletzt und würd mir gern (Zensiert... das selbe wie oben- bei interesse per PM)
    Warum du ? Die frage stell ich mir jedentag, was hab ich getan, warum so ein attentat ? Warum musste gerade in dieser Sekunde ein Wagen rasen, warum fuhr er gerade dich an, ich werde ewig diese Frage haben..
    Höre ich draussen quitschende Reifen fang ich direkt anzuweinen...
     
    #1
    Yin-Chan, 7 Februar 2006
  2. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hallo,

    darf ich fragen, aus welchem Kontext her das geschrieben wurde? Ist Deine Freundin wirklich gestorben?
     
    #2
    Fabian83, 7 Februar 2006
  3. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    haha wer hat den gedroht?
    ich glaube kaum das man dich deswegen anzeigen könnte....

    der text hat mit meinen ähnlichkeit....den ich auch hier veröffentlicht hab.
     
    #3
    N@$!r, 7 Februar 2006
  4. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    0
    Verliebt
    Von einem der Super mod´s.

    Ich bekam ne PM mit der Warnung dass wenn ich noch einmal in nur kleiner weiße zeige dass ich Sucid gefährdet bin (damals war es weil ich unter meinem text geschrieben hab, ich bin bald bei dir") Um es noch mal zu sagen, genau was ich damals schon sagte... Ich bin NICHT Suzid gefähred. Es sind reine texte, ich liebe mein leben...!!!
    Es ist für mich eine art Ventil, ich baue damit all den kummer und stress ab... Früher hab ich anderen leuten auf die Fresse gehaun, heute schreib ich texte, muss jedoch feststellen dass ich damit mehr probleme krieg als wie wenn man anderen die Nase bricht... Schade, diese ganzen Formalitäten... Deutschland is so "vorgesetzt" man muss sich total an die Vorschriften halten...

    Ich möchte dass auch nicht weiter breit treten, der Mod tut/tat nur seine "arbeit" und ich seh dadrin auch kein großes Problem, ich habe es zur kenntnis genommen und schreibe ja nicht offen aus was man !denken könnte!
     
    #4
    Yin-Chan, 7 Februar 2006
  5. _TheQuietPlace_
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja.....

    Ich würde gerne zinsierten zeilen auch lesen können
     
    #5
    _TheQuietPlace_, 15 Februar 2006
  6. Diana
    Gast
    0
    Hallo Du,

    Sag mal ist deine Freundin wirklich gestorben???
     
    #6
    Diana, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schatz verstorbene Freundin
verliebter92
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Dezember 2011
12 Antworten
flower
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 Januar 2009
1 Antworten
Yin-Chan
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
2 März 2006
31 Antworten