Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum finden Frauen große innere Schamlippen nicht so schön, Männer aber schon?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 24 Januar 2008.

1. löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    AU WEIA!!! :cry:

Wie kann man das nur so mißverstehen?

Mit "kleine-mädchen-look" meinte ich doch nicht Kleidung und sonstiges Auftreten. Daß das nur ein "Running Gag" der japanischen Trash-Kultur ist, weiß ich selber.

Ich meinte damit, daß bei Asiatinnen das Geschlechtsteil eher nach "Kinder-Schlitz" aussieht, als bei Afrikanerinnen oder Europäerinnen.

Jedenfalls im Durchschnitt. Klar gibt's auch Japanerinnen mit dickem Busen. Trotzdem wird wohl niemand bestreiten, daß sie im allgemeinen zierlicher gebaut sind, als deutsche Frauen.

löwe-leo, 10 Februar 2008
  2. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    Weiß jetzt nicht, worüber im Vorfeld diskutiert wurde. Ich finde größere innere Schamlippen schön. Theorien darüber sind mir herzlich egal.

Anderu, 11 Februar 2008
  3. Lionel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich finde sichtbare innere Schamlippen scharf. :tongue:

Und wenn schon keine sichtbaren inneren Schamlippen, dann wenigstens ausgeprägte oder etwas geöffnete äußere.

Was mir gar nicht gefällt ist der schon so oft zitierte "Kleinmädchenschlitz", zumal bei vollständiger Rasur. Wenn eine Frau einen solchen aber nunmal hat, finde ich es mit einen Streifen Schamhaare attraktiver.

Lionel, 12 Februar 2008
  4. grimi
    grimi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    hahahaha genialst!!!!!:smile:

nö, mag auch keine lappen, sondern steh mehr auf kleine
    aber was willst machen, wennst eine wahnsinnsfrau im bett hast und dann draufkommst, dass'd ihre lappen erst schlichten musst, um reinzukommen...

grimi, 19 Februar 2008
  5. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds auch nicht schön, und ich finde es auch irgendwie unweiblicher, wenn was zwischen den beinen raushängt.

klimbim, 19 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...