Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum geben mir Frauen immer ihre Handynummer und gehen dann net rann?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mic, 4 März 2005.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, kann mir mal einer sagen (wahrscheinlich nicht) warum Mädchen mir immer ihre Nummer geben (Wenn ich danach farge) aber wenn ich dann anrufe gehen sie nicht drann? Das ist mir (19 Jahre) jetzt innerhalb eines Monats 3x passiert.
    Ich frag nem Mädel (16 - 17 Jahre), dass ich schon etwas kenne (net jemand völlig fremdes) nach ihrer Nummer und sie gibt sie mir auch. Doch wenn ich anruf geht nie jemand dran.

    WAS IST MIT DEN MÄDCHEN LOS????
     
    #1
    Mic, 4 März 2005
  2. thomas
    Gast
    0
    denke mal, die geben dir zwar ihre handynummer, haben aber an dir kein interesse.
    wart einfach ab, die richtige wird schon ran gehen.

    thomas
     
    #2
    thomas, 4 März 2005
  3. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Du :smile2:
    Also ich habe das auch schon öfter gemacht.
    Wurde von einem Jungen angesprochen und habe dem meine Handynummer gegeben und bin dann nicht ans Handy gegangen und habe mich nie mehr gemeldet.
    Ich weiß selber nicht genau warum ich das mache.
    Einfach weil ich ihn in dem Moment ganz nett finde doch wenn ich im nachhinein darüber nachdenke doch null Interesse eines Wiedersehens besteht.
    Aber habe auch schonmal Jungs meine Nummer gegeben an denen ich von Anfang an kein Interesse hatte. Aber um ehrlich zu sein war das dann meisten eher so ein "Reflex" und ich hab da nicht weiter nachgedacht sondern einfach nur meine Nummer hergegeben.
    Wenn ich allerdings einen Jungen schon länger kenne und ihm meine Nummer gebe, dann melde ich mich immer.
    Versteh das auch nicht wieso sich die Mädchen nicht melden wnen sie dich schon länger kennen?! Ist mir ein Rätsel...
    Hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig behilflich sein :smile2:
    PS: Bin auch 17
    Nice Greetz
    RickY
     
    #3
    Sugar1987, 4 März 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    nein sagen wenn man gefragt wird ist schwer, irgendwie schmeichelt es einen ja auch wenn jemand sich so weit interessiert das er deine nummer haben will.

    ne falsche nummer geben ist auch doof, denn A passt es oft nicht in das "reflexverhalten" , und B könnnte ja nen kontrollanruf kommen.

    ich hab meine nummer auch schon während meiner Beziehung rausgegeben, obwohl ich niemals was mit jemandem anders in der zeit anfangen würde.
     
    #4
    Marla, 4 März 2005
  5. Kaugummi
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht liegt es ja da dran das sie dir die Nummer gar nicht geben wollen, sich aber nicht trauen zu sagen "Nein du bekommst sie nicht" ?
     
    #5
    Kaugummi, 4 März 2005
  6. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Och menno... Genau nach den Worten hab ich gesucht aber mir ist es irgendwie nicht gelungen das so auszudrücken *gg
     
    #6
    Sugar1987, 4 März 2005
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    danke für die blumen :grin:
     
    #7
    Marla, 4 März 2005
  8. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    quatsch, bei der ersten kanns ja so gewesen sein, aber bei der letzte Woche. Die hat mir immer so zugelächelt, wenn ich sie mal in der Stadt gesehen hab, hat sie mir zugewunken....ach, ich kapier' die Mädels nicht

    Außerdem jönnte sia ja ranngehen und sagen, sie habe doch schon was vor oder sowas....wenn sie das 2-3 Mal macht merkt doch jeder, was Sache ist

    WAS ICH SO SCHLIMM FINDE:
    Es wird gar nicht honoriert, dass es für mich ja auch net einfach ist zu nem Mädel zu gehen dass mann flüchtig kennt, wären noch 3-4 Freundin von ihr dabeistehen, die man GARNICHT kennt und sie nach ihrer Nummer/nem Date oder sowas zu fragen.

    Je älter ich werde, desto zynischer sehe ich Beziehungen und Liebe...schrecklich
     
    #8
    Mic, 4 März 2005
  9. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Es ist aber auch nicht einfach, wenn ein Junge, mit dem man sich den ganzen Abend unterhalten hat (man findet ihn ok, will aber nichts Näheres mit ihm zu tun haben, möchte aber trotzdem höflich sein), die Nummer nicht zu geben, wenn er danach fragt. Ich möchte ihn ja nicht verletzen, bin aber später zu feige ihm die Wahrheit mitzuteilen, wenn er tatsächlich anruft. Deshalb gehe ich lieber nicht ran, ignoriere die SMS und hoffe, dass ich ihn nicht so bald wiedersehe.

    Wäre ich echt an ihm interessiert, würde ich Tag und Nacht auf seinen Anruf warten...

    PS: es gibt auch viele Männer, die so handeln!
     
    #9
    kdaisy, 5 März 2005
  10. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    *seuuuuuuuufz*.... oh man *g* ...kdaisy... kdaisy, kdaisy, kdaisy *g*...
    Wenn man jemanden nur ok findet, für diese Person also in keinster Weise
    Begeisterung hegt, DANN HÄNGT MAN MIT DIESER PERSON DOCH NICHT
    DEN GANZEN ABEND RUM !!!
    *augenrolldassmirschon fastschwindeligwird*

    Na kloar ;D
     
    #10
    wildchild, 5 März 2005
  11. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Ja, ich kann doch nicht einfach abhauen, wenn ich im Zug bin (3 Stunden Fahrt) und er setzt sich zu mir ins Abteil. Oder???
     
    #11
    kdaisy, 6 März 2005
  12. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    kann es in deinem fall vielleicht sein das sie das handy nicht immer dabei hat? mal ne sms geschreieben?
     
    #12
    Marla, 6 März 2005
  13. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hättest doch so tun können, als ob du schläfst [​IMG]
    Das mach ich in solchen Situationen immer :tongue:
     
    #13
    wildchild, 6 März 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Warum geben mir Frauen immer ihre Handynummer und gehen dann net rann?

    Ich schätze mal, weil Frauen typisch weiblich reagieren, sprich : feige und hinterhältig. Sie trauen sich nicht, offen zu sagen, daß sie nix Näheres von Dir wollen und würden Dir unter Umständen sogar eher irgendeine fiktive Nummer geben als tatsächlich dazu zu stehen. Das Gegenmittel dazu ist : abwarten, ob sie auch Deine Handynummer haben möchte ; wenn sie nicht danach fragt, kannst Du genauso gut kommentieren, daß Du sie vielleicht irgendwann mal anrufen wirst, wenn Du gerade mal Druck hast und sich keine Bessere gefunden hat....
    Sie wird so oder so nicht reagieren.
     
    #14
    Grinsekater1968, 6 März 2005
  15. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du n mädel schon etwas kennst oder mit ihr n weilchen gesprochen hast (um sie nach ihrer nummer zu fragen) kannst dein problem einfach umgehen indem du ihr DEINE gibst...

    1. hast du dann nich den "hinterherrennstatus", sondern sie ...
    2. merkst du sofort bzw. innerhalb 1-3 tagen, ob sie interesse hat :zwinker:
    edit: 3. machts es den mädels einfacher, die keinen bock haben ...

    was haltet ihr mädels davon wenn euch n typ die handy nr. gibt statt euch nach eurer zu fragen??

    seid ihr erstma perplex, ägert ihr euch dass ihr den anfang machen müsst? :smile: oder wie seht ihr das?
     
    #15
    Chombo, 6 März 2005
  16. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm muss ja nich so sein dass sie kein interesse hat,... zb meine ex hatte letztens gesagt sie hat versucht ne ganze woche bei mir anzurufen, hat mich aber nie ran bekommen... hab zwar die anrufe auf dem handy gesehn aber nichts weiter dabei gedacht. ich hab mein handy meistens lautlos oder ganz aus. vll is das bei ihr ja auch so, dass sie es einfach nich bemerkt.
     
    #16
    snass, 6 März 2005
  17. roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Denke mal, das kann viele Gründe haben.
    Vielleicht ist es wirklich Desinteresse oder das "Nichtsagenkönnen", dass man einfach nicht angerufen werden will.
    Da muss man einfach Verständnis für haben, dass es Leuts gibt, die halt so sind. Ich hab ne gute Freundin, die gibt einfach ne falsche Nummer raus, einfach weil sie oft keine Lust hat, den Typen groß und breit zu erklären, dass sie kein Interesse an Ihnen hat.
    So nach dem Motto "kannst mich ja mal demnächst anrufen".
    Ob das jetzt so o.k. ist, ist denk ich mal ihre Sache.
     
    #17
    roadrunner01, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geben mir Frauen
dotcom
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2015
5 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
19 September 2014
4 Antworten
Test