Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum Frauen das Interesse verlieren

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SpawnRules, 23 Juni 2008.

1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Kleine Story:

Habe Mädel in Disco kennengelernt. (Ich und Sie jeweils 20)
    Nach einiger Zeit meinte Sie: Wann ich gehen würde und ich dann: Bald. Sie daruafhin: Hier dann schreib dir mal meine Nummer auf udn meld dich bei mir. Dann können wir was zusammen machen.

Ich dachte so: WOW. das ist mal ne ansage.
    also am nächsten tag ne sms geschrieben. irgendwie hatte sie daraufhin das interesse verloren. die antwort kam erst stunden später. habe dann das treffen vorgeschlagen udn sie mich auf nöchste woche vertröstet da sie we weg. ok dachte ich mir. ich die dann am sonntag angerufen aber wieder kam ncits produktives raus. nur dass sie mich gerne sehen würde und wir die woche was mahcen können...

naja. ich denke sie hat keien lust udn schiebt das alles damit es sich ausläuft.

nur warum kommt es mir immer so vor, dass wenn man an nem mädel WIRKLICH interessiert ist es NIE klappt.

ist es generell doof gleich am nächsten tag eine SMS zu schreiben? Ich halte von der 3 tage Regel nichts. Aber anscheinend ist echt was dran. Egal, die nächste wird einfach nach ein paar Tagen angerufen spontan. Vllt. klappt das.

oder habt ihr eine bessere Idee?!?

SpawnRules, 23 Juni 2008
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich finde es generell doof überhaupt eine SMS zu schreiben, ich würde immer anrufen und das richtige Gespräch suchen. Wenn sie nach 2 Versuchen immer noch verschiebt, dann schreib (ja, in dem Fall würde ich eine SMS schreiben) ihr einfach, dass sie sich melden soll, wenn sie mal Zeit hat... hinterher rennen würde ich ihr jetzt nicht.

Subway, 23 Juni 2008
  3. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Viele Typen werfen dann direkt ihre kompletten Regeln übern Haufen und verhalten sich wie ein kleines Hündchen auf Koks, würden alles tun für die kleinste Portion Aufmerksamkeit von ihr... das wirkt einfach derbe abturnend.

Überleg doch mal zurück an dein Verhalten auf der Party, das sie von dir mitbekommen hatte, was sie überhaupt erst auf die Idee brachte, dir ihre Nummer zu geben und dir zu sagen, dass sie dich wiedersehen will. Und dann überleg inwiefern du dich in den SMS vielleicht anders verhalten haben könntest?

Ansonsten stimme ich zu, telefonieren kommt derbe viel persönlicher als 160 Zeichen trockener Text.

Kebap, 23 Juni 2008
  4. ugly_flavour
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

Du darfst dem Mädel Dein Interesse nicht zeigen, was Du ja durch das simsen und hinterhertelefonieren machst. Das macht Dich uninteressant.

Ruf Sie an, mach ein festes Date und wenn Sie wieder absagt vergiß Sie und lösch Ihre Nummer.

Haut rein!

ugly_flavour, 24 Juni 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist der falsche Denkansatz. Gerade, damit Frauen das Interesse behalten, soll man sich andie Regel halten. Hab auch lange gebraucht, bis ich das raus hatte, aber aus entsprechenden Erfahrungen kann ich Dir sagen, dass es stimmt. Frauen halten nun mal nix davon, wenn man ihnen gleich wie ein Schosshündchen hinterherrennt.
    Und statt SMS anrufen! Ist doch viel persönlicher. Nur Simsen kann ne Kontaktaufnahme eher kaputtmachen als dass es was bringt.

User 48403, 24 Juni 2008
  6. ehtes
    Gast
    0
    Ich check das nicht- du kannst doch nicht dein Interesse nicht zeigen und mit ihr eine Verabredung klar machen? Widerspruch???

Oder meinst du damit lediglich, dass du nicht zu aufdringlich wirst... :tongue:

ehtes, 24 Juni 2008
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ja, man soll nicht zu aufdringlich wirken, es soll nicht so aussehen, als hätte man sich schon Hals über Kopf in die Frau verliebt. Deswegen auch nicht gleich am Abend noch die gute Nacht SMS und am Morgen die "gut geschlafen" SMS... sondern einfach mal zwei Tage warten und dann anrufen.

Subway, 24 Juni 2008
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie auch einfach grad wenig Zeit, ist das so abwegig? Sie hat dir ihre Nummer gegeben und will anscheinend was mit dir unternehmen. Vielleicht ist sie da nicht so aktiv im Planen, oder weiß nicht, was sie vorschlagen soll oder was auch immer. Aber das heißt nicht gleich, dass sie das Interesse verloren hat.

User 15848, 26 Juni 2008
  9. flu
    flu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Also ich sag immer wenn ich die Nummer hole, dass ich sie nur einma anrufe. Wenn sie nicht rangeht, kann sie ja zurückrufen. Wenn nicht lösche ich die Nummer 2 wochen Später^^

flu, 27 Juni 2008
  10. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey na sicher es gibt etliche gründe für keine zeit haben. aber direkt am nächsten tag sich zu melden ist echt ein bischen eifrig. kannst ihr ja ruhig interesse bekunden aber du solltest ein gefühl dafür kriegen wann du wieviel investierst. beim ersten mal anrufen kannste echt ein paar tage dazwischen zeit lassen. sonst wirkts oft überstürzt. und wenn sie sagt, sie habe keine zeit zur zeit. dann kann sie sich ja melden wenn sie welche hat. sag dieses aber nicht traurig oder böse, sondern mehr so das es dich zwar freut mti ihr was zu machen, du aber auch ohne sie klarkommst....

Jugend.Forscht, 28 Juni 2008
  11. Frühlingsregen
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Naja.. ich selbst finde es gut wenn der typ noch am selben abend oder gleich den nächsten tag schreibt, nur sollte es nicht zu viel auf ein mal werden.. wenn er sich dann jeden tag meldet und das auch noch mehrmals am tag dann wäre das schon echt ein abtröner. Es ist einfach leider so das männer die einem dauernd hinterherlaufen teilweise uninteressant werden mit der zeit..(ist bei euch mit uns frauen sicher auch nciht anders :zwinker: ) man sollte es besonders im "kennenlern stadium" auf keinen fall übertreiben. Aber zwischendrin EXTRA tage verstreichen zu lassen nur um "cool" zu wirken ist auch blöd. Ihr wollt ja auch nicht grundlos in der luft hängen /zappeln. Schon nach gefühl aber bitte nicht zu überschwänglich.

Aber wie schon gesagt.. wenn sie keine zeit hat dann hat sie eben keine zeit! Musst selbstbewusst genug sein das einfach so hin zu nemen. Heisst ja nicht gleich das sie dich nie wieder sehen will nur weil sie sich nicht gleich sofort wieder mit dir treffen möchte. Hab einfach ein wenig geduld mit ihr. Denke jedoch wenn sie dich zu lange auf die lange bank schiebt dann würde ich mir an deiner stelle auch keine mühe mehr machen. Die wird sich dann schon noch selbst melden wenn sie was will.. und wenn nicht, dann lass sie.

Frühlingsregen, 29 Juni 2008
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    I ch hab mit Mädels rumgeknutscht, die haben sich förmlich an mich rangeworfen, und die wollten unbedingt mich am nächsten Tag anrufen, was mit mir unternehmen usw. Meistens haben sie dann am nächsten Tag aber ne SMS geschrieben, dass es ja ganz nett war, aber sie keine Beziehung wollen, bzw keine Zeit für sowas haben .. ohne mich zu fragen, ob ich überhaupt will ^_^
    Was lernst du also draus? Bei ca 1000 Mädels die man so in der Disco oder so intensiver kennen lernt, ist vllt eine dabei, die ernsthaftes Ineresse hat!

Prof_Tom, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...