Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum gehe ich überhaupt zum Endokrinologen (Hashi)?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 15352, 9 August 2010.

1. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.826
    248
    1.505
    Verheiratet
    Sorry für den wenig aussagekräftigen Titel, aber ich bin gerade etwas...verwirrt :hmm:.

Zur Vorgeschichte: Ich hab Hashi (seit 1,5 Jahren diagnostiziert) und bin - laut Hausärztin - korrekt eingestellt (nehme seit ca. 9 Monaten 68,5 Thyroxin), fühle mich aber nicht großartig anders als vorher :confused:. Da man ja von allen Seiten hört, dass man zur korrekten Einstellung lieber zum Endokrinologen gehen sollte, bin ich also vor einem Monat dorthin gedackelt. Der Kerl wirkte auch recht kompetent und hat mir ewig viel Blut abgenommen, um noch diverse andere Dinge abzuchecken. Dann hieß es, das Ergebnis sei in einer Woche da und man werde mich anrufen, um einen Termin für die Besprechung zu vereinbaren. Soweit, so gut.

Als nach 2 Wochen immer noch kein Anruf kam, hab ich in der Praxis vorbeigeschaut (ans Telefon ging niemand ran :rolleyes:) und da hieß es plötzlich: "Wie eine Woche?! Das dauert normalerweise vier Wochen! ...Ah, ich sehe hier gerade, dass "eilt" darunter steht. Nun gut, wurde wahrscheinlich übersehen. Fragen Sie doch in zwei Wochen mal bei ihrem Hausarzt nach, dem schicken wir das Ergebnis zu..."

Ähm, ja :ratlos:.