Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum find ich nicht die Richtige ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LonelyBoy85, 9 Dezember 2003.

  1. LonelyBoy85
    0
    Hallo alle zusammen !

    Vielleicht könnt ihr mir helfen, bin jetzt schon seit sehr, sehr langer Zeit single. Nagut hatte 2 ONS, aber nicht mehr :-(. Vor jedem ONS dachte ich mir, das ist die Richtige, doch leider darum heißt es ja One Night Stand, kannte ich die Frauen nicht. War also nur eine Enttäuschung.
    Ich denke ich bin einfach zu wählerisch und in meiner Gegend habe ich bisher nur arrogante und/oder "tiefe" (im Sinne von geistig) Girls kennengelernt oder welche die halt überhaupt nicht in meine Vorstellung passen. (körperlich als auch charakterlich)

    Ich gebe zu das ich ein etwas ruhigerer nachdenklicher Mensch bin. Selbst meine Freunde verstehen es nicht, ich bin durchaus nicht hässlich. Ich nehm das Leben etwas ernster als so manch anderer. Ja und vielleicht das auffälligste an mir, dass ich großteils immer einen ernsten Blick habe.

    Mein Problem ist es eine Frau anzusprechen bzw. sich länger mit ihr zu unterhalten (flirten). Auch ihre "weiblichen Signale" kann ich nicht deuten. :rolleyes2 :cry:

    Ich würde das heurige Weihnachtsfest gern mit einem süßen Mädl verbringen.
    (Meine Vorstellungen: süß, ehrlich, intelligent, genaue Ziele im Leben zu haben, athletischer vllt. bisschen festerer Körper (sportlich) und ein wenig versaut. :eek4:smile:

    :cry:
     
    #1
    LonelyBoy85, 9 Dezember 2003
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wünsch dir viel glück bei deiner suche, aber bei den vielen mädels hier findest sicherlich eine, die deinen vorstellungen entspricht.drück dir die daumen.
     
    #2
    Sunshine007, 9 Dezember 2003
  3. LonelyBoy85
    0
    Danke für dein Mitgefühl sunshine, doch leider komm ich aus Österreich und die Mehrheit in diesem Forum aus Deutschland.
     
    #3
    LonelyBoy85, 9 Dezember 2003
  4. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    u got nachtschicht tussn?

    bzw. deinen vorstellungen wünscht sich sowieso so recht jeder typ ...
     
    #4
    Taftiano, 9 Dezember 2003
  5. CrAsh
    Gast
    0
    ich würde Weihnachten auch gerne mit Heide Klum verbringen *g*
    nein aber das was du da beschreibst das findet man nicht oft und wenn muss man zupacken !
    aber wenn du nur nen bissel Spass willst scheiss auf nen paar sachen...
     
    #5
    CrAsh, 9 Dezember 2003
  6. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    u got nachtschicht tussn?

    bzw. deinen vorstellungen wünscht sich sowieso so recht jeder typ ...
     
    #6
    Taftiano, 9 Dezember 2003
  7. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hey, ein weiterer Leichtgläubiger :zwinker:

    Ich spreche mal das aus was sich die meisten hier nicht trauen zu sagen:
    "Miss Perfect" gibt es nicht!!!

    Wenn doch eine hier das lesen sollte, soll mir mal schreiben :grin:

    Spaß beiseite, ich habe langsam auch den Glauben an so ein Traumgirl verloren. Leider wird das Weihnachtsfest dieses Jahr mal einsam verlaufen. Aber immer nach oben schauen :zwinker:
     
    #7
    Spooky, 9 Dezember 2003
  8. LonelyBoy85
    0
    @Taftino

    Ja eine davon *g*

    @ALL

    Erklärt mir doch bitte mal warum dann so eine wie von mir beschrieben, mit den ignorantesten, untreuesten, hässlichsten ... etc Proleten zusammen sind ??? Da frag ich mich schon ... :-(

    Ich versteh die Frauen nicht ... (bin aber sicher nicht der Einzige *g*)

    Und je länger ich darüber nachdenke desto mehr Hass und Unverständis für das weibliche Geschlecht kommt in mir hoch. :angryfire :cry:
     
    #8
    LonelyBoy85, 9 Dezember 2003
  9. Farewell
    Gast
    0
    Also bitte, wennst auf Nachtschicht und Empire Tussis stehst kann dir wohl keiner mehr helfen...
    Komm mit deinen Ansprüchen mal bissl runter.
     
    #9
    Farewell, 9 Dezember 2003
  10. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
     
    #10
    NenNetter, 9 Dezember 2003
  11. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    tjo kann mich da nur anschließen, ich mein was stellst du dir vor? das du gerade in der nachtschicht die richtige findest? ich wär froh wenn ich wenigstens ein mädl finden würd die mit mir sprechen würd :/ in der nachtschicht findest bestimmt ned die richtige :smile:
     
    #11
    Taftiano, 10 Dezember 2003
  12. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    übrigens für alle die es noch nich wissen:
    Die Richtige ist immer die, in die man gerade verliebt ist.
     
    #12
    Taschentuch, 10 Dezember 2003
  13. Sydney
    Gast
    0
    stimmt!

    aber wo du die richtige findest kann dir wohl keiner sagen. das kann sein beim einkaufen, spazieren gehen, chatten, in der schicht oder wo auch immer....

    es ist aber meistens so, dass man "mehr glück hat" wenn man nicht auf der suche ist. klingt blöd ich weiß, ist aber halt so.... nur, sei mal nicht auf der suche, wenn du so gerne jemanden haben willst.

    es ist einfach immer eine verzwickte situation. :hman:
     
    #13
    Sydney, 10 Dezember 2003
  14. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Da fällt mir auch so ganz eine Frage zu ein:
    WARUM FINDE ICH GAR KEINE?! :drool:

    Aber naja - Vielleicht hab' ich auch schon eine gefunden, is bloss 'ne Verdammt harte Nuss, und dann is es noch unpraktisch, dass ich sowieso noch nie erfolgreich bei sowas war... :eek:

    MUHAHAHAHA :clown:
    In diesem Sinne: "Suchet, so werdet ihr finden." Oder man wird eben Schwarz dabei. :cool:
    Aber dann is es ja kein Problem, denn Schwarze haben bei sowas ja eh eher weniger Probleme :eek4: OK. Ich gebs zu: Der war echt mal schlecht. :rolleyes2

    ABER ich wünsche dir trotzdem viel Glück. Und es wird wohl verdammt einfach, da perfekte Traumfrauen, ja, bekannterweise, sowieso überall rumlaufen und auch nichts besseres zu tun haben, als einem um den Hals zu fallen. :bandit:

    Nun ja. Bis denn.
     
    #14
    Manni, 10 Dezember 2003
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    ... hör auf bewusst zu suchen... sie läuft dir dann über den Weg, wenn du nicht damit rechnest oder wenn du es am Wenigsten gebrauchen kannst (wahrscheinlich kurz nach Weihnachten:zwinker:)

    lg
    cel
     
    #15
    Celina83, 10 Dezember 2003
  16. Farewell
    Gast
    0
    @Taftiano - Ich bewundere die Weisheit derer, die mir zustimmen...
     
    #16
    Farewell, 10 Dezember 2003
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    schon mal daran gedacht deine erwartungen herunter zu schrauben?!
     
    #17
    Mieze, 10 Dezember 2003
  18. LonelyBoy85
    0
    Ähm also das mit der Nachtschicht Tussy is einfach passiert, hab mehr getrunken gehabt und naja ...
    Ich steh ja nicht drauf, für mehr als eine Nacht sind diese Mädls eh net zu gebrauchen, wenn überhaupt !

    @blondeMieze

    Meine Erwartungen herunterzuschrauben wird glaub ich nicht so leicht gehen. Was fang ich mit einer gutaussehenden Lady an, die mir aber geistig nicht das Wasser reichen kann. Ich würde es nicht aushalten !!! Genau so umgekehrt, eine Frau die mir optisch nicht zusagt aber jedoch einen netten Charakter hat würde mich auch nicht glücklich machen. :hman:

    Die perfekte Frau wirds wohl (wie schon erwähnt) nicht geben ...
    Naja der Weg ist das Ziel

    Danke für eure Postings
     
    #18
    LonelyBoy85, 10 Dezember 2003
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit einer durchschnittlich aussehenden frau mit durchschnittlichem charackter?!
    die gibts wie sand am meer..
     
    #19
    Mieze, 10 Dezember 2003
  20. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Süß...na toll...das ist ja mal ne genaue angabe...:zwinker:
    aber gut...zum thema:

    Und was für Frauen sagen dir optisch zu??
    Ich meine, wenn du nach einem Schönheitsideal aus Film&Fernsehn suchst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
    Sowas ist verblendet, finde ich.

    Also, verstehe ich das richtig? Du möchtest ein intelligentes Mädchen, aber "geistig tiefere" passen dir widerum nicht?! Ist das net ein Widerspruch?!

    Zu deinem "Problem": Du solltest nicht ein Mädchen suchen, dass genau in deine - wahrscheinlich zu hochgeschraubte - Vorstellung passt...
     
    #20
    cranberry, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - find Richtige
babo95
Kummerkasten Forum
5 Februar 2014
83 Antworten
karamurat
Kummerkasten Forum
31 Mai 2013
3 Antworten
Mr. Germany
Kummerkasten Forum
26 August 2006
11 Antworten