Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Juni 2009
    #1

    Warum entstehen längere Gesprächspausen im Date?

    Wenn im Date längere Gesprächspausen entstehen, was kommt als Ursache in Frage? Ist dieses Date nicht mehr zu retten?
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    7 Juni 2009
    #2
    Keine Ahnung...

    Obwohl ich kein sonderlich kontaktfreudiger und aufgeschlossener Mensch und schon mal überhaupt kein Alleinunterhalter, o.Ä. bin, sondern eher ruhig und zurückhaltend, gab es bisher bei keinem meiner Dates unangenehm lange Gesprächspausen...
    Höchstens situationsbedingte Pausen wenn man z.B. gemeinsam Billard spielen war und man auch gespielt und nicht nur geredet hat.
     
  • Gritar
    Gritar (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    7 Juni 2009
    #3
    Also das passiert mir eigentlich kaum, aber wenn dann isses weil ich müde bin und/oder grad kein Thema hab zum fragen oder um darüber zu reden.

    Früher ist mir manchmal nichts eingefallen weil ich recht nervös war zu Beginn^^
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    7 Juni 2009
    #4
    Passiert mir eigentlich kaum - zur Not fasel ich einfach irgendwelchen Müll :tongue:...

    Aber manchmal kommt es vor, dass es sogar mir vor Aufregung die Sprache verschlägt und wenn mein Gegenüber dann ebenso schüchtern ist, kann es schon mal zu Gesprächspausen kommen. Die werden dann aber i.d.R. durch Lächeln oder längeren Blickkontakt überbrückt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste