Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Warum fragen manche Raucher "Hast du Feuer?"

  1. Raucher sind unkonzentriert und vergessen häufig ein Feuerzeug mitzunehmen.

    12 Stimme(n)
    60,0%
  2. Das ist nur ein Vorwand, um Leute anzusprechen.

    8 Stimme(n)
    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Oktober 2008
    #1

    Warum fragen manche Raucher "Hast du Feuer?"

    Ich habe häufig erlebt, dass ein Raucher oder eine Raucherin eine Zigarette rausgeholt hat und dann mich "Hast du Feuer?" gefragt haben. :jee: Haben viele Raucher kein Feuerzeug dabei, obwohl sie Zigaretten dabei haben?? Könnt ihr das verstehen?
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2008
    #2
    die sind einfach zu faul, sich das zu suchen, bevor sie rausgehn :tongue:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    13 Oktober 2008
    #3
    Ich bin Raucherin, und teilweise bin ich zu faul, teilweise vergess ich meins auch einfach daheim.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    13 Oktober 2008
    #4
    Nein, die suchen Nähe und menschliche Wärme! :tongue:
     
  • Quelle
    Quelle (31)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2008
    #5
    ich habe oft 2-3 feuerzeuge dabei.. aber manchmal vergisst man auch alle oder verlegt sie.. daher kann es schon vorkommen das man das feuerzeug mal vergisst.. aber ich habe in meinen leben bisher glaube ich erst 2 oder 3 mal nach feuer fragen müssen und wurde bestimmt schon 100 oder öfter mal gefragt... egal ob vom schnorrer im kartoffelsack oder vom krawattenträger mit aktenkoffer... sowohl von einer offensichtlichen torten und süssigkeitenlieberhaberin ohne pflege wie auch von geräten wofür man waffenscheine bräuchte XD

    ich denke wirklich das viele kein feuer haben oder deren feuerzeug eben erst beim 10ten oder 20ten versuch anspringt und deswegen solcher aktion direkt aus den weg gehen um andere nach ein feuer zu fragen und zu sehen wie der mensch so drauf ist ;D
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    13 Oktober 2008
    #6
    Das Phänomen kenn ich. Ich hatte als Raucherin auch selten ein Feuerzeug, aber sich in meinem Leben schon 500 Stück gekauft. Die verschwinden einfach immer irgendwie.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Oktober 2008
    #7
    Ich vergesse tatsächlich manchmal das Feuerzeug, bzw. gerade auf Partys geht es auch schnell verloren.

    Oder aber es befindet sich in den Untiefen meiner Tasche/Rucksack und ich gehe davon aus, dass mein Gegenüber es eher griffbereit hat, als ich.

    Abgesehen davon nützt es teilweise tatsächlich als Gesprächseinstieg :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Oktober 2008
    #8
    ist anmache.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    14 Oktober 2008
    #9
    Feuerzeuge gehen auch gerne mal im Verlauf des Abends verloren oder kaputt.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    14 Oktober 2008
    #10
    Weil man zu faul ist das eigene aus der Tasche zu kramen :-D
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    14 Oktober 2008
    #11
    Zwei Gründe:
    * mein Feuerzeug ist soeben leer geworden oder kaputtgegangen
    * ich hab mein Feuerzeug daheim vergessen oder unterwegs verloren.

    Anmache ist es bei mir NIE!
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    14 Oktober 2008
    #12

    dito!
     
  • Joppi
    Gast
    0
    14 Oktober 2008
    #13
    Ja, ich glaube auch dass sie er hemmunglosen Instant-Sex wollen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    14 Oktober 2008
    #14
    Geht mir auch manchmal so, entweder ich find´s in meiner riesengroßen Handtasche nicht oder ich habs schlicht und weg vergessen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #15
    ja, an ort und stelle! mit av, ov, bdsm und kerzenwachs!
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #16
    Ich denke viele, die nicht so extrem viel, oder nur gelegentlich rauchen vergessen gerne mal das Feuerzeug da es eben nicht zu den lebensnotwendigen Dingen gehört die mitgenommen werden müssen. Geht mir ja selbst oft genauso...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste