Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #1

    Warum eigentlich eine Frau ?

    Ich starte jetzt mal aus lauter Neugierde zwei Threads zum Thema "Warum & Wieso", - passend zu meiner derzeitigen Lektüre "101 Gründe ohne Frau / ohne Mann zu leben" (Rowohlt TB).

    Warum sind Singles eigentlich interessiert daran, ein Exemplar des jeweils anderen Geschlechts für sich zu finden ?
    Daß Mädchen irgendwie doof sind, wußten wir eigentlich doch schon in der 5. Klasse. Warum also, ganz allgemein gefragt, trotzdem ein Mann ? Sieben Gründe sind mir eingefallen, vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein paar andere Gründe nennen ...
    Bin mal gespannt, was kommt :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    29 Mai 2005
    #2
    sie sind einfach schön!
     
  • gshock
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #3
    sie dekoriert halt meine Wohnung, die dank ihr ohnehin viel sauberer ist. :cool: :grin: :bier:
    der Thread hat echtes Rumgeprolle-Potential! :bandit:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #4
    ...weil man nicht einsam/allein leben möchte und irgendwann mit 40/50 WG auch keine Alternative mehr ist
    ...weil man ein geregeltes Sexualleben führen möchte
    ...weil man irgendwann doch Kinder aufziehen will - und auch, dass diese eine vollständige Familie haben
    ...weil man von allen Seiten nur "Beziehung, Beziehung, Beziehung" hört und dadurch neugierig wird
    ...weil man keine Lust mehr hat, der/die Einzige zu sein, der keine(n) PartnerIn hat
    ...weil man endlich auch etwas zu erzählen haben möchte :link:
    ...weil man die Fragen von Verwandten und Freunden leid ist
    ...weil man doch irgendwie süchtig nach dem anderen Geschlecht ist
    ...weil das andere Geschlecht so schön ist, dass man es ständig in seiner Nähe haben möchte
    ...weil man geliebt werden und lieben will

    Reicht das erstmal?
     
  • 29 Mai 2005
    #5
    Off-Topic:
    Der einzige Grund warum ich gut auf Männer verzichten könnte ist, dass manche von ihnen völlig Sinn- und Grundlos alle ihre Posts in einem absolut ekelhaften Blau verfassen. Da will man echt nicht die Beiträge von denen lesen weil man Angst hat Hirnkrebs zu bekommen. Aber selbst ohne der Farbe würde der Inhalt auch dazu führen.


    Aber naja, mein Exemplar von Mann macht so etwas nicht und somit komme ich echt gut mit ihm aus und würde auch keine Gründe gegen ein gemeinsames Leben von Mann und Frau finden.:gluecklic

    Und die Punkte die ogelique PRO-Beziehung angebracht hat, sprechen für sich.
     
  • gshock
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #6
    by the way, Grinsekater: lies vielleicht doch besser was in der Art "wie sage ich 'Zur Sache, Schätzchen!' unter meinem Profilbild auch für das Schätzchen annehmbar?" :grin:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    29 Mai 2005
    #7
    Abgesehen von der Sache mit den Kindern (möchte ich definitiv nicht) kann ich ogelique nur zustimmen.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #8
    Wenn Frauen ihren Senf dazu geben, warum ein Mann auf Frauen nicht verzichten kann, klingt das teilweise in meinen Ohren doch sehr so ähnlich wie die öligen Versprechungen eines Gebrauchtwagenhändlers im unverbindlichen Beratungsgespräch... :rolleyes2
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #9
    Die Antwortmöglichkeiten sind doch mal allererste Sahne.
    Da musste ich einfach was ankreuzen.
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    30 Mai 2005
    #10
    Endlich mal ein interessantes Thema :gluecklic ich kann leider nicht mit ner Antwort dazu beitragen, wenn ich weiß es nicht, was an Frauen so toll ist :ratlos: wirklich nicht... was natürlich kein Grund ist, den nächstbesten Schlüsselreizen nicht gleich wieder hinterherzusabbern :drool: :grin:

    Wie wär's mit "Hormone"?

    Ich finde, ogi's Gründe halten einem Hinterfragen auch nicht wirklich stand (z.B. warum sollte man nicht allein leben wollen? :ratlos: )

    Off-Topic:
    Naja, eigentlich lese ich die Antwort unter jedem meiner Beiträge :grin:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    30 Mai 2005
    #11
    Weil der Mensch evolutionstechnisch prinzipiell ein Heerdentier ist, und ohne menschliche Wärme/Geborgenheit auf Dauer nicht gut überleben kann.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #12
    Ich weiß nur umgekehrt, warum ich keine Frau will :zwinker:
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #13
    Hier gibt es mehr Antworten, als bei den Maennern...
    ...da taet ich mir mal Gedanken machen.
     
  • Undertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #14
    Ogelique hat es bestens definiert.
    Außerdem sind Frauen einfach nur noch geil, besonders meine :link:

    PS: Ich bin kein Single habe trotzdem geantwortet!
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #15
    Weil Sie einfach nur ästhetisch ist und man ohne Sie nicht glücklich wird.
    :bandit:
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #16
    gegenfrage warum nicht? man ist schließlich nur einmal mann. :grin: die biologie hats so eingerichtet, dass wir uns nach zweisamkeit sehnen und unserem sexualtrieb folgen. ich finde deine gründe irgenwie komisch. ich sage doch nicht ich schau mich nach nem mädel um, weils mir langweilig wird selber am schwanz zu spielen oder weil man keinen bock hat selber den abwasch zu machen... son schwachsinn. wenn du verliebt bist könntest du doch auch nix dagegen machen. irgendwann will man schon mal kinder haben, aber deswegen schaut man sich in meinem alter noch nicht nach nem mädel um.

    ich würd sagen meine motivation ist:
    - die herausforderung an sich selbst und an den partner
    - ich will immer wieder was lernen und wer gibt einem mehr rätsel auf als frauen.
    - sie sehen so verdammt gut aus :grin:
    - man findet in ihnen eine kostbare ergänzung seiner selbst (hoffentlich)
     
  • =KK=
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #17
    stimme zu ... :rolleyes2 :kopfschue
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    15 Juli 2005
    #18
    Dito
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #19
    ha!
    darauf hab ich gewartet!!!
    *freu*

    es gibt für mich momentan keinen guten grund n weib nem typn vorzuziehn! *fg*
    die durchschnittliche frau is einfach zu zickig, unlogisch, teilweise fanatisch, irrational, etc.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste