Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum funktioniert das nicht?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von multivitamin88, 11 Februar 2008.

  1. multivitamin88
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich bin ja mittlerweile 20 und fühle mich auch schon bereit zum sex, bin aber immer noch jungfrau (was ja mit 20 nicht unbedingt normal ist, oder?)
    ich und meine ex-freunde oder auch ons hättens schon oft probiert, hat aber nie geklappt, da ich totale schmerzen hatte und er nur ca. 2 cm reingekommen ist.
    ich bin jetzt echt verzweifelt, wills eigentlich auch keinem sagen, dass ich noch jgfr. bin, weil jeder "annimmt" dass ichs nicht mehr bin und ich schon von so vielen leuten (auch angeblichen freunden) verarscht worden bin.

    habt ihr Tipps wies klappen könnte, laut arzt ist alles ok...

    danke für eure antworten

    Carina
     
    #1
    multivitamin88, 11 Februar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja so schlimm ist das ja jetzt auch nicht. Und auch nicht unnormal. Lass dir von aussen nicht so nen Stress machen.

    Also hast du im Moment keinen Partner oder?

    Nur weil du es hinter dich bringen willst, solltest du jetzt nicht rumlaufen und ONS suchen.

    Beim ersten Mal ist Vertrauen zB sehr wichtig. Man muss sich fallen lassen können, dass es klappt.

    Wenn das Vertrauen fehlt und du verkrampfst innerlich und unterbewusst dann kann das ja nicht unbedingt was werden.

    Also lass dir Zeit!!


    Die Schmerzen können auch vom verspannen kommen, dagegen könnte man was mit Gleitgel machen... und mit ganz viel Zeit und Entspannung und Vertrauen.
     
    #2
    User 48246, 11 Februar 2008
  3. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    Hi,

    also erstmal finde ich es total normal heutzutage auch noch mit 20 JF zu sein. Was ist denn schon dabei?

    Zu deinem Problem. Damit bist du nicht allein.
    Du sagst, du fühlst dich bereit zum sex. Nur vom Kopf her oder auch körperlich? Warst du bei euren Versuchen denn auch genug feucht und entspannt? Hast du auch solche Probleme beim fingern? Vielleicht bist du unterbewusst zu verkrampft und verspannst dich.
    Benutzt ihr Gleitgel beim sex?
    Versuche mal, dich richtig zu entspannen, im besten falle macht es dir dein freund vorher, dann bist du sicher entspannt. :zwinker:

    Ich kann deine schmerzen schlecht einschätzen, aber ich denke mal, dass es nicht so viel schlimmer sein sollte als bei anderen auch. Ich selber hatte auch starke schmerzen beim ersten mal. Obwohl ich entspannt und feucht genug war hat es sehr wehgetan. aber ich wollte es in dem moment und auch wenn das jetzt brutal klingt, aber ich habe die zähne zusammengebissen und ihn weitermachen lassen. so nach und nach haben die schmerzen bei den weiteren malen nachgelassen, bis sie irgendwann ganz verschwunden waren.
     
    #3
    curly88, 11 Februar 2008
  4. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    jau... ONS fürs erste mal ist keine gute Idee.
    Der Gegenspieler erwartet dann von dir das du auf demselben Level bist wie er.
    Von dem her such dir einen Partner der respektiert das du JF bist und auch damit umgehen kann.
    Wie schon vorher gesagt würd ich da mal stark auf Gleitmittel setzen....
    Allgemein gesehen ist das erste Mal sowieso viel zu überbewertet, von dem her sollte man sich keine großen Gedanken machen. Und vom Alter her schon gar nicht... Mein erstes Mal war kurz nach meinem 14ten Geburtstag und meines Erachtens viel zu früh... Soviel dazu.
     
    #4
    broken|dreams, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test