Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum führt ihr eine Beziehung ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marie0094, 26 Februar 2007.

  1. Marie0094
    Marie0094 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und nun zählt einmal nicht das vielgepriesene, schwach begründete "Weil ich ihn/sie liebe", ich will korrekte Gründe !! Ich möchte hiermit einen Zeichen setzen zwischen diesen ganzen "Fremdgeher"-Threads und mal raushorchen, was denn so falsch laufen kann, dass etliche ihre Partner betrügen oder liebend gerne fremdflirten mit Hintergedanken....
     
    #1
    Marie0094, 26 Februar 2007
  2. Starla
    Gast
    0
    Dass ich ihn liebe, ist aber nunmal der Hauptgrund :ratlos: Aus dem Gefühl der Liebe entspringt das Verlangen, dieser Person nahe zu sein und Zeit mit ihr zu verbringen.

    Darüberhinaus genieße ich es einfach, einen "Seelenverwandten" zu haben, dem ich voll vertraue und mit dem ich über alles reden kann.

    Außerdem macht es ganz einfach Spaß, alltägliche Dinge zu zweit zu erleben.
     
    #2
    Starla, 26 Februar 2007
  3. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich


    :engel:

    Mehr sage ich nicht....

    Grüße

    Roofer

    :drool:
     
    #3
    Roofer, 26 Februar 2007
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Deinen bisherigen Beiträgen nach zu urteilen, musst du ja ganzschöne Wut auf jemanden haben. [​IMG]
    :grin:

    Ich liebe meinen Freund nicht wegen bestimmter Umstände, sondern weil er so ist, wie er ist. Das kann man nunmal nicht viel besser beschreiben...
    Die Beziehung hat sich einfach daraus ergeben. :drool:
     
    #4
    User 20526, 26 Februar 2007
  5. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja kann sein, ich hab auch so was gelesen.
    Vielleicht wurde sie betrogen.

    Sie reagiert darauf sehr empfindlich...

    :zwinker:
     
    #5
    Roofer, 26 Februar 2007
  6. Marie0094
    Marie0094 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wurde nicht betrogen, da könnt ihr eure Herzallerliebsten drauf verwetten...
     
    #6
    Marie0094, 26 Februar 2007
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe ihn, und mehr kann ich es nicht erklären. Es ist das Gesamtbild, alles was zusammenläuft.
     
    #7
    Viktoria, 26 Februar 2007
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    der Grund ist nun mal, weil ich ihn liebe, ich kann auch nicht begründen wieso ich es tue, es ist ein Gefühl und das ist einfach da.
    Ich führe sich keine Beziehung, damit ich nicht alleine einschlafen muss, ich habe dafür nämlich viel zu gerne ein riesiges Bett für mich alleine!
     
    #8
    User 37583, 26 Februar 2007
  9. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Aus Liebe - wie immer das auch jeder für sich definiert. Das erspart einem die Auflistung ein wenig.

    Warum ich noch eine Beziehung führe ist, weil es nunmal schön ist, wenn zu Hause jemand auf einen wartet, man nicht allein ist und die materiellen Vorteile einer Beziehung nutzen kann.
     
    #9
    User 38570, 26 Februar 2007
  10. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Weil ich nach jahrelanger Keuschheit mit 16 meine große Liebe getroffen habe und immer noch mit ihr zusammen bin. Als alle mit 13-15 ihre ersten ernsten Beziehungen hatten bin ich immer allein rumgerannt. Und erst mit 16 glücklich geworden. Sie ist meine erste und bisher große Liebe. Wir sind immer füreinander da, helfen uns und haben immer Spass zusammen. Dadurch das wir uns nur wenig sehen bleibt die Liebe auch frisch und wir streiten ganz selten. Bin seit ihr der glücklichste Mensch auf der Welt und noch genauso verliebt wie am aller ersten Tag. :verknallt
     
    #10
    LoveMan1088, 26 Februar 2007
  11. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    Weil ich ihn über alles liebe und er mich auch :smile:

    Warum ich eine Beziehung führe?

    Ganz einfach ich freue mich jedes mal wenn ich zu ihm nach Hause komme, und er wartet auf mich:smile:
    Wenn mich Morgens jemand ganz lieb und zährtlich weckt das einfach super :smile:
    Wir sind zwei personen aber haben so viele gemeinsamkeiten :smile: jetzte nicht an Hobbys aber alles andere :smile:
    Man kann es nicht so richtig erklären auser das wir eins sind :smile: Das wir uns gefunden haben :smile: und das ich ihn seit 10 jahren kenne und mit ihm zusammen kam wo ich 1 1/2 wahr und immer noch überglücklich mit ihm bin :smile:
     
    #11
    Mia_lein, 26 Februar 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich fuehre eine Beziehung, weil er mein Leben bereichert und er mich gluecklich macht. Wir sind in einigen Dingen schon sehr gegensaetzlich, was die Sache interessant macht.
     
    #12
    xoxo, 26 Februar 2007
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Mit 1,5 Jahren hattest du schon nen Freund?
     
    #13
    User 12900, 26 Februar 2007
  14. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Wir lieben uns und sind füreinander da. Das ist für mich ganz wichtig für eine Beziehung. Wir haben auch den Wunsch, ein Leben lang zusammenzubleiben.
     
    #14
    User 40300, 27 Februar 2007
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Liebe sollte der Hauptgrund sein,um eine Beziehung einzugehen. Alle anderen selbstsüchtigen, zweckmäßigen Gründe sind keine Begründung, eine Beziehung zu führen.
     
    #15
    SexySellerie, 27 Februar 2007
  16. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Die zur auswahl stehenden antworten umschreiben für mich eher eine Freundschaft als eine Lieb.

    ich bin zwar zur zeit singel aber wenn ich iene Beziehung ein gehe dann nur aus liebe

    Ich finde du versuchst eher eine definition für liebe zu finden als den grund waarum menschen eine Beziehung ein gehn.

    Das ich eine Person liebe und deshalb eine Beziehung mit ihm habe kann viel verschiedene Faktoren haben

    zum einen die seelenverwandschaft
    die körperliche anziehungskraft
    gleiche hobbies
    gegensatz
    .............................................

    Sag du uns mal warum du eine Beziehung eingehst

    Ach und Heiraten tu ich nur wegen den günstigeren Steuern:kopfschue
     
    #16
    carstonia, 27 Februar 2007
  17. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe ihn
    er bringt mich zum lachen
    er ist manchmal genauso lächerlich und kindisch wie ich
    er hört mir zu wenn mir was auf dem Herzen liegt
    er steht mit Rat und Tat auf meiner Seite
    es ist einfach schön, ihn bei mir zu wissen, zusammenzusein, ohne ein Wort sagen zu müssen
     
    #17
    birdie, 27 Februar 2007
  18. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich führe mit meinem Schatz eine Beziehung, weil

    - unsere Zeit miteinander verbringen wollen. Und zwar so viel wie möglich und weil wir das für IMMER machen wollen.

    - Weil wir wissen, dass wir auf Grund unserer Ansichten und Charaktere zusammenpassen und deswegen auch familientauglich sind.

    - Wir wollen zusammen irgendwann Kinder haben.

    Aber was überall natürlich mit reinzählt und in meinen Augen auch die Grundlage für alles ist, ist dass wir uns LIEBEN:herz:
     
    #18
    Staatsfeind182, 27 Februar 2007
  19. milchfee
    Gast
    0
    weil wir uns lieben und brauchen..

    ein leben als single wär für mich jetzt unvorstellbar. würd durchdrehen.
     
    #19
    milchfee, 28 Februar 2007
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich führe mit ihm eine Beziehung weil ich ihn brauche, ihn so oft wie möglich sehen will und ihn toll finde. Und das kommt alles daher, dass ich ihn liebe. :herz:
    Wäre es nicht so, könnte ich genau so gut Single sein.
     
    #20
    Schätzchen84, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - führt Beziehung
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2015
17 Antworten
Rory
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2015
65 Antworten
Reamon
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2006
45 Antworten
Test