• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum Duschen/Baden fraun so lange, und wie..

S
Benutzer Gast
  • #1
Hi

Mich beschäftigen einige fragen... Warum Duschen/Baden Frauen so lange ? Was machen die da ? Brauchen die mehr Zeit als Männer ?


Und Wie machen die sich da unten eigentlich sauber ? Hab gelesen wenn die da den Duschkopf ran halten das sie zum Orgasmus kommen... So dran rum schrubbeln kann man da ja auch nicht... oder ? Kriegt man dabei denn schöne gefühle ??


Danke im vorraus :grin:


So long...
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ich habe mich noch nie unter der Dusche oder in der Badewanne selbst befriedigt, dazu kann ich also nichts sagen.
Aber ich bade gerne lange, weil es einfach schön und entspannend ist, dass Wasser ist auch so schön warm.
Beim duschen brauche ich deshalb ein bisschen länger, weil ich mich unter der Dusche rasiere und die Haarspülung oder Kur einwirken muss.
 
S
Benutzer5565  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ganz normal:smile:

also ich bade/dusche so gerne, weil ich es total gemütlich bin und ich glaube es liegt auch daran, das frauen ein anderes gefühl bzw wohlempfinden haben, was reinheit/sauberkeit was auch immer angeht.
und wir waschen uns denk ich mal "da unten" ganz normal, und wenn wir da mal mit nem duschkopf hinkommen,dann kriegen wir sicherlich nicht gleich einen orgasmus :smile:)
hat aber denk ich auch damit zu tun wie unsere tägliche stimmung ist :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Original geschrieben von SeP|-|iR0T|-|
Mich beschäftigen einige fragen... Warum Duschen/Baden Frauen so lange ? Was machen die da ? Brauchen die mehr Zeit als Männer ?

Baden tu ich gar nich lange (langweilig) und zum Duschen brauch ich nur viel Zeit wenn ich noch irgendwas rasiern muss (und das mach ich deswegen eben nich mehr unter der Dusche weil immer wer rummeckert "lass nich so viel Wasser laufen") :grin:

Und Wie machen die sich da unten eigentlich sauber ? Hab gelesen wenn die da den Duschkopf ran halten das sie zum Orgasmus kommen... So dran rum schrubbeln kann man da ja auch nicht... oder ? Kriegt man dabei denn schöne gefühle ??

Gegenfrage - wie wäschst du dich da unten? :zwinker: Von dem bisschen einseifen wird frau ja nich sofort geil und den Duschkopf direkt dranhalten soll man eh net weil dass die Scheidenflora ausm Gleichgewicht bringt oder so... :smile:
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #5
also ich hab noch keine frau kennengelernt, die sich länger als ich in dusche/badewanne aufhält :engel:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Wie lange dauert das denn bei dir?
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #7
wenn ich keinen termin hab oder ich nicht noch irgendwas machen will, kann es sich durchaus um weit mehr als eine stunde handeln. auch beim duschen.
ich brauch nur daran denken den warmen wasserstrahl zu verlassen und schon bin ich motiviert da stehen zu bleiben :smile:

da hilft nur mir die sicherung rausdrehen, ins badezimmer kommen und durchlauferhitzer runterschalten ist nicht zu empfehlen, wenn man trocken bleiben will :smile:
 
C
Benutzer7708  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich find nich dass ich lange dusche.

außerdem brauchen die meisten männer länger im bad als frauen find ich. wenn ich da nur mal meinen freund anschau. der braucht über ne stunde.. allein zum duschen.. da bin ich 3x fertig.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
bei mir ist es eben auch so, dass ich länger brauche, auf grund meiner langen haare, die erst mal einshampooniert und ausgewaschen werden müssen, und eventuelle rasuren, die anstehen. und die zeit die ich dann noch im bad verbringe, entsteht auf grund von eincremen etc :zwinker:
da mein freund sich nich rasiert und ganz kurze haare hat, dauert es dementsprechend nicht so lang, ganz einfach :zwinker:

someone :eckig:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
'Frauen haben eine sensiblere haut und desalb ist duschen oder baden für sie noch viel entspannender als für manche männers :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich denke auch,
dass das bei Frauen eben ist,
weil sie dies und das verwenden
(Haarkuren, Rasieren, Eincremen etc.)

Mein Schatz ist immerhin (wenn er sich beeilt) in 10 Mins draussen, sei denn er rasiert sich vorher nocht und cremt sich danach ein... *g*

Ich brauch auf jedenfall immer so lange wegen den oben angegebenen Sachen.
Wenn ich mich da unten Wasche, ist es nix anderes als würde ich mich woanders auch berühren. Ich wasche mich eben NUR! :tongue: Nunja und mit dem Duschkopf, dass man den nicht direkt an die Scheide hällt ist ja auch klar, wegen der Flora! Hab mich auch noch nie selbst befriedigt unter der Dusche.

Baden tue ich auch super gerne und das kann auch schonmal etwas länger dauern. Da gibt es so schön Entpsannungsöle fürs Bad, die es einem einfach gut gehen lassen. *sabber* :smile:

Lg Angie
 
A
Benutzer7917  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Es gibt doch nichts Schöneres als sich in warmes Wasser zu setzen oder zu spüren, wie es von Kopf bis Fuß an einem runterfließt, oder? Deswegen geh ich schon gar nicht mehr baden, weil ich sonst nie mehr raus komm :grin: .
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
ist bei mir auch so dass ich länger zum duschen brauch, weil beine, achselhöhlen, intimbereich rasieren doch ein stückchen zeit beansprucht. das eigentliche "waschen" braucht au nich länger wie bei nem mann :tongue:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Also, wie du siehst, haben wir armen armen frauen viel mehr unter der dusche zu erledigen! Wir können gar nichts dafür, dass wir so lange brauchen! Es ist doch einfach herrlich unter der dusche oder in der Badewanne! (Und erst zu zweit!)
Und waschen soll man sich nur mit wasser da unten, hab ich gehört?. und wenn man sich wäscht, denkt man ja an Hygiene und nicht an was erotisches, und deshalb fühlt man da auch nichts. Ich find das geht nicht gut, sich in der dusche (selbst!) zu befriedigen.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich schließ mich daedalus an ... ich hab auch noch niemanden gefunden der länger badet als ich ... 1 bis 1,5h sind da schon drin ... allerdings hab ich auch noch nie jemanden gefunden der heißer badet als ich ... wenn ich mir des wasser richtig einlasse kanns schonmal unangenehm werden beim reinsteigen ... hauptsache man bewegt sich dann drin ned zu sehr, dann wirds richtig angenehm ...

nachdem wir nicht so richtig fließend heißes wasser wasser ham dusch ich allerdings recht kurz ... sonst gerne ma 30 min oder so ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer3954  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Och, ich kann auch in 10 Minuten duschen und Haare waschen, kommt ganz drauf an....Langduscher war ich noch nie, höchstens mal 15 Minuten, dann reichts mir sowieso, aber baden könnte ich auch ewig :grin: sooooooooo entspannend und einfach nur schön schön schön
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich dusche immer nur ganz kurz - zwischen 5 und 10 Minuten, weil meine Haut sonst immer so schnell austrocknet. Mein Freund braucht aber um einiges länger, als ich :ratlos:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #20
Hm.. bei uns is das eher unterschiedlich wer länger bruacht.. *gg

Mein Schatz geht auch voll gerne lange duschen.. wie ebn scho gesagt wurde "der Gedanke den warmen Wasserstrahl verlassen zu müssen motiviert einen" *gg...
Aber denn noch, egal wer von uns länger braucht, mein Freund trocknet sich länger ab, als er duscht *ggg

Und mit dem waschen kann ich nur zustimmen.. mein Schatz fummelt da auch ewigs an sich rum, damit alles bei ihm sauber is, ohne "hart" zu werden.. nur wenn ich ihn dabei küss.dann kanns passieren *Fg

rasieren tu ich mich beim duschen net,... da lass ich immer n bissl wasser in die wanne.. weil, in der dusche bekomm ich Gänsehaut und dann tuts mehr weh als sons was..

so und morgens brauch ich fürs duschen ca. 10-15mins und dann noch mind. 15min im bad.. meistens eher noch ne halbe std drauf.. also ne gute stunde *gggg -wenn ich mir die haare trockne..

vana
vana
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
ich kann mich schnell baden/duschen und langsam... vorzugsweise tu ich das aber langsam und gemütlich anstatt schnell und hektisch.
mit haare waschen und einer gründlichen rasur dauert das eben länger. und wenn ich mir schon die mühe mach mich zu rasieren, dann gleich anständig. sicher kam es auch schon vor das ich nur so husch-husch die beine und achseln rasiert hab, damit man halt grad keine stoppeln sieht - aber beim drübergreifen spürt man dann das ich mich beeilt hab... *gg*

außerdem is baden/duschen entspannend - wobei ich baden eindeutig bevorzuge (was sicher auch gewohnheitssache is - hab zu hause keine dusche).
 
K
Benutzer8591  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich dusche meistens lange,weil ich mir fast jeden Tag die Haare wasche,naja und mit Spülung dauerts halt.
Beim Baden rasier ich mir die Beine und andere Stellen(natürlich nur,wenn ich als letztes reingeh,mein Schatz muss ja nicht unbedingt drin baden)
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
aufgrund meiner langen haare, dauert es schonmal was länger. allerdings kann ich auch schon nach 10 minuten fertig sein, wenn ich den express-gang einlege!
manchmal genieße ich das warme wasser einfach nur, und es tut auch verdammt gut, wenn ich rückenschmerzen habe!
hier und da mach ich´s mir auch schonmal unter der dusche. allerdings treibe ich es nicht jedesmal, wenn ich mal was länger brauche.

und, nur mal so am rande erwähnt: mein schatz braucht noch länger als ich im bad (okay, seine haare sind auch noch länger als meine!)!
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
also ich brauche eigntlich nicht so lange beim duschen aber eben nachher noch eincremen und so also wenn rasieren dran ist dauerst es halt etwas länger aber das tun viele männer ja auch
und waschen tu eich mcih mit intimwaschlotion ganz normal ohne den duschkopf zu benutzen etc
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Also ich brauch meine Zeit unter der Dusche.Ich rasier mich dann auch und so.Ich kann das nit wie mein Freund:
Rein, Haare durchwuscheln, abspülen und wieder raus.Ahhhhhh so ne panik.Ich brauche Zeeeeeeeiiiiiiit.:smile2:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Ich war auch schon mal über eine Stunde in der Badewanne... hab mir da was zu lesen mitgenommen und mich so in mein Buch vertieft! *gg* Ich les öfter in der Badewanne, ist so gemütlich... deshalb brauch ich oft etwas länger. Duschen tu ich gar nicht gerne, denn danach ist es immer sooooooooooooooooo kalt... *frier*
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #27
Wenn man die Dusche schön heiß stellt isses danach nicht kalt, also wenn du dich in der Kabine abtrocknest ohne die Tür aufzumachen so dass kalte Luft reinkommt *gg*
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #28
Naja, ich gehört definitiv nicht zu den Leuten, die ewig unter der Dusche stehen - dauert halt dann länger, wenn ich mich rasierer oder sowas.. und manchmal ist es eben ganz entspannend.

Baden tu ich nur ganz selten, mag ich nicht so.

Und SB unter der Dusche hab ich ebenfalls noch nicht gemacht, und beim normalen Waschen kriegt man auch keine Gefühle.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Original geschrieben von Chilly
Wenn man die Dusche schön heiß stellt isses danach nicht kalt, also wenn du dich in der Kabine abtrocknest ohne die Tür aufzumachen so dass kalte Luft reinkommt *gg*

Jaa, wenn man so ne Duschkabine hätte.. wir haben aber nur eine Badewanne, in der ich dann auch dusche. Und das ist sooo kalt, auch wenn ich das ganze Bad überheize *g*
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #30
Nicht mal mitm Duschvorhang? *g*
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also bei uns ist es auch so,dass eher mein Freund länger braucht als ich :zwinker:
Der badet und badet und badet,dass nimmt bei dem immer kein Ende :smile:

Wenn ich mal richtig Lust drauf hab,bad ich auch immer lang,dann mach ich mir Musik an,lass schön Wasser laufen bis obenhin,lieg dann da schön,rasieren und alles was dann dazu gehört.
Aber sonst brauch ich auch nicht lang.
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
also aus deiner frage lese ich jetzt erstmal raus das du denkst dass frauen nur so lange unter der dusche oder in der badewanne brauchen weil sie sich mit dem duschkopf befriedigen *und das kann ja manchmal dauern, gell?*

also bei mir lags bis jetzt immer daran das ich lange haare hab und die gründlich waschen muss was ja bei den meisten männern fehlt. hmm...wie wir uns da unten sauber machen? ich sag mal genauso wie du mit der hand!!! oder hast du nen anderen vorschlag?? naja ich finde die frage wie wir uns unten rum sauber machen recht blöd.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Warum Duschen/Baden fraun so lange, und wie..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren