Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maveriz
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #1

    Warum Eifersüchtig?

    ----
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mobbing Eifersucht
    2. Eifersucht
    3. Eifersucht
    4. Eifersüchtig?
    5. Eifersucht
  • Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #2
    Ich mag Doppelposts nicht......
     
  • theapril85
    Gast
    0
    4 September 2004
    #3
    Hi maveriz,

    tja, dass ist wohl eine sehr gute Frage. So wie du das ganze Schilderst, könnte wirklich mehr als nur eine rein platonische Freundschaft sein. Denn eifersüchtig ist man auch nur, wenn man was von jemandem will, so kenne ich das aus eigener Erfahrung.

    Also klartext: Ich denke zu 90 % das sie eher was von dir möchte.

    Hoffe konnte dir eine gute Antwort geben

    Gruß

    *theapril85*
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #4
    würde auch sagen, dass sie was von dir will. ohne grund wird man doch nicht so eifersüchtig.
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #5
    Die Stier :grin:

    Die ist verknallt in dich ..
    kann ja sein, dass sie sich das nicht eingesteht, aber vom Verhalten her auf jeden Fall !
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #6
    Jaja, kenn ich irgendwoher..
    Bevor ich mit mienem schatz zusammen gekommen bin, hab ich mich auch so verhalten.Wenn er sich mit anderen mädchen getroffen oder viel von anderren erzählt hat, war ich auch eifersüchtig. WAr mir damals gar net bewusst, dass ich mehr als freundschaft für ihn empfinde, aber im nachhinein war diese eifersucht ein sehr deutliches zeichen dafür.
    elle
     
  • maveriz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #7
    ----
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    7 September 2004
    #8
    das sie einen Freund hat, bedeutet nicht, dass sie sich nicht in jmd anderen verlieben kann :zwinker:
    ich würde sie auch darauf ansprechen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste