Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    8 Februar 2007
    #1

    Warum Frauen anders sind

    Ich hab heute in einer bekannten Österrichischen Nachrichtenmagazin "NEWS" den Artikel "Warum Frauen anders sind als Männer" gelesen und war irgendwie total schockiert als ich las, dass
    "Dem Sexualtrieb im Gehirn des Mannes zweieinhalbmal mehr Raum gewidmet ist als bei der Frau (Zitiert von Buchautorin Louann Brizedine) Brizedine zitiert dazu passend auch gleich eine Studie, wonach 85 Prozent der Männer zwischen 20 und 30 alle 52 Sekunden (!) an Sex denken, Frauen hingegen nur zwischen ein- und viermal am Tag."

    Ich weiß zwar das wir Männer oft an Sex denken aber alle 52 Sekunden ist doch echter bullshit oder? Und das Frauen nur 1-4 mal am Tag an Sex denken halte ich doch auch für sehr untertrieben oder lieg ich da falsch?

    Wie oft denkt ihr an Sex am Tag?
     
  • Packset
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    #2
    ....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Februar 2007
    #3
    sorry wenn ich dich jetzt schockiere, aber 1 - 4x am tag trifft vollkommen zu. :tongue:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #4

    hätt ich auch geschrieben haben können :tongue:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #5
    da sieht man wieviel Quatsch gexchrieben wird.Würden männer alle 52 sekunden nur an sex denken würde man nicht mehr viel anderes leisten können.

    Wenn man alle 52 sekunden an sex denkt und man diesen gedanken dann 51 sekunden nachhängt -dann hat man den kompletten tag mit sex verbracht *g*.
     
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    8 Februar 2007
    #6
    Außerdem müsste dann Mann pro Tag 1661 mal an Sex denken, kann ich mir auch net ganz vorstellen :eek:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #7
    halte das für unmöglich. wär ja selbst für einen Monat noch eine relativ hohe Zahl
     
  • Change_Guy
    Change_Guy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #8
    Ich finde, dass das Schwachsinn ist.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #9
    Diese ganzen Thesen stammen einfach immer wieder aus unzureichenden Statistiken.

    Das reale Leben sieht doch immer anders aus.

    Da werden 10 Leutchen befragt, darunter sind 5 Sexhungrige und schon heißt es jeder Zweite bla bla bla
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    8 Februar 2007
    #10
    hmm... es gibt tage da denke ich jede minute an sex und welche da denke ich nicht einmal dran. wo jetzt mein durchschnitt liegt weiß ich nicht. aber ich denke mal, dass die statistik schwachsinn ist!
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #11
    alle 52 sekunden?? das kann doch garnicht sein :eek: dazu hat man(n) doch auch genug anderes zu tun, als dass man dauernd im minutentakt an sex denkt.
    also bei mir ist es ganz unterschiedlich. an manchen tagen denken ich sehr viel an sex und an anderen kaum oder garnicht. :zwinker: kommt immer ganz drauf an...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #12
    ich denke sicher öfter als alle 6 Stunden an Sex. Wahrscheinlich denke ich sogar öfter als alle Stunde an Sex.
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.515
    348
    4.519
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #13
    Ich wüsst auch gern mal, wie oft ich nach der komischen Studie an Sex denke - wird ma da irgendwo angeschlossen?

    Manchmal könnt das hinkommen mit 1-4 Mal am Tag, aber eher seltener, denn heute z.B. hätt ich dann mein Pensum schon für die ganze Woche voll...^^ - Und das is kein Sonderfall... :engel:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Februar 2007
    #14
    Jep. :smile:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.754
    298
    1.829
    Verheiratet
    8 Februar 2007
    #15
    Es kommt immer nur darauf an wie lange man an sex denkt ;-)
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #16
    Ich denke weniger als 4x pro Tag an Sex, deutlich weniger. Nicht mal jeden Tag...:ratlos:
     
  • Flake
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    #17
    1-4 mal trifft es sehr gut und manchmal sogar weniger! :zwinker: ehrlich!!
    Aber wenn ich rollig werde, so kurz vor der periode, dann auch schon mal öfter denken und auch machen... :drool:
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #18
    Ja also ich kann auch sagen, dass ich verdammt oft am Tag an Sex denke. Vielleicht nicht alle 52 Sekunden, weil man ja auch noch was leisten soll, aber alle 60 bestimmt :tongue:
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #19
    Hm habe mal eine ähnliche Sendung gesehen. Darin wurde erklärt das der Mann - jedes mal wenn er eine Frau sieht - im Unterbewusstsein überlegt ob sie eine potenzielle Sex-Partnerin ist. Dann könnte es schon hinkommen.

    Und bewusst an Sex denken kann ich an einer Hand abzählen - pro Tag. Naja werd mal bewusst drauf achten mal schauen.....
     
  • ~6777~
    ~6777~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #20
    Wie sagt der Krayer immer? "Ja ne, is klar!". Ob das jetzt ein Durchschnittswert ist oder nicht, aber 52sek. sind schon ziemlich weit hergeholt und abseits der Realität, meine Meinung. Wenn man mal logisch nachdenkt....wie soll das gehen??? Alle 52sek....ich rede mit einem >60Jährigen Kunden und denke an Sex? Oder ich versuche eine Rechnung zu schreiben, sehe wie der Kugelschreiber über das Blatt "gleitet" und schwupps hab ich Sex im Kopf?? Ähm..es hieß doch immer das Männer nicht Multitaskingfähig wären?
    Warum wunderts mich nicht das sowas immer von einer Frau kommt? *Knoblauch ums Bett verteil und unter die Decke versteck* :tongue:

    Mich würde es echt mal interessierten wie das gemessen wurde....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste