Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum es schön ist eine Frau zu sein...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Yara, 28 September 2004.

  1. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum es schön ist eine Frau zu sein....

    du mußt mit 18 keinen Kredit für einen tiefer gelegten Golf mit doppelter
    Auspuffanlage aufnehmen.

    Du mußt nicht mit wildfremden Leuten in einer Reihe pinkeln.

    Im Kino kannst du hemmungslos heulen, ohne das jemand blöd guckt.

    Das Haltbarkeitsdatum Joghurts in deinem Kühlschrank ist nicht abgelaufen.

    Du mußt dein Handy nicht in einer albernen Gürteltasche tragen.

    Du kannst deine Nahrung selbst zubereiten.

    Einmal im Monat kannst du ohne Angaben von Gründen zickig sein.

    Du hast an einer roten Ampel keinen Stress, nur weil neben dir ein Porsche steht und Du weißt, wie gnadenlos er beschleunigen wird.

    Du mußt nicht bei 0°C an einem Wildwasser-Rafting teilnehmen, nur weil es deine Kumpels tun.

    Du kannst Fotos machen, auf denen die Leute Köpfe und Füße haben.

    Du vergißt nicht ständig wichtige Geburtstage.

    Du kannst mit einem eigenem oder fremden Kind ganze Nachmittage auf dem
    Spielplatz vertrödeln, ohne das irgend jemand komisch guckt.

    Du versaust dir nie einen Kragen mit Rasierwunden.

    Deine Sonntage sind nicht wegen vorangegangener Sauftage verdorben.

    Du kannst dir mehr als zwei Telefonnummern merken.

    Jeder Schuhverkäufer strahlt, wenn du den Laden betrittst.

    Du kannst vieles allein durch Deinen Wimpernschlag bewegen.

    Du brauchst keine Irrfahrten zu unternehmen, weil du kein Problem hast, nach dem Weg zu fragen.

    Du brauchst nicht die Namen sämtlicher Bundesligatrainer und der Formel 1
    Weltmeister der letzten 10 Jahre auswendig zu können.

    Du erwartest nicht voller Panik die Antwort auf die Frage:
    Wie war ich?

    Niemand lacht, wenn Du unter 1,80 bist und nicht an das Regal in der obere Regal im Supermarkt kommst.

    Du kannst mehr als eine Sache gleichzeitig tun.

    Zum Denken brauchst du nichts außer deinem Hirn.

    Wenn du ein Kleidungsstück gebügelt hast, sieht man es auch.

    Du hast ein realistisches Größenverhältnis zu der Größenangabe 20 cm....


    .........es ist eben schön eine Frau zu sein
     
    #1
    Yara, 28 September 2004
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    :grin: :bier: :bier:
     
    #2
    SunsetLover, 28 September 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hihi, cool :grin:



    aber das bezweifle ich bei mir... jedenfalls glaub ich net das jemand freiwillig was von mir isst :grin:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 28 September 2004
  4. Serenity_22
    0
    :bier: Besser haette man es nicht ausdruecken koennen!!
     
    #4
    Serenity_22, 28 September 2004
  5. Lichttänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Dafür können wir unsere Nahrung selber jagen. Ällerbätsch.

    Im Übrigen komme ich nach wie vor nicht ganz auf den Dreh, was das in einem Forum mit dem Titel "Liebesgedichte & Nachdenkliches" zu suchen hat.
     
    #5
    Lichttänzer, 28 September 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    :grin:

    Das ist toll! :smile:
     
    #6
    ogelique, 29 September 2004
  7. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Lichttänzer menooooo das ist was Nachdenkliches haste nicht gemerkt?? hhhhhh nein spaß aber ich hab sonst nix gefunden wo ich es hinposten könnte hier, aber wollte es euch nicht vorenthalten!!!
     
    #7
    Yara, 29 September 2004
  8. Lichttänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Bitteschön, da mach ich mit. Frauen, ihr spinnt:

    Wenn euch die Argumente ausgehen, fangt ihr an zu heulen.
    Es ist immer das gleiche. Da streitet man sich, bis die Fetzen fliegen und was macht ihr, wenn ihr euch in die Ecke gedrängt fühlt? Ihr fangt an zu schluchzen, drückt voll auf die Tränendrüse. Wenn wir das tun würden, wären wir für euch doch voll die Weicheier.

    Eure meinung ändert sich so oft wie die Windrichtung.
    In einem Moment lacht ihr über einen Joke von uns. Wenn wir das gleiche fünf Minuten später wieder sagen, findet ihr's nicht mehr lustig und beschimpft uns womöglich noch als sexistische, unsensible Arschlöcher!

    Ihr himmelt unerreichbare Stars wie Brad Pitt an und kleistert euch die Wände mit deren Postern zu...
    Doch wenn wir auf Pam Anderson oder Jenny Lopez stehen, spuckt ihr Gift und Galle und beschimpft uns lauthals.

    Ihr seid konsequent inkonsequent...
    Was heute eure beste Freundin, ist morgen euer größter Feind und umgekehrt. Wie wär's mit ,,Sowohl in guten als auch schlechten Zeiten."?

    Ständig stöhnt ihr rum, ihr wäret zu fett...
    Aber auf der anderen Seite beschwert ihr euch über die Modeindustrie, die nur magersüchtige Models auf den Laufsteg schickt.

    Ihr ignoriert uns, wenn wir auf euch stehen...
    Aber wenn wir euch nicht beachten, lästert ihr über uns, wir seien eingebildete Machos. Tipp: Vorm Reden Gehirn einschalten!

    Ihr könnt nie eingestehen, Unrecht zu haben...
    Nur nichts eingestehen - seid ihr toll.

    Ihr bildet euch ein, ihr bräuchtet die gleichen Rechte und Aufgaben wie wir...
    Bloß wenn es darum geht, dass ihr mal selbstständig einen Nagel in die Wand schlagt oder etwas Schweres tragen sollt, seid ihr natürlich auf einmal vollkommen hilflose Wesen.

    Das mausgraue, verklemmte Mädchen von nebenan dürfen wir nett finden...
    Aber wehe, sie ist dynamisch, immer gut drauf und trägt sexy Klamotten, dann sind lautstarke, keifige Eifersuchtsszenen garantiert.

    Ihr mischt euch ständig in unseren Klamottengeschmack ein...
    Aber würde es euch gefallen, wenn eure Mutter euch sagt, was ihr gefälligst anziehen sollt und was nicht?!

    Ihr schleppt uns in Schnulzfilme mit androgynen Plastikstars...
    Aber ihr seid beleidigt, wenn wir nicht mitwollen oder den Streifen abgrundtief schlecht finden. Nicht auszumalen, was passiert, wenn wir mit euch zum Fussball wollen.

    Ihr lästert 24 Stunden am Tag...
    Warum interessiert ihr euch dafür, was andere Leute tun? Was ist so wahnsinnig wichtig an den Dates der Schwester des blonden Mädchens aus der Zehnten Klasse?

    Ihr flippt aus, wenn euer Lieblingsstar ein Date hat...
    Merkt ihr denn noch was? Die Wahrscheinlichkeit, dass der Papst im Vatikan schwule Paare traut, ist höher als die, dass Ben Affleck ausgerechnet euch nach einem Date fragt!

    Ihr ändert euren Klamottengeschmack innerhalb eines Tages...
    Da gefällt euch das Oberteil soooooooooo toll, dass ihr es trotz des Wucherpreises haben müsst. Einen Tag später gefällt euch plötzlich die Farbe doch nicht mehr. Wir können nur hoffen, dass ihr eure Slips genauso oft wechselt wie euren Geschmack.


    Oh, und bitte zerfleischt mich nicht dafür. Das ist in etwa so ernst zu nehmen wie die Eröffnungsargumente dieses Posts :engel:
     
    #8
    Lichttänzer, 29 September 2004
  9. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Warum zerfleischen?

    Vieles davon kann ich aus Erfahrung nur bestätigen!

    Sicherlich wird das keine heilige Schrift, aber da sind schon viele Erfahrungswerte enthalten, das hat sich nicht alles einer ausgedacht, ich würd im Gegensatz auch nicht sagen, dass Yaras Listung verbrennungsreif ist...
     
    #9
    fully-fledged, 29 September 2004
  10. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    @ Yara : :grin:

    naja dafür:

    -reichen bei Männern 10 minuten für "mal eben was Einkaufen gehen" ->

    -haben Männer in ihrem Kleiderschrank jede Menge Stauraum

    -menstruation ? was ist das :link:

    - würden Männer nie auf die Idee kommen sich mit Wachs die Beine zu enthaaren

    -ist es zwar schön Kinder zu haben, sie aber zu kriegen doch net das angenehmste

    -können Schuhe soo bequem sein :zwinker:

    -sind Bäume, Büsche oder Häuserecken öfters anzutreffen als öffentliche Toiletten

    -ist das Phänomen "Migräne" bei Männern lediglich auf zu hohen Bierkonsum zurückzuführen :bier:
    .
    .
    .
    Ach wie schön einfach ist es ein Kerl zu sein :bandit:
     
    #10
    el desaparecido, 29 September 2004
  11. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single

    Die Ehre der Männer wurde wieder einmal heldenhaft gerettet!! Es lebe der Helt :anbeten: :bier: :bier: :grin:
     
    #11
    SunsetLover, 29 September 2004
  12. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwie bin ich net sooooo weiblich :grrr:

    du mußt mit 18 keinen Kredit für einen tiefer gelegten Golf mit doppelter
    Auspuffanlage aufnehmen.

    naja, ich hab so einen Polo...

    Das Haltbarkeitsdatum Joghurts in deinem Kühlschrank ist nicht abgelaufen.
    Doch, sind sie.

    Du kannst deine Nahrung selbst zubereiten.
    Schon, wenns um Tütensuppe geht!

    Du kannst Fotos machen, auf denen die Leute Köpfe und Füße haben.
    Nur manchmal :grin:

    Du vergißt nicht ständig wichtige Geburtstage.
    Doch tu ich, weil ich sie mir auf Zettel schreib und dann die Notiz verliere...

    Du kannst mit einem eigenem oder fremden Kind ganze Nachmittage auf dem
    Spielplatz vertrödeln, ohne das irgend jemand komisch guckt.

    Doch, Leute die mich kennen, würden sich wundern!

    Deine Sonntage sind nicht wegen vorangegangener Sauftage verdorben.
    Oh doch!!!

    Jeder Schuhverkäufer strahlt, wenn du den Laden betrittst.
    Nö, bei Größe 43 (teilweise) und Plattfüßen aber auch kein Wunder.

    Zum Denken brauchst du nichts außer deinem Hirn.
    Manchmal ist ein Freund/eine Freundin da doch sehr hilfreich...

    Wenn du ein Kleidungsstück gebügelt hast, sieht man es auch
    Bügeln? Kann man das Essen???

    .... *grübel*
     
    #12
    dragongirl, 29 September 2004
  13. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    ... und warum es so geil ist, ein Mann zu sein:

    (01) Telefongespräche sind innerhalb von 30 Sekunden beendet.

    (02) Die Masse der Pornodarsteller sind weiblich.

    (03) Du weißt etwas über Panzer.

    (04) Für einen 5-Tage Urlaub reicht ein Koffer.

    (05) Du mußt nicht das Sexleben deiner Freunde überwachen.

    (06) Du kannst alle Marmeladengläser selbst öffnen.

    (07) Alte Freunde bemitleiden dich nicht, wenn du zunimmst.

    (08) Beim zappen bleibst du nicht hängen wenn jemand weint.

    (09) Dein Arsch spielt niemals eine Rolle in Vorstellungsgesprächen.

    (10) Alle deine Orgasmen sind echt.

    (11) Ein Bierbauch macht dich nicht unsichtbar für das andere Geschlecht.

    (12) Du schleppst keine Taschen mit unnötigen Dingen mit dir herum.

    (13) Du kannst deine Nahrung selbst erlegen.

    (14) In der Werkstatt gehört dir alles.

    (15) Du brauchst niemals die Toilette reinigen.

    (16) Du kannst dich duschen und anziehen in 10 Minuten.

    (17) Sex kann dir nicht deinen Ruf vermiesen.

    (18) Wenn jemand vergißt dich einzuladen, ist er nach wie vor dein Freund.

    (19) Deine Unterwäsche im 3er-Pack kostet 9 Euro.

    (20) Kein Mitarbeiter kann dich zum heulen bringen.

    (21) Du brauchst dich unterhalb des Kopfes nicht rasieren.

    (22) Du mußt nicht jede Nacht neben einem haarigen Arsch schlafen.

    (23) Niemand interessiert es, wenn du mit 34 noch Single bist.

    (24) Du kannst deinen Namen in den Schnee schreiben.

    (25) Alles in deinem Gesicht behält seine Originalfarbe.

    (26) Du denkst 90 % der Zeit die du wach bist an Sex.

    (27) Drei Paar Schuhe sind mehr als genug.

    (28) Du kannst eine Banane in der Öffentlichkeit essen.

    (29) Du kannst sagen was du willst, weil dir egal ist was andere Leute über dich denken.

    (30) Das Vorspiel ist freiwillig.

    (31) Keiner unterbricht seinen guten schmutzigen Witz wenn du den Raum betrittst.

    (32) Kfz-Mechaniker erzählen dir die Wahrheit.

    (33) Dich interessiert es einen Dreck, ob jemand deine neue Frisur erkennt.

    (34) Du bist immer in der gleichen Stimmung

    (35) Du kannst Clint Eastwood bewundern ohne zu hungern, um wie er auszusehen.

    (36) Du kennst mindestens 20 Wege eine Bierflasche zu öffnen.

    (37) Du kannst breitbeinig sitzen, egal was du trägst.

    (38) Gleiche Arbeit - besseres Gehalt.

    (39) Graues Haar und Falten verstärken deinen Charakter.

    (40) Es ist dir egal wenn Leute hinter deinem Rücken über dich sprechen.

    (41) Mit 400 Millionen Spermen pro Schuß könntest du in 15 Versuchen die Erdbevölkerung verdoppeln - theoretisch.

    (42) Die Fernbedienung gehört dir... nur dir.

    (43) Menschen werfen nie einen Blick auf deine Brust wenn du dich mit ihnen unterhältst.

    (44) Wenn andere Jungs auf einer Party die gleichen Klamotten tragen, kann es sein, daß du Freunde für's Leben findest.

    (45) Prinzessin Dianas Tod war nur eine weitere Todesanzeige.

    (46) Der gelegentliche gut dosierte Rülpser wird so gut wie erwartet.

    (47) Du läßt niemals eine Chance auf Sex sausen, weil du nicht in der Stimmung bist.

    (48) Pornofilme werden nach deinen Vorstellungen gedreht.

    (49) Eine Person nicht zu mögen schließt nicht aus, großartigen Sex mit ihr zu haben.

    (50) Was zum Teufel ist Zellulitis !?


    soviel dazu :zwinker:
     
    #13
    Serial Chilla, 30 September 2004
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ist ja lustig, genau den gleichen Text wollte ich auch hier eitippen, naja, danke hat mir ein wenig Mühe genommen :smile:
     
    #14
    die_venus, 30 September 2004
  15. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single

    Hehe... :bier:
     
    #15
    SunsetLover, 30 September 2004
  16. T€DD¥
    Gast
    0
    und warum es besser ist ein KERL zu sein:

    - Frauen können keine gurken kaufen ohne rot zu werden :grin:
    - Frauen können keine karten lesen
    - Frauen glauben nicht, dass Männer manchmal nur ganz alleine sein wollen und dabei löcher in die luft starren und über das leben nachdenken
    - Frauen meckern nach Gleichberechtigung, obwohl Frauen und Männer unterschiedliche fähigkeiten noch aus der steinzeit haben (männer: jagen, frauen: nesthüter) und frauen deshalb eben nicht jagen können (das is der punkt den viele nich wissen)


    außerdem glauben viele Frauen dass männer nur vögeln wollen... was nich stimmt *g* obwohl das die hauptaufgabe der männer is, die wir von mutter natur bekommen haben *ggg* :grin:
     
    #16
    T€DD¥, 1 Oktober 2004
  17. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab da auch noch was *g*

    So, hier ist eine lustige Darstellung, leicht Frauenfeindlich, vom Duschen
    der Verschiedenen Geschlechter, :smile2:!

    Duschen

    So duschen Sie wie eine Frau:

    1. Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden
    Wäschekorb (weiße Wäsche / Buntwäsche)

    2. Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins Badezimmer. Wenn Sie
    unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken Sie jeden Zentimeter
    Ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen so schnell wie möglich ins
    Badezimmer.

    3. Betrachten Sie sich im Spiegel und strecken Sie Ihren Bauch heraus, so
    weit Sie können. Beklagen Sie sich dann darüber, dass Sie einen Bauch
    bekommen haben.

    4. Gehen Sie unter die Dusche. Suchen Sie den Waschlappen für das Gesicht,
    den Waschlappen für die Arme, den Waschlappen für die Beine, den
    Dusch-Schwamm und den Bimsstein.

    5. Waschen Sie Ihre Haare ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit 83
    Vitaminen.

    6. Waschen Sie Ihre Haare erneut ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit
    83 Vitaminen.

    7. Benutzen Sie die Haarspülung auf der Basis von Jojoba-Öl und getrockneten
    Biber-Genitalien. Lassen Sie die Haarspülung 15 Minuten einwirken.

    8. Schrubben Sie Ihr Gesicht mit einer Maske aus Eiern, gemischt mit
    Aprikosenmus. Schrubben Sie 10 Minuten, bis Sie fühlen, dass Ihre Haut
    gereizt ist.

    9. Waschen Sie die Haarspülung aus. Dieser Vorgang muss mindestens 15
    Minuten dauern, damit Sie auch sicher sein können, das Ihre Haare gut
    ausgespült sind.

    10. Rasieren Sie sich unter den Achseln und Ihre Beine. Denken Sie darüber
    nach, sich auch die Bikinizone zu rasieren, entschließen sich aber doch
    dazu, dies mit Wachs zu tun.

    11. Schreien Sie so laut es geht, wenn Ihr Mann oder Ihr Freund die
    Klospülung betätigt oder sonst irgendwo Wasser laufen lässt.

    12. Drehen Sie den Wasserhahn der Dusche zu.

    13. Trocknen Sie alle nassen Oberflächen der Dusche mit einem Schwamm.
    Sprühen Sie ein Anti-Schimmel Spray auf die Dichtungen der Duschwanne.

    14. Steigen Sie aus der Dusche. Trocknen Sie sich mit einem Badetuch ab, das
    2x so groß ist wie Deutschland. Packen Sie Ihre Haare in ein zweites
    Handtuch.

    15. Untersuchen jede Stelle Ihres Körpers auf der Suche nach Pickeln.
    Drücken Sie diese mit Ihren fingernägeln oder gegebenenfalls mit Hilfe einer
    Pinzette aus.

    16. Gehen Sie in Ihr Zimmer zurück, dick eingepackt in Ihren Bademantel und
    mit dem Handtuch auf dem Kopf.

    17. Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken Sie
    jeden Zentimeter Ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen Sie in
    Ihr Zimmer, wo Sie sich einschliesen und 1 1/2 Stunden damit verbringen,
    sich frische Kleider anzuziehen.



    So duschen Sie wie ein Mann:

    1. Setzen Sie sich auf Ihr Bett, ziehen Sie Ihre Kleider aus und werfen Sie
    sie auf einen Haufen.

    2. Gehen Sie splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihrer
    Frau oder Ihrer Freundin begegnen, vergessen Sie nicht, Ihr Becken auf
    einladende Art zu bewegen, um Ihr zu zeigen, dass Sie stolz auf Ihr Teil
    sind.

    3. Betrachten Sie Ihre umwerfende männliche Silhouette im Badezimmerspiegel
    und ziehen Sie Ihren Bauch ein, um zu sehen, ob Sie Bauchmuskeln haben
    (natürlich haben Sie keine). Bewundern Sie die Größe Ihres Penis, kratzen
    Sie Ihre Genitalien und riechen Sie ein letztes Mal Ihren herben, männlichen
    Duft, indem Sie an Ihren Fingern schnüffeln.

    4. Gehen Sie unter die Dusche.

    5. Suchen Sie keinen Waschlappen (Sie benutzen nämlich keinen).

    6. Waschen Sie Ihr Gesicht.

    7. Waschen Sie sich unter den Achseln.

    8. Furzen Sie lautstark und freuen Sie sich über die tolle Resonanz in Ihrer
    Duschkabine.

    9. Waschen Sie sich Ihre Genitalien und die Partie drumherum.

    10. Waschen Sie sich den Hintern, nicht ohne dabei Schamhaare von Ihrem
    Hinterteil an der Seife zu lassen.

    11. Nehmen Sie irgendein Shampoo und waschen Sie sich die Haare.

    12. Öffnen Sie den Duschvorhang und betrachten Sie sich mit dem Schaum im
    Haar im Spiegel. Ziehen Sie anschließend den Duschvorhang wieder zu.

    13. Vergessen Sie nicht, zu pinkeln.

    14. Spülen Sie sich ab.

    15. Steigen Sie aus der Dusche. Übersehen Sie das Wasser, das sich auf dem
    Badezimmerboden ausgebreitet hat, weil Sie den Duschvorhang nicht ganz
    zugezogen haben.

    16. Trocknen Sie sich flüchtig ab. Natürlich lassen Sie den nassen
    Duschvorhang auf den Boden vor statt in der Dusche abtropfen.

    17. Betrachten Sie sich im Spiegel. Spannen Sie Ihre Muskeln an, ziehen Sie
    Ihren Bauch ein und bewundern Sie die enorme Größe Ihres Penis etc.

    18. Spülen Sie die Duschwanne nicht aus.

    19. Lassen Sie die Heizung und das Licht im Badezimmer an.

    20. Gehen Sie, bekleidet nur mit einem Handtuch um die Hüften, zu Ihrem
    Kleiderhaufen in Ihrem Zimmer zurück. Wenn Sie unterwegs Ihrer Frau oder
    Ihrer Freundin begegnen, öffnen Sie das Handtuch, zeigen Sie Ihr Ihren Penis
    mit einem eleganten Schwung der Hüften, kombiniert mit einem "Wow, hast Du
    DAS Ding gesehen?".

    21. Werfen Sie das nasse Handtuch auf das Bett. Ziehen Sie innerhalb von 2
    Minuten Ihre alten Kleider wieder an.
     
    #17
    Black Devil, 8 November 2004
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würd mal sagen, der entscheidenste Grund, warum es schön ist, eine Frau zu sein, ist :

    sie darf mit einem Mann ins Bett und braucht sich nicht (im Fall von Hetero-Sexualität) - wie die Männer - mit so komplizierten, undankbaren, zickigen Wesen wie Frauen herumschlagen ..
    :tongue:
     
    #18
    Grinsekater1968, 15 November 2004
  19. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Pinkeln

    "Du mußt nicht mit wildfremden Leuten in einer Reihe pinkeln."

    sondern darfst mit 10 anderen Frauen vor einer Kabine warten, bis du ins Höschen machst.
     
    #19
    Rolfus, 16 November 2004
  20. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    FRAUEN AN DIE MACHT!!!

    Zumindest gäbe es dann die meisten dieser sinnlosen Kriege nicht...
     
    #20
    q:, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schön Frau
starshine85
Fun- & Rätselecke Forum
29 November 2005
18 Antworten
Sweetycat
Fun- & Rätselecke Forum
11 April 2005
8 Antworten
bogi
Fun- & Rätselecke Forum
11 April 2003
16 Antworten
Test