Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #1

    Warum finden Frauen große innere Schamlippen nicht so schön, Männer aber schon?

    Viele Frauen finden es nicht so schön wenn die inneren Schamlippen besonders groß sind oder aus den äußeren hervorschauen.

    Die meisten Männer allerdings stehen darauf.

    Wie ist dieser Gegensatz zu erklären, was ist eure persönliche Meinung?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #2
    Ich finde sie nicht sonderlich schön, vermute aber, im Gegesatz zu dir, dass nicht die meisten Männer sie toll finden. Ich schätze, das Ergebnis wird eher ausgewogen und sich irgendwo bei "mir egal" einpendeln. Mal sehen.:zwinker:
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #3
    ok...und warum findest du es nicht so schön?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #4
    Das wär mir neu, dass die meisten Männer darauf stehen ... ich find die inneren Schamlippen generell nicht so ahnsehnlich, weder farblich noch von der Oberflächenbeschaffenheit, sieht alles ein bisschen nach verwelktem Gemüse aus. :grin: Und das muss nicht auch noch zentimeterweit raushängen. Davon abgesehen, dass das dann weh tut, wenn man enge Hosen trägt.
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    24 Januar 2008
    #5
    Es könnte sich auch nach dem Alter Staffeln:
    16 Jährige
    36 Jährige
    76 Jährige

    -->

    Schamlippen
    Schamlappen
    Schamlumpen
     
  • petra25a
    petra25a (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    11
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #6
    Ich finde große innere Schamlippen nicht schön. Der Intimbereich sieht "harmonischer" aus, wenn die inneren Schamlippen nicht herausschauen, finde ich.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #7
    Ehrlich gesagt denke ich gar nicht großartig über meine inneren Schamlippen nach, mit 13 dachte ich auch, oh Gott, wie hässlich, aber mittlerweile ist mir das egal. Es hat sich auch noch niemand darüber beschwert, ich denke einfach, das ist nicht sonderlich wichtig.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    25 Januar 2008
    #8
    Naja, nicht alle Männer finden es schön....:zwinker: Es wäre jetzt natürlich kein Beziehungshindernis, aber jeder hat eben seine Vorlieben. Ich finde es eben am schönsten wenn die inneren Schamlippen nicht herausschauen...:engel:
     
  • hannamu
    hannamu (32)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    25 Januar 2008
    #9
    Früher mochte ich heraushängende Schamlippen auch nicht so gerne, fand es nicht "normal" und auch nicht sehr schön. Mittlerweile finde ich es aber sehr weiblich und sehr reizvoll...
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    25 Januar 2008
    #10
    ich finds auch nicht so schön wenn die inneren so groß sind. ich glaub, das liegt dran, dass es jugendlicher ausschaut, wenn die inneren klein sind. erinnert an sex mit 16 :drool:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #11
    ich habe mir da noch nie gedanken drüber gemacht ob ich sie schön finde oder nicht, sie sind ein Teil meines Körpers, sie gehören also zu mir. Wieso sollte ich mir da noch grosse gedanken drüber machen?
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #12
    So sehe ich das auch
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #13
    .:grin:.
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #14
    Also weder ich noch mein Freund finden innere große Schamlippen schön. :zwinker:
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #15
    steh ich nich drauf...
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #16
    der gleichen meinung bin ich auch und ich bin auch froh, dass ich das problem mit grossen schamlippen nicht habe. das einzige was bei mir rausguckt ist die klitoris, und das finde ich nicht so schlimm.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #17
    Ist mir sowas von egal ....^^

    Die schönste Muschi ist eh immer die, die ich ...... :drool: *denkt euch den Rest* :tongue:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #18
    Frauen suchen immer eine gewisse Harmonie und Standarts, bezüglich Ihres Äusseren. Sie stehen oft nicht zu Ihrem Äusseren, und suchen fast Zwanghaft (man denke nur an abnehmen :drool: ) nach Makeln, um diese zu vertuschen, etwas zu tun (was auch immer) und so immer nach aussen das perfekte, hübsche und reizende Wesen zu präsentieren um so TÄGLICHES Lob für Ihr Ego und Selbstwertgefühl zu ernten.:drool:

    An Haare, Brust, Po, Beine, Bauch, Nase, Fältchen, Krähenfüsse(chen), Figur, Hüften, Füsse, Beinstellung, Pickel, Achselhaare, Schaamhaare oder Beinhaare gabs ja schon immer was auszusetzen, und diese Entwicklung macht halt auch vor den Schaamlippen nicht halt :grin: :drool: :kopfschue ???

    Wer weiss, vieleicht werden ja in nächster Zeit Verchromte Herzklappen oder Silikongespritze Kitzler trend, und dann sind das auch Makel, die es zu beseitigen gilt.

    PS: Bitte verzeiht die zynische Schreibweise :engel: :drool: !!!
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    25 Januar 2008
    #19
    Wohl eher praktische Erwägungen...

    Frauen müssen sich im Alltag ja auch damit "rumärgern".

    Wenn sie einen Rock tragen und nur zu Fuß unterwegs sind, wäre es den meisten wohl egal.

    Aber bei engen Hosen, Tanga-Slips oder beim Fahrradfahren stören sie wohl schon. Vielleicht macht das die Abweichung aus zwischen Männer- und Frauen-Meinung.
     
  • Marco84-07
    Marco84-07 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    25 Januar 2008
    #20
    Nuja, mir wäre das egal vom aussehen her, finds trotzdem irgendwie schön wenns länger sind, weil das beim Oralverkehr mehr spaß macht :zwinker: ....

    Aber jeder hat da seine Meinung dazu :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste