Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum Duschen/Baden fraun so lange, und wie..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SeP|-|iR0T|-|, 19 August 2003.

  1. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Hi

    Mich beschäftigen einige fragen... Warum Duschen/Baden Frauen so lange ? Was machen die da ? Brauchen die mehr Zeit als Männer ?


    Und Wie machen die sich da unten eigentlich sauber ? Hab gelesen wenn die da den Duschkopf ran halten das sie zum Orgasmus kommen... So dran rum schrubbeln kann man da ja auch nicht... oder ? Kriegt man dabei denn schöne gefühle ??


    Danke im vorraus :grin:


    So long...
     
    #1
    SeP|-|iR0T|-|, 19 August 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich habe mich noch nie unter der Dusche oder in der Badewanne selbst befriedigt, dazu kann ich also nichts sagen.
    Aber ich bade gerne lange, weil es einfach schön und entspannend ist, dass Wasser ist auch so schön warm.
    Beim duschen brauche ich deshalb ein bisschen länger, weil ich mich unter der Dusche rasiere und die Haarspülung oder Kur einwirken muss.
     
    #2
    *BlackLady*, 19 August 2003
  3. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz normal:smile:

    also ich bade/dusche so gerne, weil ich es total gemütlich bin und ich glaube es liegt auch daran, das frauen ein anderes gefühl bzw wohlempfinden haben, was reinheit/sauberkeit was auch immer angeht.
    und wir waschen uns denk ich mal "da unten" ganz normal, und wenn wir da mal mit nem duschkopf hinkommen,dann kriegen wir sicherlich nicht gleich einen orgasmus :smile:)
    hat aber denk ich auch damit zu tun wie unsere tägliche stimmung ist :smile:
     
    #3
    ShiningStar, 19 August 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Baden tu ich gar nich lange (langweilig) und zum Duschen brauch ich nur viel Zeit wenn ich noch irgendwas rasiern muss (und das mach ich deswegen eben nich mehr unter der Dusche weil immer wer rummeckert "lass nich so viel Wasser laufen") :grin:

    Gegenfrage - wie wäschst du dich da unten? :zwinker: Von dem bisschen einseifen wird frau ja nich sofort geil und den Duschkopf direkt dranhalten soll man eh net weil dass die Scheidenflora ausm Gleichgewicht bringt oder so... :smile:
     
    #4
    kaninchen, 19 August 2003
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    also ich hab noch keine frau kennengelernt, die sich länger als ich in dusche/badewanne aufhält :engel:
     
    #5
    daedalus, 19 August 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Wie lange dauert das denn bei dir?
     
    #6
    *BlackLady*, 19 August 2003
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    wenn ich keinen termin hab oder ich nicht noch irgendwas machen will, kann es sich durchaus um weit mehr als eine stunde handeln. auch beim duschen.
    ich brauch nur daran denken den warmen wasserstrahl zu verlassen und schon bin ich motiviert da stehen zu bleiben :smile:

    da hilft nur mir die sicherung rausdrehen, ins badezimmer kommen und durchlauferhitzer runterschalten ist nicht zu empfehlen, wenn man trocken bleiben will :smile:
     
    #7
    daedalus, 19 August 2003
  8. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    ich find nich dass ich lange dusche.

    außerdem brauchen die meisten männer länger im bad als frauen find ich. wenn ich da nur mal meinen freund anschau. der braucht über ne stunde.. allein zum duschen.. da bin ich 3x fertig.
     
    #8
    CHaOtIn, 19 August 2003
  9. someonetolove
    0
    bei mir ist es eben auch so, dass ich länger brauche, auf grund meiner langen haare, die erst mal einshampooniert und ausgewaschen werden müssen, und eventuelle rasuren, die anstehen. und die zeit die ich dann noch im bad verbringe, entsteht auf grund von eincremen etc :zwinker:
    da mein freund sich nich rasiert und ganz kurze haare hat, dauert es dementsprechend nicht so lang, ganz einfach :zwinker:

    someone :eckig:
     
    #9
    someonetolove, 19 August 2003
  10. glashaus
    Gast
    0
    'Frauen haben eine sensiblere haut und desalb ist duschen oder baden für sie noch viel entspannender als für manche männers :grin:
     
    #10
    glashaus, 19 August 2003
  11. Angelina
    Gast
    0
    Ich denke auch,
    dass das bei Frauen eben ist,
    weil sie dies und das verwenden
    (Haarkuren, Rasieren, Eincremen etc.)

    Mein Schatz ist immerhin (wenn er sich beeilt) in 10 Mins draussen, sei denn er rasiert sich vorher nocht und cremt sich danach ein... *g*

    Ich brauch auf jedenfall immer so lange wegen den oben angegebenen Sachen.
    Wenn ich mich da unten Wasche, ist es nix anderes als würde ich mich woanders auch berühren. Ich wasche mich eben NUR! :tongue: Nunja und mit dem Duschkopf, dass man den nicht direkt an die Scheide hällt ist ja auch klar, wegen der Flora! Hab mich auch noch nie selbst befriedigt unter der Dusche.

    Baden tue ich auch super gerne und das kann auch schonmal etwas länger dauern. Da gibt es so schön Entpsannungsöle fürs Bad, die es einem einfach gut gehen lassen. *sabber* :smile:

    Lg Angie
     
    #11
    Angelina, 19 August 2003
  12. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt doch nichts Schöneres als sich in warmes Wasser zu setzen oder zu spüren, wie es von Kopf bis Fuß an einem runterfließt, oder? Deswegen geh ich schon gar nicht mehr baden, weil ich sonst nie mehr raus komm :grin: .
     
    #12
    Angel4eva, 19 August 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    ist bei mir auch so dass ich länger zum duschen brauch, weil beine, achselhöhlen, intimbereich rasieren doch ein stückchen zeit beansprucht. das eigentliche "waschen" braucht au nich länger wie bei nem mann :tongue:
     
    #13
    Jeanny, 19 August 2003
  14. mukifuk
    Gast
    0
    Also, wie du siehst, haben wir armen armen frauen viel mehr unter der dusche zu erledigen! Wir können gar nichts dafür, dass wir so lange brauchen! Es ist doch einfach herrlich unter der dusche oder in der Badewanne! (Und erst zu zweit!)
    Und waschen soll man sich nur mit wasser da unten, hab ich gehört?. und wenn man sich wäscht, denkt man ja an Hygiene und nicht an was erotisches, und deshalb fühlt man da auch nichts. Ich find das geht nicht gut, sich in der dusche (selbst!) zu befriedigen.
     
    #14
    mukifuk, 19 August 2003
  15. Karstil
    Gast
    0
    Ich schließ mich daedalus an ... ich hab auch noch niemanden gefunden der länger badet als ich ... 1 bis 1,5h sind da schon drin ... allerdings hab ich auch noch nie jemanden gefunden der heißer badet als ich ... wenn ich mir des wasser richtig einlasse kanns schonmal unangenehm werden beim reinsteigen ... hauptsache man bewegt sich dann drin ned zu sehr, dann wirds richtig angenehm ...

    nachdem wir nicht so richtig fließend heißes wasser wasser ham dusch ich allerdings recht kurz ... sonst gerne ma 30 min oder so ...
     
    #15
    Karstil, 19 August 2003
  16. knieschrammer
    0
    aulso ich bin auch meistens ewig im bad.

    wenn ich morgens früh aufstehen muß penn ich meistens wieder halb in der dusche ein, und dann dauert das halt läänger wie nötig. wenn ich mittags abends dusche kanns auch mal passieren dass ich über was nachdenkt und dann halt auch länger in der dusche bin.
    und im winter leg ich mich abends halt öfter mal ich die richtig heiße badewanne und entspann da halt solange bis das wasser kalt ist.


    bei mädels ist die lange "besuchszeit" eher damit begründet, dass sie längere haar haben die eben nach dem wasche gepflegt/gekämmt werden wollen, auch ist die sonstige "körperverschönerung" eher ausgeprägt wie bei männern.
    pickel überdecken, haut eincremen, nägel feilen, haare richten, andere haare rasieren etc
     
    #16
    knieschrammer, 19 August 2003
  17. wenn ich mich beim duschen beeil, dann kann ich wohl in 15 min mit duschen+haaren fertig sein. aba da muss ich wirklich total hetzen *g* kam bisher net so oft vor. im normalfall brauch ich so zwischen 15-20 min. weil erst in die dusche wasser über sich laufen lassen, dann rasieren, dann wida wasser, dann haare&rest waschen. un wenns ganz schlimm is dann noch ne haarkur, mach ich aba nur so 1-2 ma im monat :zwinker:
     
    #17
    [DeepBlackGirl], 19 August 2003
  18. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Och, ich kann auch in 10 Minuten duschen und Haare waschen, kommt ganz drauf an....Langduscher war ich noch nie, höchstens mal 15 Minuten, dann reichts mir sowieso, aber baden könnte ich auch ewig :grin: sooooooooo entspannend und einfach nur schön schön schön
     
    #18
    Finja, 19 August 2003
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich dusche immer nur ganz kurz - zwischen 5 und 10 Minuten, weil meine Haut sonst immer so schnell austrocknet. Mein Freund braucht aber um einiges länger, als ich :ratlos:
     
    #19
    ogelique, 19 August 2003
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. bei uns is das eher unterschiedlich wer länger bruacht.. *gg

    Mein Schatz geht auch voll gerne lange duschen.. wie ebn scho gesagt wurde "der Gedanke den warmen Wasserstrahl verlassen zu müssen motiviert einen" *gg...
    Aber denn noch, egal wer von uns länger braucht, mein Freund trocknet sich länger ab, als er duscht *ggg

    Und mit dem waschen kann ich nur zustimmen.. mein Schatz fummelt da auch ewigs an sich rum, damit alles bei ihm sauber is, ohne "hart" zu werden.. nur wenn ich ihn dabei küss.dann kanns passieren *Fg

    rasieren tu ich mich beim duschen net,... da lass ich immer n bissl wasser in die wanne.. weil, in der dusche bekomm ich Gänsehaut und dann tuts mehr weh als sons was..

    so und morgens brauch ich fürs duschen ca. 10-15mins und dann noch mind. 15min im bad.. meistens eher noch ne halbe std drauf.. also ne gute stunde *gggg -wenn ich mir die haare trockne..

    vana
    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 19 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test