Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum feiern Mädels über kleene Kerle ab?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lostboy, 11 Dezember 2005.

  1. Lostboy
    Gast
    0
    Hab mal die Frage warum Mädels eigentlich fast immer über Kerle abfeiern die Kleiner sind als sie... ich bin gerade mal 162 klein.. und muss mir immer irgendetwas von Mädels anhören..
     
    #1
    Lostboy, 11 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin auch 1,62 und kann absolut nichts negatives an der Größe finden und zwar weder bei Männern noch bei Frauen.
    Menschen, die über etwas läster, dass die Person sowieso nicht ändern kann finde ich ein wenig arm :rolleyes2
    Meinem Freund passierts auch, aber der ist größentechnisch das genaue Gegenteil von dir. Auch nicht schön :grrr:
     
    #2
    Numina, 11 Dezember 2005
  3. jochen998
    Gast
    0
    über jmdn. oder etwas abfeiern - ???

    Was heißt das?
     
    #3
    jochen998, 11 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    lästern, sich lustig machen.
     
    #4
    Numina, 11 Dezember 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es gibt halt kleine und große männer...und es werden sicher nicht nur mädls über kleine männer läster, sondern auch männer.
     
    #5
    starshine85, 11 Dezember 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich mach mich nicht lustig, aber als möglicher Partner sind kleine Männer einfach absolut uninteressant...
     
    #6
    Honeybee, 11 Dezember 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ganz genau
     
    #7
    starshine85, 11 Dezember 2005
  8. jochen998
    Gast
    0
    So ist es. Ich denke es gibt kaum Frauen (sagen wir mal über 18) die sich darüber lustig machen würden, aber als Partner bist du eben von vornherein ausgeschlossen. Das ist völlig normal, ich schließe z.B. fette oder muskulöse Frauen von vornherein aus.
     
    #8
    jochen998, 11 Dezember 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich hatte letztens was mit einem Kerl, der sogar n Stückchen kleiner als ich war, zwar älter, aber nunmal nich sonderlich groß gewachsen.
    Und ich fand und finde da nix tragisches dran. Er sieht gut aus, ist wahnsinnig lieb und mich stört es nen Scheiß wie groß er is.

    Einer meiner besten Kumpels ist auch ein ganzes Stück kleiner als ich.
    Klar kriegt so jemand mal nen Spruch, aber andere kriegen nen Spruch weil sie zu groß sind, ne seltsame Frisur haben, etc. das ist normal.
    Aber ich würde mich nie ernsthaft über ihn oder jemand. anderen lustig machen oder ihn nich für voll nehmen.
    Kann keiner was für und es ändert nix an seinem Charakter.

    Und ich bin nur 1.66m..
    Stimmt nicht.
    Mit dem o.g. Kerl hätte ich eventuell sogar mehr angefangen..
    Spielt einfach kein Rolle für mich.
     
    #9
    User 12616, 11 Dezember 2005
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich finde, es kommt auf das dazugehörige Selbstbewusstsein an. Große Männer haben da eben einen leichten Vorteil, den Kleinere aber genausogut erreichen können.
     
    #10
    User 631, 11 Dezember 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja das stimmt.

    Also die kleinen Männer die ich kenne.. haben n völlig normales, gutes Selbstbewusstsein. Sie wissen zwar dass sie klein sind aber man kann da ruhig mal nne Spruch ablassen und das wird dann mit Humor genommen. Und die machen sich nich ständig fertig deswegen.
    Von daher kommen die auch gut an..
     
    #11
    User 12616, 11 Dezember 2005
  12. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    da würde ich mal gerne wissen warum? es sei denn du selbst bist auch eher groß...aber bei mir würdest du echt was verpassen :zwinker:
     
    #12
    hobby-romeo, 11 Dezember 2005
  13. büschel
    Gast
    0
    hm..
    die meisten mädels wollen halt grössere typen;
    vermutlich unterbewusst wegen dem vermeintlichen biologischen vorteil..
    ob der tatsächlich so vorhanden ist, ist ne andere frage..

    und es gibt durchaus grosse leute die absolute pfeifen sind in anderen bereichen.. und weniger lebenstauglich :grin:
    wie sollen die den ihre interessen verteidigen ausser so?
    ist zwar billig bringt ihnen aber anscheinend was..

    seh das einfach mit mehr humor..
     
    #13
    büschel, 11 Dezember 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Solche Sprüche find ich irgendwie weitaus schlimmer als geringe Größe :zwinker: :tongue:
     
    #14
    Numina, 11 Dezember 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bin selber groß!
     
    #15
    Honeybee, 11 Dezember 2005
  16. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    ist ja auch nicht ganz so ernst gemeint, aber jemanden wegen einer eigenschaft gleich auszuschliesen..tsss *g*


    na dann ist es natürlich verständlich, gut das wir das geklärt haben :zwinker:
     
    #16
    hobby-romeo, 11 Dezember 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn sie klein wäre, wäre das problem ja nicht gegeben :zwinker:
     
    #17
    starshine85, 11 Dezember 2005
  18. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    naja es gibt (leider) auch viele kleine süße mädels die uuuuuuunbedingt einen großen kerl haben müssen
     
    #18
    hobby-romeo, 11 Dezember 2005
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sowas solls auch geben...gut, aber mit sowas setze ich mich nicht viel auseinander.
     
    #19
    starshine85, 11 Dezember 2005
  20. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    hehe, solange du nicht auf der suche nach ner frau bist, musst du das ja auch nicht :zwinker:
     
    #20
    hobby-romeo, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feiern Mädels kleene
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
David1992
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2014
18 Antworten
nUt3lla87
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2013
51 Antworten