Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum finde ich keinen freund?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MariaYSol, 12 Mai 2010.

  1. MariaYSol
    MariaYSol (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Hey ihr lieben, dies ist mein erster thread hier in dem ich mir einfach mal den frust von der seele schreiben will- bin auf eure antworten gespannt :smile:

    ich bin 21 jahre jung und hatte noch nie in meinem leben eine feste beziehen und das wird sich wahrscheinlich in absehbarer zukunft auch nicht ändern.

    zu meiner person: ich bin südländerin, lange dunkle lockige haare, grün-braune augen, 1,65m, leicht gebräunte haut...ich durchaus eine ansehnbare frau, was mir auch sehr viele leute sagen, aber das nützt mir auch nichts.... es scheint ja so, dass die meisten männer doch die blondine oder zumindest die mitteleuropäisch aussehende brünette bevorzugen. Beispiele?? gibt es zur genüge.... ich gehe abends weg und wer wird andauernd angesprochen?? meine blonde, mittelmäßig aussehende begleitung.... das soll jetzt keine abwertung blonder oder mitteleuropäisch aussehender frauen sein, nein!! ich finde es gibt sehr viele wunderschöne blonde frauen!! ich will damit nur verdeutlichen, dass man es ziemlich schwer hat wenn man eben nicht dem ,,deutschen'' phänotypen entspricht!! auch wenn man gut aussieht!
    das ist auf dauer ziemlich frustrierend!! vielleicht denken die, dass meine großen brüder gleich um die ecke kommen oder so...who knows :rolleyes:
    Hinzu kommt, dass ich viel zu lieb und nett bin. Die meisten männer scheinen ja doch eher auf die zicken zu stehen und nicht auf unkomplizierte liebe mädels wie mich. das ist wirklich schlimm....
    ich meine andersherum beobachte ich auch oft, dass viele frauen auf arschlöcher stehen und ich verstehe es ebenso wenig wie die tatsache, dass männer auf zicken stehen :rolleyes: DENN: nette frauen sind ja langweilig!! zudem hab ich das gefühl, dass die meisten männer denken ,,hauptsache die frau ist gut im bett, ist mir egal ob sie die halbe stadt durchhatte'':schuettel: Da ,,schämt'' man sich ja schon regelrecht wenn man kaum erfahrung hat....obwohl man ja eigentlich ,,stolz'' sein sollte nicht so eine **** zu sein, die mit jedem in die kiste springt!! Oh, und wehe man ist dem mann intellektuell überlegen, dann hat man gleich verloren!! ich denke ja nicht, dass ich dem mann intelektuell überlegen bin nur weil ich ein bestimmtes fach studiere...so primitiv bin ich weiß gott nicht!!! aber die männer scheinen ja schon regelrecht abgeschreckt zu sein wenn man anspruchsvolles studium absolviert! :mad::mad: Dabei sagt das doch noch garnichts über den menschen aus! Mag sein, dass mein text an einigen stellen etwas heftig geworden ist, aber wie gesagt, musste mir erstmal ne menge frust von der seele schreiben.... bin gespannt auf eure antworten :zwinker::zwinker: :winkwink:
     
    #1
    MariaYSol, 12 Mai 2010
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.053
    nicht angegeben
    Da ist wirklich sehr viel Frust drinnen. Schlaf noch mal ne Nacht drüber und formuliere dann neu :smile: Denn dein Post strotzt nur so von selektiver Wahrnehmung und so weiter, dass man gar nicht darauf antworten kann, warum du keinen Freund findest. An den anderen Frauen liegt es jedenfalls nicht :zwinker:
     
    #2
    User 91095, 12 Mai 2010
  3. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Hallo Maria,
    ach mach dir nichts draus, der eine macht schon mit 12 seine Erfahrungen, der andere erst mit 25. Das muss nicht mal mit deinem Aussehen zu tun haben, das ist einfach so eine Sache die unter die Kategorie "Zur rechten zeit am rechten Ort" fällt.
    Ich bin blond, schlank und habe blaue Augen. Meine erste richtige Beziehung hatte ich mit 20 Jahren. Meine Freundin kommt aus Indonesien, schwarzes Haar, asiatischer Touch, cremébraune Haut. Was passiert, wenn ich mit ihr weg gehe? Sie wird reihenweise angesprochen und ich werde ignoriert. Soviel dazu :zwinker:
    Klar kann das schon mal frustrierend sein, in dem Moment kratzt das auch etwas an meinem Ego. Aber spätestens wenn mir jemand nach schaut oder ich mir in Erinnerung rufe, was meine "Vorteile" sind, gehts mir wieder gut.
    Somit - ab und zu ein bisschen Frust schieben ist absolut erlaubt. Aber wenn das anhält, darfst du dich nicht wundern, wenn es nicht vorran geht. Wenn du dich schlecht fühlst, strahlst du das auch aus ob du willst oder nicht. Das merk ich immer, wenn ich super drauf bin und in Schlabber klamotten Zigaretten holen geh.. ungeschminkt, die Haare irgendwie und genau DANN flirtet wer mit mir :grin:
     
    #3
    User 93633, 12 Mai 2010
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Man sieht auch immer das was man sehen will soll heißen das du mittlerweile anscheinend so frustriert bist das du siehst das die Maenner deine Freundin ansprechen und dich nciht aber was du wahrscheinlich nicht siehst ist es wenn ein Mann versucht erstmal mit den Augen mit dir zu flirten. Vieleicht hat dein Frust auch eine solche Schwelle erreicht, daß du schon eine leichte Abwehr ausstrahlst
     
    #4
    Stonic, 12 Mai 2010
  5. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Ich glaube auch, dass das was du schilderst nicht so ganz zutrifft. Es gibt zwar Männer, die blonde Haare und helle Haut bei Frauen bevorzugen, andere jedoch mögen lieber den dunkleren Typ, während es einer grossen Anzahl von Männern darauf gar nicht ankommt, wenn sie die Frau im Gesamtpaket anspricht. Oder hast du etwa noch nicht massenhaft hübsche Frauen mit südländischem Touch gesehen, die mit Männern zusammen sind oder diese sogar wie die Motten das Licht anziehen? Und nach deiner Schilderung bist du ja eine ganz gut aussehende Frau.

    Gerade als Frau ist es im übrigen doch nicht schlimm, wenn man mit 21 Jahren noch unerfahren ist. Es gibt zwar auch Männer, die lieber erfahrene Frauen haben, aber trotzdem gibt es genügend Männer, die es sogar gut finden, wenn eine junge Frau wenig oder gar keine Erfahrung hat.

    Ebenfalls stehen die wenigsten Männer auf richtige Zicken, sondern auf Frauen, die nett, aber trotzdem selbstbewusst sind. Klar gibt es welche, die erfahrene Frauen vorziehen, weil sie denken, dass diese auch im Bett besser sind und wissen was sie wollen, vielleicht sexuell aufgeschlossener und versauter sind usw.

    Aber man kann nun mal nicht nach jedermanns Geschmack sein und gerade in deinem Alter gibt ja auch noch so einige jungfräuliche oder eher wenig erfahrene Männer, die da ebenfalls keine so hohen Erwartungen haben und lieber gemeinsam mit einer Frau Erfahrungen sammeln, die etwa auf dem gleichen Erfahrungsstand ist.

    Kann sein, dass manche Männer nach Frauen Ausschau halten, die locker drauf sind und ständig wechselnde Sexualpartner haben. Aber das sind dann meist Frauen, mit denen sie mal eine Nacht verbringen oder eine lockere Affäre haben wollen und mit denen sie nicht unbedingt eine monogame Beziehung anstreben.
     
    #5
    Maxx, 12 Mai 2010
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ganz ruhig - du bist ein Gänseblümchen! :grin: :zwinker:

    Ich für meinen Teil kann mit Blondinen wenig anfangen.. und hab keine einzige Frage in dem Post gefunden, die du dir nicht selbst beantwortest hast.

    Off-Topic:
    Hatten wir nicht letzt eine Südländerin mit einem ähnlichen Problem? :hmm:
     
    #6
    Fluxo, 12 Mai 2010
  7. bluewings85
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    1
    nicht angegeben
    @MariaYSol

    Gibt es mehr von deiner Sorte? :smile:

    Es gibt sehr viele Männer, die eine ruhige liebe und nette Frau suchen.
    Aussehen ist zweitranging. Mir ist zB der Charakter sehr sehr wichtig.

    Aber ich glaube du bewegst dich in der Falschen Altersgruppe von Männer.
    Du brauchst jmd der fix im Leben steht und schon reifer ist.
    Dort würd ich ansetzen!

    Wo man die findet? Hmmm, suche selbst :zwinker:
     
    #7
    bluewings85, 12 Mai 2010
  8. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Also wenn das so stimmt wie du dich selber beschreibst dann bist du für mich und für viele andere Männer die ich kenne eine absolute Traumfrau.:zwinker:
    Ich kann mir nicht vorstellen, das es viel Männer gibt die gerne zickige und komplizierte Frauen haben wollen.:ratlos:
    Vielleicht bist du auch einfach an den falschen Orten unterwegs um Männer kennen zu lernen? Auf der anderen Seite musst du dir natürlich auch selber klar werden, was du selber von einem potentiellen Partner erwartest?
     
    #8
    - Sinus -, 12 Mai 2010
  9. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Gibts einen Grund für die fehlende Gewichtsangabe?

    Kann man so nicht verallgemeinern. Aussehen ist nicht alles- wenns bei dir passt, solltest du an deiner Ausstrahlung arbeiten. Und du darfst auch ruhig an Männer, die dich intressieren, IoIs verteilen.


    Wenn du Kopftuch trägst auf jeden Fall, aber auch sonst isses möglich. Ich will hier jetzt keine Vorurteile verbreiten, aber gemäß eigener Erfahrung sprech ich keine Frauen mehr an, die wirklich Türkisch/Arabisch aussehen.
    An dem Punkt gibts jetzt nichts zu diskutieren- ist einfach so.

    Ganu einfach: Weil sich die Männer nicht für dich intressieren, sind sie Arschlöcher. Und die Frauen, die mehr Erfolg haben als, sind dementsprechend Zicken. Obwohl das Pahänomen auf männlciher Seite (meines Wissens nach) sehr viel verbreiteter ist.

    Nicht nette Frauen sind langweilig- du bist langweilig.
    Wenn du von den Männern als zu langweilig wahrgenommen wirst, solltest du mal drüber nachdenken, woran das liegt... und deine sexuellen Erfahrungen sind da nur ein sehr kleiner Teil, von dem was zählt.

    ThirdKing
     
    #9
    ThirdKing, 12 Mai 2010
  10. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Gerade die Deutschen sind doch sehr unterschiedlich was das Aussehen betrifft. Da gibt es Blonde, Rothaarige, Braunhaarige, Schwarzhaarige, Leute mit blauen, braunen oder grünen Augen. Leute mit schneeweißer Haut und Leute mit einem leicht dunkleren Teint.

    Dass du als Südländerin nochmals herausstichst ist klar, aber ein bunter Hund bist du trotzdem nicht :zwinker:.

    Ich stehe übrigens auf Frauen, mit dunkleren Haaren. Ich würde zwar eine Blondine nicht kategorisch ausschließen, aber ich mag eher dezente Frauen.

    Absoluter Quatsch. Ich mag höfliche Frauen und keine Zicken.

    Einen Grund zum Schämen hast du bestimmt nicht. Wenns halt noch nicht geklappt hat mit einem/dem Richtigen, dann ist das halt einfach so.
    Mir sind Frauen mit weniger Erfahrung lieber als Frauen mit "zuviel Erfahrung".

    Trägst du ein Kopftuch ?? Dann würde ich dich definitiv auch nicht ansprechen - ein Kopftuch symbolisiert ja schon, dass hier jemand eine deutlich sichtbare Grenze setzt.
    Habe auch die Erfahrung gemacht, das selbst harmloses Ansprechen von jungen, muslimischen Frauen mit Kopftuch schlecht aufgefasst wird. Z.B. haben sich mal zwei junge Muslima in einem Möbelgeschäft darüber unterhalten, wo hier die Betten stehen. Und ich habe mich dann einfach eingemischt und gesagt, dass die im dritten Stock sind. Daraufhin wurde ich nur blöd angeglotzt, als wäre ich der erste Mensch.

    Was studierst du denn ?

    Und auf welche Männer stehst du überhaupt ? Auf Südländer ? Auf Deutsche ? Oder egal ?!

    Vielleicht solltest du mal den ersten Schritt gehen und mit einem Mann einfach ein harmloses Gespräch beginnen, wenn er dir irgendwie sympathisch vorkommt.
     
    #10
    zickzackbum, 13 Mai 2010
  11. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Wenn sich die Männer nicht trauen, dich anzusprechen, warum sprichst du sie denn nicht an? Okay, weil du dich schüchtern findest, aber das sind doch die Männer auch. Sie würden ja sogar "riskieren" dass dann gleich deine älteren Brüder kommen. Das Vorurteil ist leider da, beruht aber auf Erfahrungen. Ich will hier nicht leugnen, dass mir der Gedanke vielleicht auch kommen könnte.
    Und ich steh total auf liebe Frauen. Ich könnte mir ncihts anderes vorstellen. Was ich langweilig finde: Zicken. Der Trauem, der wohl keinem Mann je in Erfüllung gehen wird: eine unkomplizierte Frau. :grin:
     
    #11
    Luc, 13 Mai 2010
  12. hellgrau
    Gast
    0
    Weißt Du denn überhaupt wirklich, wie Du wirkst? Meist schauen wir da in den Spiegel, denken ein bisschen über die letzten paar Events nach und fällen dann ein Urteil.
    Eins das völlig falsch liegt.
    Und alles, was wir daraus ableiten, ist dann bestenfalls geraten.

    Es ist für Dich doch gar nicht wichtig, wieviele Männer nichts von Dir wollen, sondern welche.
    Ehrlich gesagt. wenn eine Frau nicht irgendein "Problem" hat, also z.B. ganz furchtbar aussieht, oder unkontrolliert, depressiv, böse wirkt oder religiöser Fanatiker ist, oder was anderes Krasses,
    dann kann eigentlich JEDE Frau, sehr sehr attraktiv sein.
    Für Männer gibt es doch nur zwei Sorten von Frauen. Die "Nein-Frauen", mit denen man gar nichts will und alle anderen Frauen. Solange Du Dich nicht selbst disqualifizierst, ist auch nichts verloren.
     
    #12
    hellgrau, 13 Mai 2010
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also zumindest rein von deiner optischen beschreibung wärst du ne frau für mich, stehe auf südländische frauen:jaa: und was is bittschön an lieb und nett schlimm?
     
    #13
    User 12216, 13 Mai 2010
  14. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    kann ich nur so unterschreiben - das letzte was ich brauche ist ne Frau, die stressig, launisch und zickig ist. :smile:
    Es gibt überall Männer wie uns, die eher nach Hirn suchen.
    Was studierst du eigentlich?:winkwink:
     
    #14
    User 68009, 13 Mai 2010
  15. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    @Männer hier im Thread:
    Mit rumschleimen helft ihr der TS nicht! Aber klar ist sie ne Traumfrau... ohne Foto, ohne Gewichtsangabe, ohne dass irgendein Mann im echten Leben Intresse an ihr hat... ist doch alles Bullshit.
    Wenn sie wirklich ne tolle Frau wäre, würds Intressenten geben.

    ThirdKing
     
    #15
    ThirdKing, 13 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

    nana geschleimt habe ich schon mal ganret^^ ich hab ja gesagt von der beschreibung her wäre sie ein fall, kann schon sein das es ganz anders wäre wenn man n bild von ihr sehen würde.^^
     
    #16
    User 12216, 13 Mai 2010
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sorry, aber die gebildete zickige Blondine ist nicht für deine Beziehungslosigkeit verantwortlich, da machst du es dir zu einfach.
     
    #17
    xoxo, 13 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  18. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Geeenau - wir sind das sabbernde Internet, dass sich sofort an jedes Frischfleisch ranschmeißt.
    Ist dir aufgefallen, dass alle Angaben, die du genannt hast sich rein aufs körperliche beziehen? - Merkste was?

    Alles was ich getan hab war zu zeigen, dass es bei uns Männern solche und solche gibt.

    Solche wie mich und solche wie dich...


    @Topic: Augen offen halten - wir Männer sind kein Schwarmbewusstsein, die alle das gleiche wollen/brauchen.
     
    #18
    User 68009, 13 Mai 2010
  19. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    also aussehen hin oder her.. ich glaube es scheitert am charakter und der ausstrahlung.

    allein wie stutenbissig und zickig und frustriert du hier rüber kommst, frage ich mich wie man sich im gleichen beitrag als "nett" und "lieb" beschreiben kann. furie wäre mir da eher in den sinn gekommen.

    nimm mal die pick up typen hier. die können dir alle sagen, ein teil vom aufreissen ist es, die freundin des eigentlichen ziels anzugraben, um am ende beim eigentlichen ziel zu landen. so, dann gehen sie mal los, zu auf deine freundin und kriegen sicherlich todesblicke von dir. wer hat da noch bock dich anzureden, wenn man auch die nicht so hübsche, aber lockere freundin nehmen kann.

    oder normale männer. die haben freunde. wenn einer deine freundin anspricht und du locker bist u lächelst und nicht die von neidzerfressene fratze ziehst, könntest du ihn mit seinen kumpels rüber einladen und dir dann dort einen netten suchen.

    ich glaube dir ist gar nicht bewusst wieviel negative energie man ausstrahlt, wenn man solchen frust-mist denkt. das letzte was man beim weggehen will, ist seine zeit mit jmd zu vergeuden der negativ wirkt.
     
    #19
    kickingass, 13 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  20. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    @TE:
    Ich darf mal deinen Thread kurz zusammenfassen:

    Männer stehen nur auf Blondinen, Männer haben Angst, weil du zu intelligent bist, Männer haben Angst, weil du vielleicht eine radikale Familie hast, Frauen die viel Sex haben sind Schlampen, Männer die viel Sex haben sind Arschlöcher.
    An dir hingegen ist alles in Ordnung: Siehst gut aus, bist intelligent, unkompliziert...

    Ich seh Dinge gerne von der anderen Seite und die zeigt im Moment eher auf dich. Sendest du vielleicht falsche Signale aus? Oder ist das Aussehen vielleicht doch nicht so ideal? Vielleicht bist du etwas eingebildet?

    Das sind jetzt natürlich alles nur Möglichkeiten, aus deinem kurzen Post kann man das natürlich nicht herauslesen. Was man heraus lesen kann ist allerdings, dass die anderen die Schuld haben... deiner Meinung nach.
     
    #20
    Subway, 13 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde keinen freund
Stefan103
Kummerkasten Forum
23 November 2015
4 Antworten
Milky22
Kummerkasten Forum
19 November 2015
27 Antworten