Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum...?[ein 'Gedicht']

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von MisSparkleKitty, 17 März 2004.

  1. Warum...?

    Warum denke ich an dich, wenn ich aufwache?
    Warum vermisse ich dich an Wochenenden?
    Warum ist jeder Tag, an dem ich dich nicht sehen kann, voll Traurigkeit erfüllt?
    Warum macht es mich glücklich, wenn ich dich nur von Weitem sehen darf?
    Warum lache ich, wenn ich dich lachen sehe?
    Warum geht es mit schlecht, wenn es dir auch schlecht geht?
    Warum enpfinde ich all' das mit dir, obwohl ich dich kaum kenne?
    Warum schaffe ich es mich dir über die virtuelle Welt zu öffnen, wenn ich im wahren Leben keinen einzigen vernünftigen Ton herausbringe, sobald du vor mir stehst?
    Warum genieße ich dich aus der Ferne, obwohl ich dir dies nicht aus der Nähe so zeigen kann, wie ich gerne würde?
    Warum fallen mir in vielen Situationen nicht die richtigen Worte ein?
    Warum stehe ich dann sprachlos da?
    Warum denke ich an dich, wenn ich gerne hätte, dass du es weißt?
    Warum ist mein Tag gerettet, sobald du etwas Nettes zu mir sagst?
    Warum stelle ich mir so viele Fragen auf Antworten, die ich von dir erhalten könnte?
    Warum bist du mir so fremd, so fern obwohl du so vertraut und nah bist?
    Warum denke ich an dich, wenn ich meine Lieblingslieder höre?
    Warum schreibe ich passende Zeilen aus Songtexten, die unser Verhältnis beschreiben?
    Warum waren wir uns so nah und doch immer so fern?
    Warum traue ich mich nicht in richtigen Situationen zu handeln?
    Warum zerbreche ich mir den Kopf über die Liebe des Lebens?
    Ich weiß doch, das nur du das sein kannst...
    Warum versuche ich dich als Kumpel zu sehen, wenn ich doch weiß, dass ich viel mehr möchte?
    Warum bin ich zu feige um dir endlich zu zeigen wie ich zu dir stehe?
    Warum nur das Alles?
    Warum kamst du in mein Leben?
    Warum hast du es auf den Kopf gestellt?
    Warum kann ich seit diesem Tag an Nichts anderes mehr denken, als an dich?
    Warum zerfrisst mich die Unsicherheit innerlich?
    Warum neige ich dazu alles falsch zu machen?
    Warum komme ich voller Mut auf dich zu, um im Erdboden zu versinken sobald ich mich dich nähere?
    Warum ist jedes deiner Worte wichtig für mich?
    Warum sagt mir mein Herz: Vergiss diesen Menschen nicht?

    WARUM ?
     
    #1
    MisSparkleKitty, 17 März 2004
  2. Mike15
    Mike15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    hi!

    Schönes Gedicht finde ich!
    Habe das jetzt erst zufällig gelesen und dachte mir, da muss ich glatt noch was dazuschreiben (ist ja auch noch so leer, dieser Thread)...
    Dein Herz sagt dir, du darfst diesen menschen nicht vergessen, weil er ein teil von dir geworden ist! Ohne ihn wärst du nicht derselbe Mensch, der du jetzt bist. Ich denke, dass die Liebe immer etwas positives ist, ist schließlich das höchste aller Gefühle. So kannst du durch dieses Gefühl auch nur positiv verändert werden, egal was passiert.
    Und ich rate dir:

    Hör auf dein Herz!

    Mike
     
    #2
    Mike15, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [ein 'Gedicht']
Piper
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2016
0 Antworten
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten