Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum erkennt sie meine Liebe nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Svizzero, 4 April 2006.

  1. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Hallo Allersteits. Der/Die Eine oder Andere hat vielleicht schon von mir gelesen. Manchmal schwere kost :geknickt: und manchmal von der Liebe beflügelte :herz:

    Tja, heute ists leider zum weinen :cry:

    Wir (Freundin und Ich) hatten, nebst vielen kleinen Streitereien, einen mehrstündigen doch recht argen Streit. Dieser endete mit dem Satz: "Unter diesen umständen ist es wohl besser wenn wir nicht mehr zusammen sind" Worauf sie antwortete: "Ja, das währe wohl besser." :ratlos:

    Am Morgen darauf meinte sie, dass sie dies ironisch meinte (weiss nicht ob ich ihr das glauben soll) :kopfschue und sie mich noch liebe, sie aber zu wenig spürt, dass ich sie Liebe und sie sich deswegen unsicher ist. Dies gibt mir doch sehr zu denken, da ich fast ständig mit Freude für sie da bin und wir wundervolle Zeiten erleben:herz: , ich ihr einfach mal so ein Gedicht schreibe etc. etc. Ich geb ihr immer wieder zu verstehen, dass ich sie liebe. Sei es durch Worte, Blicke und verwöhnen durch Streicheln. Ich sehs als selbstverständlich,dass ich bei ihr ca. jedes zweite mal den Abwasch mache oder uns Kaffee zubereite und das meist noch hübsch angerichtet :zwinker: Ich weiss nicht, wie ich ihr noch mehr liebe geben kann/soll aber offensichtlich scheint es für sie zu wenig zu sein. Und doch verlangt sie von mir, dass ich ihr sagen soll ob ich sie liebe oder nicht und wie ich unsere Zukunft sehe...?

    Nunja, ich seh dass so:
    "Wenn sie zu wenig Liebe von mir zu bekommen scheint, müssen wir tatsächlich schluss machen. Da ihr auf Dauer etwas fehlen wird. Denn ich kann ihr nicht mehr geben.":flennen:

    Helft mir, sehe ich denn irgendwas grundsätzlich falsch? Hab ich in meiner Jugend irgendwas verpasst?

    Euer Svizzero
     
    #1
    Svizzero, 4 April 2006
  2. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Frag sie mal wie es ihr geht, ob sie glücklich ist ... und ganz wichtig, hör ihr einfach zu wenn sie anfängt zu erzählen und lass sie mal ausquatschen.
     
    #2
    Mewkew, 4 April 2006
  3. Hola
    Gast
    0
    Hi
    Will nicht stress, hab da eine sehr schlechte erfahrung gemacht mit den. es sah bei mir genau so aus bevor das kam: Brauche eure Meinungen! Bin Ratlos. FREUNDIN UND BESTER FREUND
    mir ist vorgekommen sie will nur wissen wie viel ich sie liebe damit sie die sicherheit hat sich sowas zu leisten
    das ist nur meine geschichte das heist noch lange nicht das da was auf dich lauert. Es gibt auch menschen die geizig sind mit gefühlen. An dir liegt das sicher nicht, du bist ok, du willst doch nur das beste für sie:grin:
     
    #3
    Hola, 4 April 2006
  4. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    @Mewkew
    Hab ich ja heut Mittag gemacht.
    Sie meinte dann, dass ihr der gestrige Streit auch zu schaffen macht und sie noch genervt ist, dass wir ständig aneinander vorbei reden. Jeder Streit weitet sich ständig aus und scheint kaum ein Ende zu haben. Nebenbei hatte sie vorgestern am Telefon einen Streit mit ihrer Mutter den ich mitbekommen habe. Hab sie danach auch getröstet und mit ihr darüber geredet. Das war ihr damals auch noch etwas unangenehm, da sie sonst immer sehr gut mit ihrer Mutter auskommt. Und im Bezug auf mich hat sie gesagt, dass sie mich liebe und die Zeit mit mir sehr geniesst und eigentlich glücklich ist, aber sie spürt einfach zu wenig dass ich sie liebe.

    @Hola
    Ich bedauere deine Erfahrungen sehr und hoffe, dass du wieder mehr Vertrauen gewinnen darst.
    Aber ich glaube kaum, dass meine Geliebte zu so was fähig ist. Ihr ist die Liebe echt das wichtigste und sie ist eine sehr reife Persönlichkeit und würde so was mit sicherheit nicht machen.
    PS: Danke für die aufbauenden Worte am Schluss.
     
    #4
    Svizzero, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erkennt Liebe
sternamhimmel
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
22 Antworten
misssophie
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2012
12 Antworten