Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum geben sich gewisse Jungs so?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von membran, 24 Oktober 2004.

1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich packe mein Thema in dieses Forum, und nicht in LIebe& Partnerschaft, aber es hat nicht direkt was mit Sex zu tun - Admins, wenn ihr meint, es gehört woanders rein, dann ok.

Es gibt gewisse Jungs, die sich irgendwie ziemlich extrovertiert und exzentrisch, wenn nicht sogar ganz offensichtlich "sexbesessen" (aber auch nur in anführungsstrichen) geben.
    Es sind wirklch nicht viele, aber einige gibt es, die so sind.
    Es äußert sich in ihrem Verhalten, zb dass sie ziemlich eigenartige bemekungen machen, die sie zwar nicht ernst meinen, aber die tatsache, DASS sie sie machen, ist das wesentliche. bsp. "willst du fi****" - als bemerkung, die sie zu irgendeinem mädel sagen, das sie nicht kennen.
    oder naja vom verhalten her so sehr offen, was ihren körper angeht: dass sie jederzeit ihren sixpack oder wie robby williams ihren alerwertesten (hintern) zeigen.

warum verhalten sich solche typen so?? sind die fulltime-rattig und wollen immer nur das eine, sind das kasanovas und harte kerle oder verstecken die sich nur hinter einer fassade und hatten zb im extremfall noch nie sex oder verbergen ihre schwächen mit ihrer machotour nur??

denn normal ist sowas nich!!

membran, 24 Oktober 2004
  2. mike79
    Gast
    0
    also ich kenn keine leute die jederzeit ihrn arsch auspacken.
    wo treibst du dich denn rum ?! *g*

mike79, 24 Oktober 2004
  3. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sach ja es gibt nicht viele die sich so verhalten. jederzeit den arsch auspacken ist aber auch n bissl überspitzt gesagt

membran, 24 Oktober 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kenne auch so nen Kerl. Der hat den ganzen Tag kein anderes Thema als Sex und Mädels klar machen etc.

Ich kenne ihn gut genug um zu wissen, dass das nur oberflächliches Gehabe ist damit man nicht merkt das er nen ganz weichen Kern hat und sich eigentlich nach einer Beziehung sehnt.

Er will einfach nach Außen hin anders wirken als er wirklich ist, um nicht verletzt zu werden.

*Anrina*, 24 Oktober 2004
  5. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ja nati ich glaub du hast recht. klingt total logisch. und es ist ermutigend, weil solche typen oft einschüchternd wirken und naja meistens auch bekommen was sie wollen. was dahinter steckt bleibt geheim. man müsste es irgendwie aus so nem typen herauskitzeln.

membran, 24 Oktober 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich schubs es mal in die Stammkneipe - schließlich gehts weder um Sex noch um Partner(wahl)..

User 505, 24 Oktober 2004
  7. nikongraph
    Gast
    0
    Solche Typen gibt es bei uns in Österreich zu genüge.. Ich mein, mir sind sie ja völlig egal. Solln sie machen was sie wollen. Ich mach mir nur um die Mädls sorgen, die glauben dann sicher, dass alle Männer so sind !! Obwohls eigentlich nicht so ist..

Manuel

nikongraph, 24 Oktober 2004
  8. Sulukan
    Gast
    0
    lol... ich kenne da einen. Aber der macht das nicht aus Sexgier oder sonstwas, sondern nur weil es ihm um die Gesellschaft recht egal ist und er gerne mal Aufsehen erregen möchte. Hat er letzten Do. erst wieder gemacht, mit nem Kollegen zusammen auf ner Jura-Party <- Da darf man das aber auch. *lol*
    Nein, ok... mal was zum Thema:
    Solche Leute gibt's halt. Da muss man drüber hinwegsehen und draus lernen.

Sulukan, 24 Oktober 2004
  9. SteVeDeluxe
    0
    also ich zeige auch gern mal mein hinter in der öffentlichkeit um die älteren menschen nen bissel zu ärgern/schocken aber muss sagen das is net aus geilheit oderso ^^ und so sprüche wie "hey willst du ficken" oderso lasse ich eigentlich nicht ab bin ehr der potenzielle arschzeiger ^^

SteVeDeluxe, 24 Oktober 2004
  10. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    hab bisschen verändert!

hmm ja des kenn ich! :gluecklic is echt nicht normal sowas!!aber wenn leute geil sind sind sie auch oft wenn sie sich selbst gut finden und das was sie tun auch gut finden sehr seltsam lächerlich und dann wirds peinlich. ich weiß was du denkst! muss schon hart sein so als mädel. also dann mach einfach weiter wie bisher!
    also ich mein frauen sind mindesttens genauso schlimm!

kleineICHbinICH, 24 Oktober 2004
  11. Westside
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    verschoben

Westside, 25 Oktober 2004
  12. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ich finde deine Beitrag echt gut.
    Nur muss ich dir leider widersprechen, die meisten Türken in der Westtürkei sind fortschrittlicher als die meisten Türken hier weil das hier halt zumeist Türken aus dem hintersten Anatolien sind.
    Es ist halt nur bedauerlich das man über dieses Thema nichts schreiben darf weil man schnell als Rassist geoutet wird.
    Und jeder der sich die Kriminalstatistik des BKA anschaut und da die Zahlen liest bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung der ist sowieso ein schlimmer Rassist. Oder man sieht halt was anderes.

CortenDallas, 27 Oktober 2004
  13. Pascha!
    Pascha! (48)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    Verheiratet
    Grundsätzlich hast Du natürlich recht. Wenn sich irgendwelche Typen benehmen wie die Axt im Walde, stecken im Allgemeinen tatsächlich massive Minderwertigkeitskomplexe dahinter. Der Grund ist einfach: Junge Männer, die derart herumprollen landen im Allgemeinen ohnehin nicht bei den Frauen und haben meistens das Nachsehen. Welches normale, hübsche Mädchen lacht sich schon einen Kerl an, dessen stärkste Anmache ein lautes "F*cken F*chen!" Gegröle ist.

Es gibt allerdings Ausnahmen... :grin: Ein Alter Freund von mir hat mal ein Mädel in einer Diskothek in St. Pauli abgeschleppt, nachdem er (sanft angetrunken) zu Ihr sagte: "Du kannst dich als gef*ckt betrachten." Die Kuh ging tatsächlich prompt mit ihm ins Bett. :zwinker:

Im Übrigen glaube ich nicht, daß der Glaube (z.B. Moslems) etwas mit unflätigem Benehmen zu tun hat. Wenn Du einem alten, gesetzten Imam in einer Moschee erzählst, daß sich eines seiner "Gemeindeschäfchen" so verhält wie Du es beschreibst, kannst Du sicher sein, daß der Betreffende mächtig eine auf den Deckel bekommt. (Ich bin kein Moslem, weiß aber, wie es dort zugeht). Der überproportional hohe Anteil von Türken bzw. Türkischstämmigen unter den Prollern hat eher etwas mit ihrer familiären oder sozialen Herkunft zu tun.

Pascha!, 28 Oktober 2004
  14. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Genau das ist es. Es gibt nämlich auch diese "gewissen" billigen Mädels die auf die Tour reinfallen oder das einfach mitmachen.
    Wenn es dem Typen nur um Sex geht und er merkt, dass er mit der Tour ankommt, warum sollte er es dann anders machen?

Meine Freundin hat mir mal gesagt:
    "Wie Männer sind, erkennt man am oft an einer Nacht Sex mit ihnen."

Deswegen hat sie nach der Rumbumserei, genau sagen können, dass hinter dem Geprotze meistens ganz üble Charaktäre stecken. Sie hat früher immer versucht Männer ins Bett zu bekommen, nur um sie zu haben. Ein "Spiel" wie sie sagt. Naja, weiß nicht was ich davon halten soll, weil sie sich ja dann selbst wie ein solcher Mann verhalten hat. :frown:

Soap, 28 Oktober 2004
  15. Westside
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    verschoben

Westside, 4 November 2004
  16. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    weils funktioniert

CharlySchneider, 4 November 2004
  17. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Dieses Verhalten ist eben geradezu alpha-männlich.

Sinalco, 4 November 2004
  18. online17
    Gast
    0
    fdafsd

hi

ich denk weniger dass es an der religion liegt. aber ich weis dass es bei vielen türken, jugos, russen, etc so ist. ich bin in ner schule aufgewachsen wo wir immer ca 60% türken, 10% jugos, und 30% österreicher waren.

ich kenn deren verhalten genau.

ich glaub der größte vorteil den die haben ist ihr zusammenhalt.

wenn ich als österreicher einem türken aufs maul geb, und IRGEND EIN türke sieht das hüpft der mich an.

bekomm ich als österreicher von nem türken aufs maul, schaun alle anderen österreicher dass sie so schnell wie möglich davon kommen und ja nix damit zu tun haben.

deutsche, österreicher, etc.. sind einfach nur feiglinge. das ist das problem.

wenn da eine gruppe von 5 türken kommt und die motzen. such dir den stärksten von ihnen raus und hau ihn um. dann halten die anderen auch die fresse.

es stimmt, wenn du mit deiner freundin unterwegs bist stört die das kein bisschen.

aber das geilste ist: wir haben mal ein experiment gemacht. ich hab das mit ner guten kollegin von mir durchgezogen. sie sieht recht gut aus. wir haben sie dann bisschen geschminkt, stiefel minirock, und tiefer ausschnitt. dann sind wir in die nachtschicht (disko) gegangen. auf dem weg dahin sind da 3 türken und maulen gleich rum. so sind wir stehen geblieben. sie fragt den einen 'was willst du ?' und er sagt was von wegen er will sex. sie sagt 'schatz?' und ich sag 'wenn du magst..' und dann is sie mit dem türken um die ecke gegangen. sie hat mir dann danach erzählt, sie hätte ihn aufgefordert die hose runter zu machen, sie wolle vögeln, weil türken eh so einen großen *** haben, etc.. und er habe immer gesagt 'das meinst du doch nicht so, das glaub ich jetzt nich...' und im endeffekt kamen sie wieder, und wir sind weiter gegangen.
    fazit: die maulen nur, und ziehen nix durch.

ich bin nicht wirklich rassist. aber nach allem was ich mit den türken durchgemacht habe ist es so. grundsätzlich respektiere ich menschen. aber ein türke muss mir erst beweisen dass er meinen respekt verdient.

wenn du irgendwas sagst dann bist du eh nur der nazi und der rassist. man muss ihnen alles erlaubne. sonst is man skinhead

ich mag das thema nicht, ich könnt mich nämlich stundenlang aufregen ;-)

online17, 4 November 2004
  19. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Westside

Sind recht üble geschichten, die du da so erzählst. Und ich gehör nicht zu denen, die so etwas machen, befürworten oder tollerieren. Da drängt sich für mich die Frage auf, was du in den Situationen getan hast. Jungs (Menschen) die sich Dinge wie "Grabschen" erlauben müssen ordentlich rund gemacht werden. Für den Fall, dass du nur zugesehen hast, um dich dann hier über so üble Kerle auszulassen, wärst du fast genau so daneben!

-JIMMY-, 4 November 2004
  20. Ganz einfach: Dies ist eine Mischung zwischen geistiger Unreife gepaart mit Minderwertigkeitskomplexen.

Auch diese Typen suchen letztlich nur nach der "großen Liebe", sie sind nur unfähig es einzugestehen. Der Trost: früher oder später werden sie erwachsen :zwinker: , naja nicht alle :link:

Lubinius-29-HH, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...