Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Warum feiert nicht die Vize-Olympiameisterschaft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Als Deutschland vor 2 Jahren Vize-Fußballweltmeister wurde, wurde überall laut gefeiert :bier::knuddel::bier::knuddel::bier:
    Nun hat Deutschland bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver den 2. Rang in der Nationenwertung belegt, ganz im Gegensatz zu Eurovision :grin:
    Aber es wird nicht überall laut gefeiert. Warum habt ihr denn nicht gefeiert?
     
    #1
    Theresamaus, 2 März 2010
  2. blue-hamburg
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    1
    nicht angegeben
    naja, nicht ganz.....
     
    #2
    blue-hamburg, 2 März 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wie nicht ganz? Oder war das vor 4 Jahren? :ratlos:
     
    #3
    Theresamaus, 2 März 2010
  4. Lenny84
    Gast
    0
    Deutschland stand nicht im Finale, das waren Italien und Frankreich. Die sind aber Vize-Europameister seit 2 Jahren :zwinker:

    Zur Frage: Olympia interessiert mich nicht und es geht bei dem Wettbewerb ja eher um die Einzelerfolge als den Medaillenspiegel.
     
    #4
    Lenny84, 3 März 2010
  5. *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Weil mich Olympia überhaupt nicht interessiert.
     
    #5
    *Luna*, 3 März 2010
  6. MsThreepwood
    2.424
    Ähm, warum sollte ich etwas feiern, was mich überhaupt nicht interessiert?
     
    #6
    MsThreepwood, 3 März 2010
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.046
    598
    5.623
    nicht angegeben
    Weil ich auch den ersten Platz nicht gefeiert hätte.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 -----------

    Off-Topic:
    Oh mann,
    und dann das mit Vize-Weltmeister vor 2 Jahren... die Qualität steigt nicht mit der Quantität...
     
    #7
    BrooklynBridge, 3 März 2010
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    :cry: Ich hab es nicht so mit Sport.
     
    #8
    Theresamaus, 3 März 2010
  9. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Ganz genau.
     
    #9
    krava, 3 März 2010
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.134
    vergeben und glücklich
    Medaillenspiegel sind mir schnurz.
     
    #10
    User 20976, 3 März 2010
  11. objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Weil ich auch keine Fußballspiele oder sonst was feier. Mir doch egal ob "wir" ( :ROFLMAO: ) Vize Meister sind.
     
    #11
    objekt.f, 4 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.