Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum eine Brust größer?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sanana, 13 Juni 2006.

1. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

es ist ja bei den meisten frauen so, dass ihre brüste nicht exakt gleich groß sind, sondern dass eine brust etwas größer als die andere ist.
    ich hab mal gehört, dass bei rechtshänderinnen die rechte brust größer ist, weil sie ihren rechten arm und somit den rechten oberkörper mehr gebrauchen, allerdings besteht die brust ja nicht aus muskeln, sondern aus fett und drüsengewebe. also hat das ganze wohl doch einen anderen grund? weiß das jemand?

danke schonmal!

sanana, 13 Juni 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich glaube nicht, dass das einen besonderen grund oder sogar sinn hat.
    ist halt eine laune der natur, wie auch füße unterschiedlich groß oder beine unterschiedlich lang sein können.
    bei mir sind auch die nägel an der linken hand etwas anders geformt als and er rechten.

übrigens bin ich rechtshänderin, aber meine linke brust ist etwas größer :tongue:

Miss_Marple, 13 Juni 2006
  3. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn der Unterschied extrem ist kann es eine Hormonstörung sein oder eine unterentwicklung also zuwenig Drüsengewebe. Der normale Unterschied den Fraune schon mal haben ist denke ich uach einfach nur eine Laune der Natur

nadine_1983, 13 Juni 2006
  4. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch Rechtshänderin und meine linke Brust ist größer. Glaube, du hattest das verwechselt...
    Warum das so ist, weiß ich aber auch nicht.

Girlie23, 13 Juni 2006
  5. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    bin rechthänder und rechts is bei mir etwas größer, aber sieht man kaum.

gibt aber auch brustmuskulatur :zwinker:

fee1981, 13 Juni 2006
  6. bin rechtshänderin und meine rechte brust ist etwas größer.
    ich hab mal gehört, dass das wg. dem herzen sein sollte?? k.a. obs stimmt... hat mir irgendwer mal gesagt... :smile:

littlesunshine6, 14 Juni 2006
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    einmal sitzt das herz (in den allermeisten fällen :zwinker:) links und dann ist das so gut im brustkorb verstaut, dass es wirklich egal ist, wie groß oder klein die darüberbefindliche brust ist.

hihi, geile theorie :-D

Miss_Marple, 14 Juni 2006
  8. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ist bei mir auch so...

Naja, dann müsste bei allen Frauen ja die gleiche Brust etwas größer sein. Aber es variiert ja.

Aber naja, warum habe ich einen Leberfleck direkt neben dem Bauchnabel?
    Aus dem gleichen Grund - eine Laune der Natur :smile:

Thorey, 14 Juni 2006
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch Rechtshänderin und die rechte Brust ist größer. Dafür ist aber mein Bauch links etwas dicker als rechts :zwinker:

birdie, 14 Juni 2006
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :-D am bauch ist mir da noch nicht aufgefallen, aber meine rechte arschbacke ist dicker. sprungbein?!

Off-Topic:
    yeah! beitrag nummer 1500 - der erste gelbe stern!!:smile:

Miss_Marple, 14 Juni 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    genauso ists bei mir.

CCFly, 14 Juni 2006
  12. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ich denke, die beanspruchte Seite hat bestimmt einen dickeren Brustmuskel und da liegt einfach diese Brust weiter vom Körper weg und wirkt größer.
    bei mir sehe ich aber keinen Unterschied. Auch nicht wenn ich sie in die Hand nehme fühle ich keinen Unterschied.

Siebi, 14 Juni 2006
  13. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin absolute rechtshänderin, aber die linke brust ist fühlbar (für mich auch sichtbar) größer. also mit mehr muskelbeanspruchung ist da sicher nichts...

minzblatt, 14 Juni 2006
  14. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    na so simmt das nicht. wenn man rechtshänderin ist, ist eher der Fall, das die rechte brust KLEINER ist. Logisch, denn Brust die man trainiert wird kleiner nicht größer! Bodybuilderinen haben kleine Brüste und Sportlerinnen auch. Brust ist fettgewebe und wenn man Brüste trainiert, z.b. auch durch Liegestützen, Kraftsport oder was weiß ich, dann wird die sie ja nicht größer sondern immer kleiner.:ratlos:

Ich habe auch unterschiedliche Brüste und bei mir kommt es daher, weil ich die rechte Seite extrem beanspruche. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einen anderen Grund hat. Nichts am Körper ist exakt symetrisch, weder Augen, noch Hände oder Brüste. Ist halt so von der Natur gegeben.

darkages, 14 Juni 2006
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Und mir ist auch noch nicht aufgefallen, dass bei Männern und Jungen der rechte Brustmuskel sichtbar grösser ist als der linke. Also kann das für die ungleiche Brustgrösse bei Frauen auch nicht der Grund sein.

simon1986, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...