Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum frgat sie mich das nur?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 4 März 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    Also fange ich direkt an, klingt bissel blöde aber wundern tuts mich schon^^
    Also bei uns ist am freitag in eienr grossen disco Single Party, angeblich niedersachsens grösste! Und ne gute Freundin will unbedingt das ich mit komme dahin! Aber wieso, ich mein Single party mit nem mädel dahin fahren ist bissel blöde! Besser wärs wenn man da unter sich hin fährt ob Jungs oder Mädels! Wisst was ich meine? also findet ihr das ned bissel komsich?
    mfg
     
    #1
    at5E, 4 März 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find daran ehrlich gesagt nichts seltsames. Man kann doch auch als Mädchen + Junge super befreundet sein, ohne dass man verliebt ist / zusammen ist. Und wenn beide Single sind warum nicht zusammen auf 'ne Singleparty gehen?

    Bea, die das Problem nicht sieht ^.^
     
    #2
    Bea, 4 März 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich seh das genauso wie Bea.

    Vielleicht bist du auch der Single in ihrem Freundeskreis, mit dem sie sich am Besten versteht. Ist doch dann naheliegend, dass sie gerne mit dir hinfahren möchte.
     
    #3
    User 7157, 4 März 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich sehe das Problem auch nicht so ganz. Ihr müsst ja da nicht den ganzen Abend zusammen kleben und jeder kann für sich was machen, wenn ihr dort seid.
     
    #4
    madison, 4 März 2004
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich fänds glaub ich sogar lustiger mit nem Mädel hinzufahren als mit nem Jungen.
    Vielleicht nimmt sie dich ja auch mit um dich als Alibi-Freund auszugeben wenn sie mal ein Typ anmacht den sie absolut nich abkann. Is dann immer ganz nett jemanden in der Hinterhand zu haben bei dem man sagen kann: Schau her bin vergeben. Allerdings sollte man sich dabei dann nichts denken, weils halt wirklich nur Fake-Freund is ^^
     
    #5
    Taschentuch, 4 März 2004
  6. Dreamster
    Gast
    0
    Ich find da auch nix seltsames dran. Ausserdem sehen Frauen es Frauen eher an , ob das potentielle Opfer es ernst meint, dich verarschen will, oder obs ein ONS wird.
    Zum zweiten is da dann auch eine gewisse Kontrolle gegeben. Bei mir wars so, dass ich, jedesmal wenn ich mir Kumpels auf ne Single/Party gegangen bin, irgendwann so voll war, weil man sich untereinander hochputscht. Passiert mit ner Frau eher nicht.

    Greetz Dreamster
     
    #6
    Dreamster, 4 März 2004
  7. Angelina
    Gast
    0
    Ich seh das ganze Prob auch nicht.
    Wir sind wahrscheinlich alle blind :grin:
    Ne aber mal im Ernst...
    würde da mit ihr hingehen,
    Spass haben und vll. triffst du ja eine,
    die dir total gut gefällt und der du total gut gefällst.
    Man weiss ja nie! :smile:
    Andere wären froh, wenn da jemand mit Ihnen hingehen würden und sei es ein Mädchen. Wenns nen gute Freundin is und ihr sonst auch einiges zusammen unternehmt, wieso nicht?

    Oder glaubst du, dass sie was von dir will und du willst nix von ihr... wieso hällst du sonst so ene Distanz?

    Lg
     
    #7
    Angelina, 4 März 2004
  8. naja, vielleicht will sie ja was von dir.
    mach dir mal nich so gedanken, passt doch ^^
     
    #8
    Terminator1987, 4 März 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Finde auch das das passt, ich geh auch immer mit Kumpels zu solchen Veranstaltungen, ich will ja bei sowas nicht meinen absoluten Traumtyp treffen, (wollen schon aber wisst ja wies gemeint ist) einfach nur Spaß haben, was sich ergibt ergibt sich und man kann auch auf Party´s die nicht als Single Partys angepriesen werden flirten, von daher seh ich da keinen Unterschied, bis auf die Zettelchen die man sich da schreiben kann. :zwinker:
     
    #9
    *Anrina*, 4 März 2004
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich seh da auch nicht so wirklich ein Problem dran. War auch schon mit weiblichen Wesen bei Single Partys.
     
    #10
    mhel, 4 März 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    *LOL* ich weiß wo du hinfährst....

    Und an deiner stelle würd ich DA alleine hingehn, insofern du nichts von deiner guten freundin willst.
     
    #11
    glashaus, 4 März 2004
  12. at5E
    Gast
    0
    jo genau ins plaza^^ sag mal wo kommsten her? wenn ich fragen darf. und mal die anderen gemüter hier ihre frage zu beantworten ob sie was von mir will! Nein das habe ich schon mit bekommen! Habe so einen naja man kann noch sagen halben Korb bekommen! Naja wie es zur zeit aussieht fahren nur ich und sie und ihre freundin kommt dort hin! Auch bissel blöde ohne weitere kumpels dorthin zu fahren :frown:
    mfg
     
    #12
    at5E, 4 März 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wo ist denn die disco? vielleicht kenn ich die ja
     
    #13
    User 12529, 5 März 2004
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mach Dir nicht so nen Kopf :zwinker:

    Wünsch Dir viel Spaß heute Abend genieß den Abend einfach nur und erzähl mal wie es gelaufen ist.
     
    #14
    *Anrina*, 5 März 2004
  15. at5E
    Gast
    0
    Jo mache ich! die ist nahe Götingen, nörten-harden berg!
    Naja wies aussieht fahren wir nur zu
    mfg
     
    #15
    at5E, 5 März 2004
  16. at5E
    Gast
    0
    Also schreibe jetzt mal wies gelaufen ist, komme gerade erts nachhaus! Sind halt nur zu 2 gefahren und weil 2 ihrer freundinnen da waren fehlte mir halt die gesellschaft und mir war boring, am Anfang ging s noch daber dann wollte ich selber um 1 @ home! Also immer noch Single und suchend^^ Aber eins weis ich jetzte auch zu 100% sie empfindet für mich nicht mehr als freundschaft sowie ich noch in der Hoffnung war das sich da was entwickeln könnte! :frown: Aber ganz so frusttrierend ists nicht weil sie eh schon andeutete das da nix läuft! Also halb so schlimm....... nur wies weiter gehen soll weis ich ned so recht, den zuhören tut sie mir überhaupt ned viel egal was es ist, ist schon komsich!
    mfg
     
    #16
    at5E, 6 März 2004
  17. Bugs Bunny
    Gast
    0
    kann es sein das die disco PLAZA heißt und sie im Nörthen ist
     
    #17
    Bugs Bunny, 6 März 2004
  18. at5E
    Gast
    0
    ja ist sie, kannst ja mal vorbei schauen^^ :smile:
     
    #18
    at5E, 7 März 2004
  19. Bugs Bunny
    Gast
    0
    das war wirklich eine scheiß single party es war voll lehr kein mensch war da vor ein jahr war das die PARTY des monats jetzt ist das voll der reinfall es lohnt sich nicht mehr hin zu gehn das kann ich deswegen behaupten denn ich war auch da
     
    #19
    Bugs Bunny, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test