Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #1

    Warum eigentlich ein Mann ?

    Ich starte jetzt mal aus lauter Neugierde zwei Threads zum Thema "Warum & Wieso", - passend zu meiner derzeitigen Lektüre "101 Gründe ohne Frau / ohne Mann zu leben" (Rowohlt TB).

    Warum sind Singles eigentlich interessiert daran, ein Exemplar des jeweils anderen Geschlechts für sich zu finden ?
    Daß Jungs irgendwie doof sind, wußten wir eigentlich doch schon in der 5. Klasse. Warum also, ganz allgemein gefragt, trotzdem ein Mann ? Sieben Gründe sind mir eingefallen, vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein paar andere Gründe nennen ...
    Bin mal gespannt, was kommt :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    29 Mai 2005
    #2
    wir sind einfach toll!:cool1:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #3
    ...weil man nicht einsam/allein leben möchte und irgendwann mit 40/50 WG auch keine Alternative mehr ist
    ...weil man ein geregeltes Sexualleben führen möchte
    ...weil man irgendwann doch Kinder aufziehen will - und auch, dass diese eine vollständige Familie haben
    ...weil man von allen Seiten nur "Beziehung, Beziehung, Beziehung" hört und dadurch neugierig wird
    ...weil man keine Lust mehr hat, der/die Einzige zu sein, der keine(n) PartnerIn hat
    ...weil man endlich auch etwas zu erzählen haben möchte
    ...weil man die Fragen von Verwandten und Freunden leid ist
    ...weil man doch irgendwie süchtig nach Männern ist
    ...weil Männer soooo schön sind, dass man es ständig in seiner Nähe haben möchte
    ...weil man geliebt werden und lieben will
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #4
    Mit ihm zusammen macht das Leben einfach mehr Spaß als alleine!
     
  • 29 Mai 2005
    #5
    Off-Topic:
    Der einzige Grund warum ich gut auf Männer verzichten könnte ist, dass manche von ihnen völlig Sinn- und Grundlos alle ihre Posts in einem absolut ekelhaften Blau verfassen. Da will man echt nicht die Beiträge von denen lesen weil man Angst hat Hirnkrebs zu bekommen. Aber selbst ohne der Farbe würde der Inhalt auch dazu führen.


    Aber naja, mein Exemplar von Mann macht so etwas nicht und somit komme ich echt gut mit ihm aus und würde auch keine Gründe gegen ein gemeinsames Leben von Mann und Frau finden.:gluecklic

    Und die Punkte die ogelique PRO-Beziehung angebracht hat, sprechen für sich.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #6
    Genau so geile Antwortmöglichkeiten wie bei der Warum Frauen Umfrage. :cool1:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #7
    Weil Frauen noch schlimmer wären.

    Ansonsten - äh öh, ich brauch keinen Mann, so zwangsweise..
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #8
    Weil Männer einen Schwanz haben ...der Vibi allein bringts auch nicht immer:tongue:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #9
    Vibratoren sind auf Dauer eintönig (Sex)
    Er bringt mich zum Lachen (Humor)
    Mir ist langweilig
    Ich will Kinder
    Das gehört sich eben so um sich "komplett" zu fühlen
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #10
    Es gibt doch gar keinen Ersatz für Liebe und geliebt werden..Es ist das schönste Gefühl auf Erden..Wärme + Geborgenheit und der Umgang mit einem ganz besonderen Menschen... Ich bedaure die Leute , die dieses Gefühl nicht haben/haben können...

    MFG
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #11
    und natürlich das
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #12
    Da kommt mir grad ein Zitat von Choco Channel in den Sinn...

    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #13
    na was fuer ein glueck dass ihr uns so sehr liebt ...
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #14
    .....ein Mann deswegen, weil das Fettgewebe um den Penis auch sehr sexy ist und irgendwie zum Sex dazugehört :link:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #15
    meine meinung :smile:. ich möchte auch keinen fall auf den ganzen spaß, den tollen sex und die super gespräche mit ihm verzichten!
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2005
    #16
    - brauch mal nen dickkopf der mich zicke bändigt
    - brauch nähe
    - möchte heiraten und kinder kriegen
    - brauche zärtlichkeiten
    - brauch jemanden mit dem ich disskutieren kann
    - brauch jemanden der mir die männliche Logik erklärt
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    2 Juni 2005
    #17
    Weil Frauen doof sind :zwinker:

    Ne wie schon gesagt zu Zweit ist alles schöner und spannender.
    Ich brauch jmd. zum Kuscheln, jemand der mich pflegt wenns mir schlecht geht und lieb hat!

    MFG Katja
     
  • maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #18
    ----
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste