Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum empfinde ich nie etwas? -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janinChn, 13 Mai 2008.

  1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :cry:


    Richtig! Wie die Überschrift schon betitelt, kann ich mich irgendwie nicht verlieben ;( ... ich weiss nciht warum,weshalb oder wieso.

    Ich hab nicht zu hohe ANsprüche oder dergleichen... nein, denn ich verliebe mich einfach nicht.
    Egal ob der kerl suess is, genau mein fall is, total lieb is ..eifnach alles hat ... sogar zur krönugn viel geld... fettes auto ... (owbhl das ned wichtig is aber sowas gab es auch schon) ...... egal ob so oder so... ich emfpfinde eifnach nichts....

    obwohl sie sich meist in mich verliebt haben ;( ....

    woran kann das liegen? ich werde nun 23 und war noch nie richtig verliebt oder so mit kribbeln ;( ....

    kommt das ? ;/
     
    #1
    janinChn, 13 Mai 2008
  2. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil Mr.Right vllt noch nicht gekommen ist..?
    Also DER Mann, der dich einfach umhaut?!
     
    #2
    black_despair, 13 Mai 2008
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Bin ich der gleichen Meinung!

    Bei mir war das auch immer so. Ich war noch nie richtig verliebt, war aber trotzdem ab und zu mit einem Typen zusammen, naja, wie eh schon vorausschaubar hielten die Beziehungen höchstens 3 Monate, weil einfach nicht wirklich ein Gefühl von meiner Seite aus da war.

    Bei meinem jetzigen Freund war es allerdings dann Liebe auf den ersten Blick. Es hat mich echt wie ein Blitzschlag getroffen :herz:
     
    #3
    User 66223, 13 Mai 2008
  4. Kassyus
    Kassyus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Nicht verzagen liebe TS, den wie das Sprichwort heißt: Unverhofft kommt oft!

    Gib nicht auf, der Mister Tight wird irgendwann plötzlich vor die stehen und dann ist es um Dich geschehen, noch ehe Du wa sagen kannst *g*

    Liebe Grüße,
    Kassyus
     
    #4
    Kassyus, 13 Mai 2008
  5. cas
    cas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ah, das geht mir genauso.
    Hatte das bisher 1mal - und da wars vorbei, bevors angefangen hat (schönen Dank auch :mad: :zwinker:) - und seitdem ist in der Hinsicht absolute Flaute (4 Jahre) :ratlos:
     
    #5
    cas, 13 Mai 2008
  6. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Wart einfach ab! Der richtige wird bei dir auch noch kommen- der wos dann einfach klick macht und er geht dir nicht mehr aus dem Kopf!

    Dann wirst du auch sehen, dass du auch genug für einen Menschen empfinden kannst und das volle Programm mit Flattern im Bauch erleben :zwinker:!

    Ist zwar für einen selbst immer deprimierend, wenn alle anderen verliebt sind und man selbst ist immer noch auf der Suche, aber wie sagt man so schön: Jeder Topf hat seinen Deckel- und du findest deinen sicher auch noch!

    Lg
     
    #6
    Moonlightflower, 13 Mai 2008
  7. cas
    cas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Vielleicht sind manche Menschen aber keine Töpfe, sondern Woks (Wöke? wie auch immer :engel: ) :zwinker: :grin:
     
    #7
    cas, 14 Mai 2008
  8. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Und nicht verkrampft nach suchen.
    Das zieht immer nur die falschen an...
     
    #8
    Fireman86, 14 Mai 2008
  9. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Studi-VZ? :zwinker: :tongue: aber auch für Woks gibts Deckel :grin:
     
    #9
    Moonlightflower, 14 Mai 2008
  10. cas
    cas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    StudiVZ?? (Also ich kenn svz, aber was hat das jetzt damit zu tun?) - Also mein Ikea-Wok hat keinen Deckel :tongue:
     
    #10
    cas, 14 Mai 2008
  11. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verlieben ist ja eine Kopfsache ...
    Im Gehirn fängt es an....
    Evtl ist dieser Bereich bei mir ja Defekt? ...
    Ich hatte nichtmal n Kribbeln in meiner letzen 2 jaehrigen Beziehung ;/
     
    #11
    janinChn, 14 Mai 2008
  12. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    ich glaube nicht, dass der Teil "defekt" sein kann^^

    Vielleicht hast du einfach noch nicht den richtigen getroffen. Ich finde auch viele Frauen toll und attraktiv, aber richtig gekribbelt hat es bei mir bis jetzt auch erst einmal. Ich würde mir da nicht so große Gedanken drum machen. :smile:
     
    #12
    japanicww2, 14 Mai 2008
  13. fornix
    fornix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    16
    nicht angegeben
    Schließe mich meiner Vorredner an. Ich glaube da ist nix defekt bei dir. Wenn da was nicht richtig wäre, würden auch noch andere schwerwiegendere Symptome auftauchen. :zwinker:
    Bleib einfach relaxt und setze dich nicht unter Druck.
    Setze deine Anforderungen an einen Partner nicht zu hoch an, d.h. erwarte nicht zuviel von jemand anderen und von dir selbst. Halte einfach deine Augen offen und es wird dir schon der richtige über den Weg laufen.
     
    #13
    fornix, 14 Mai 2008
  14. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung

    Off-Topic:
    :ratlos: :kopfschue
     
    #14
    japanicww2, 14 Mai 2008
  15. fornix
    fornix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    16
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Sorry, habe noch geträumt. :ratlos:
     
    #15
    fornix, 14 Mai 2008
  16. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    also wenn ich mir dein profilbild anschaue, bist du ja ein hübsches mädchen :zwinker:

    ich schätze mal, dass die männer es dir bisher ein wenig zu einfach gemacht haben und du dich noch nichtmal bemühen musstest einen freund zu bekommen.
    auch das weibliche geschlecht hat einen jagdinstinkt und möchte nicht nur das bekommen, was einem in die hände fällt.
    bei mir war es immer so, dass ich mich nicht so recht verliebt habe, wenn es mir in den schoss gefallen ist. ich wollte immer den kitzel spüren, dass ich um etwas kämpfen muss.
    natürlich ist jeder anders.....:zwinker:

    vielleicht war der richtige einfach noch nicht dabei...wobei ich sagen muss, dass es mehrere "richtige" im leben gibt und man sich mehrmals hals über kopf verlieben kann :smile:
     
    #16
    User 67627, 14 Mai 2008
  17. Wingman
    Wingman (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    113
    22
    Single

    Verlieben ist Kopfsache...????
    Also ich denke das da schon der Fehler anfängt.
    Meiner Meinung nach ist das einen Gefühlssache die mal mehr mal weniger zur Geltung kommt.

    LG

    Wingman
     
    #17
    Wingman, 25 Mai 2008
  18. Lloyd
    Lloyd (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hast du vielleicht mehr Interesse an des gleichen Geschlechtes?
    Oder warst du früher mal richtig verliebt hattest eine Beziehung,
    und wurdest verletzt und seitdem geht es dir so?
    Kann ja auch sein das dich noch nie jemand überzeugt hat, zum lachen gebracht, man muss ja schon tage bzw paar wochen mal was unternehmen und vielleicht passiert ja dann was, sofort nach dem kennenlernen funzt sowas ja nicht, weißt du aber natürlich auch :tongue:
     
    #18
    Lloyd, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfinde nie etwas
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
6 Antworten
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
Fstacks
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2015
11 Antworten
Test