Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum entstehen längere Gesprächspausen im Date?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn im Date längere Gesprächspausen entstehen, was kommt als Ursache in Frage? Ist dieses Date nicht mehr zu retten?

Theresamaus, 6 Juni 2009
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Keine Ahnung...

Obwohl ich kein sonderlich kontaktfreudiger und aufgeschlossener Mensch und schon mal überhaupt kein Alleinunterhalter, o.Ä. bin, sondern eher ruhig und zurückhaltend, gab es bisher bei keinem meiner Dates unangenehm lange Gesprächspausen...
    Höchstens situationsbedingte Pausen wenn man z.B. gemeinsam Billard spielen war und man auch gespielt und nicht nur geredet hat.

User 44981, 7 Juni 2009
  3. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Also das passiert mir eigentlich kaum, aber wenn dann isses weil ich müde bin und/oder grad kein Thema hab zum fragen oder um darüber zu reden.

Früher ist mir manchmal nichts eingefallen weil ich recht nervös war zu Beginn^^

Gritar, 7 Juni 2009
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Passiert mir eigentlich kaum - zur Not fasel ich einfach irgendwelchen Müll :tongue:...

Aber manchmal kommt es vor, dass es sogar mir vor Aufregung die Sprache verschlägt und wenn mein Gegenüber dann ebenso schüchtern ist, kann es schon mal zu Gesprächspausen kommen. Die werden dann aber i.d.R. durch Lächeln oder längeren Blickkontakt überbrückt.

User 15352, 7 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...